G

Gast

Gast

"Spontane" Datinganfragen völlig unbekannter Männer...?

Hallo,

ich bin noch relativ neu bei EP und bin ziemlich verwundert, dass ich schon mehrmals Partner-Anfragen bekommen habe mit dem Vorschlag, sich doch sofort in der City zu treffen. Es gab vorher keinen Kontakt, kein Foto-Austausch etc.
Die Männer waren natürlich immer aus anderen Städten und ganz spontan zu Besuch, auf Geschäftsreise ...whatever.
Halten sie einen wirklich für so dumm, notgeil (sorry an die Redaktion, mir fällt dafür einfach kein anderes Wort ein) willig und verzaubert wegen ihres i.d.R. sehr durchschnittlichen Aussehens?
Wer macht denn so etwas? Oder bin ich zu spießig und unspontan? Ist Online-Dating so?

Bitte klärt mich auf! Ich dachte eigtl. immer, dass man sich etwas schreibt, bei Sympathie telefoniert und sich dann datet. Soll das alles wegfallen, eine schnelle Zwangsoptimierung und Aussortierung ohne viel Tamtam?

Vielen Dank.

Das wäre für mich nicht in Frage gekommen, weil ich sowieso keine Fernbeziehung wollte.
Ich bin zwar kein Freund von langen Brieffreundschaften und mit Telefonieren habe ich es auch nicht so, aber von jetzt auf gleich... Nö, selbst wenn mir der Typ gefiele (und wer mir nicht interessant erscheint, den würde ich ohnehin nicht treffen). Ich muss schon meine Vorlaufzeit bekommen, in der ich ratlos vorm Kleiderschrank stehe und überlege, was ich anziehe. Also einen Abend vorher mindestens.
Ich würde schon ablehnen, weil man sich sicher sein kann, dass der Herr, um die Trefferquote zu erhöhen, nicht nur eine Frau angefragt hat und mit Sicherheit bei Planungsschwierigkeiten wieder absagt.

"nichts will so genau geplant sein wie Spontanität"..