G

Gast

Gast
  • #1

Ständig Kontakt, trotzdem kein Interesse?

Ich habe vor einiger Zeit (2 Monate) einen Mann kennengelernt, er hat mich danach kontaktiert, und wir hatten bisher 3 Dates. Er meldet sich fast tgl. mit wirklich lieben sms, ruft mal an, und ist immer sehr höflich.

Bei unseren Dates reden wir, lachen wir, er erzählt von sich, und fragt mich nach meinen Dingen. aber das wars auch schon, keine Berührung von seiner seite, nichts, zum Abschied gibt's Küsschen links und rechts, fertig. und bevor ich noch zuhause bin, habe ich schon einen neue Message am Handy von ihm. allerdings schreibt er nie abends, immer nur tagsüber.

Ich denke, ev. ist er in einer Beziehung, gefragt danach hab ich ihn bisher noch nicht, ich bin ja an und für sich recht geduldig, aber momentan hab ich keine Ahnung, was er eigendlich möchte.weiß vielleicht jemand einen Rat?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Was machst denn Du um die potentielle Beziehung zu forcieren? Einfach abwarten, weil das Sache des Mannes ist? Da kannst Du heutzutage warten bis Du schwarz wirst. Von Dir muss schon auch was kommen!

m.
 
G

Gast

Gast
  • #3
allerdings schreibt er nie abends, immer nur tagsüber. ich denke, ev. ist er in einer Beziehung, gefragt danach hab ich ihn bisher noch nicht

Liebe FS,
das klingt nach jemandem, dem tagsüber auf der Arbeit ein wenig langweilig ist und der abends gut beschäftigt ist (Beziehung). Daher kann er nur selten Treffen einschieben.
Du solltest ihn fragen, was für eine Art von Kontakt er mit Dir anstrebt, sonst investierst Du zuviel und machst später ein langes Gesicht.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Ein guter Tipp - Finger weg !
Zu hause wird bei Ihm bestimmt Frau oder Lebesgefährtin warten.
Auch hier bei EP sind die Herren Wochentags sehr aktiv - da im Büro keiner ist der sie kontolliert - sie haben Tagesfreizeit.
Aber am Wochenende ist Funkstille bzw. Schreibstille.
In einem Profil kann man viel schreiben.
Meine persönliche Feststellung.
Aber jeder macht seine eigene Erfahrung , der eine gute der andere schlechte.
 
G

Gast

Gast
  • #5
danke hat sich schon erledigt, die Fragestellerin. ich hab ihm heute morgen eine sms geschickt, das von meiner seite kein Interesse mehr besteht. ich bin nicht gern in einer warteposition, und wenn er nicht weiß was er will, dann ist das wohl seine geschichte. danke für eure Posts!
 
G

Gast

Gast
  • #6
Ruf' ihn und frage nach einem Samstagabend-Date. Halte Körperkontakt und flirte mit ihm;). Vllt. küsst er dich.
Und wenn er Samstags keine Zeit hast und auf deine Körperkontaktaufnahme nicht anspringt, dann weist du woran du bist.
Zusätzlich würde ich ihn fragen, ob er Single ist. Was hast du zu verlieren? Einen Kerl mit Freundin ;-( und wenn er weis, dass du etwas interessiert bist, um so besser ;-).

w/26
 
G

Gast

Gast
  • #7
Wenn er in einer Beziehung wäre und nur nach einem Abenteuer sucht würde er sich kaum mit Küsschen rechts und links zufrieden geben. Ich denke er ist einfach nur schüchtern und unsicher wie es um Deine Gefühle bestellt ist.
Aber wenn Du wirklich den Verdacht hast er sei schon in einer Beziehung, dann frag ihn doch einfach. Wenn er Dir was vorlügt wirst Du das sicher an seiner Reaktion merken.

M40
 
G

Gast

Gast
  • #8
Hallo FS,
Fanden eure Dates denn auch immer tagsüber und nicht abends statt?
 
G

Gast

Gast
  • #9
Dieser Mann will nun eindeutig von dir was - und offenbar nicht bloß Sex, denn dann hätte er schon
längst "die Hände ausgefahren".
Es gibt genug Männer, die einfach nicht "touchy" sind, sei es scheu, (falsche) Rücksicht, schlechte Erfahrung, Erziehung, Angst vor einem Korb, es mag gute oder schlechte Gründ geben - aber da muss die Frau schon auch mal ein Stückchen mitmachen bzw das Heft in die Hand nehmen.
Ich würde auch nicht eine Frau anfassen, wenn ich sie erst dreimal getroffen habe und sie auch nicht körperliche Nähe sucht.
 
G

Gast

Gast
  • #10
Fragestellerin.

zur Information, ich hab beim letzten date alle flirtantennen ausgefahren. und er war völlig nüchtern. nachdme ich gestern morgens ja die sms geschickt hatte, das ich kein Interesse mehr hätte, meldete er sich dann abends gegen 11 in einem ordentlich angeheiterten zustand. in diesem zustand hat er sich dann wohl getraut mir seinen Gefühle einzugestehen, jetzt kann ich mirs ja aussuchen, was ich damit mache.
 
G

Gast

Gast
  • #11
Warte ab, was er macht, achte auf seinen Alkkonsum, ansonsten gib einem Kennenlernen doch Zeit, drei Treffen sind ja wenig, ist doch gut, wenn er am Ball bleibt, oder?
 
Top