G

Gast

Gast
Mich irritiert hier, wie selbstverständlich bei FRAUEN Armut akzeptiert wird. Warum soll der Mann auch hier für Sex zahlen? Etwas anderes ist es nämlich nicht. Er soll sie doch gefälligst versorgen, einfach widerlich!

Liebe FS, schau dich um, suche dir eine ordentliche (oder andere) Arbeit, die entsprechend bezahlt wird. Oder such dir einen ebenso armen Schlucker, dann fällt es nicht auf, dass du nichts hast.

ABER denk nicht, dass du jeden Mann, der Geld hat, rumkriegst - nur weil du ihm schöne Augen machst. Frauen müssen endlich wach werden und selbst etwas aus sich und ihren Möglichkeiten machen, statt sich für Geld zu prostituieren. Ist doch widerlich - und die Gesellschaft nimmt es als selbstverständlich an. Igitt! w/43

G

Gast

Gast
Mich irritiert hier, wie selbstverständlich bei FRAUEN Armut akzeptiert wird. w/43

Das liegt entweder am Großmut der Männer, oder möglicherweise auch an unserer genetischen Veranlagung mit Verantwortung für die Partnerin zu übernehmen.

Deine Vermutung, alle Frauen die nach oben daten würden sich prostituieren, kann ich so nicht teilen, denn sonst müßte ich glauben, es gäbe nur noch Prostituierte auf dieser Welt.

m

G

Gast

Gast
Liebe FS

Verzichten brauchst du nicht, aber es wird sauschwer den richtigen Partner zu finden, der dich als Partnerin ansieht. Auch für dich wird es so schwierig, den Mann nicht nur aus Versorgungsgründen zu wollen und diese Gedanken auszublenden.

Versuche doch die Zeit zu nutzen, dich selbst zu finden und deine Situation zu verbessern. Darin solltest du deine Energie stecken.

Bist du arbeitslos? Bist du krank und kannst nicht arbeiten, bekommst aber auch kein Geld? Hast du zu hohe Altlasten?

Und letzten Endes was verstehst du unter arm? Einer bezeichnet sich schon als arm, wenn er keinen 500er Mercedes mehr fahren kann...ein anderer wenn er sich keine Restaurants leisten kann.

G

Gast

Gast
Man muss eben in seiner Liga suchen und dann kann es durchaus auch funktionieren.
Es gibt genügend Männer die so viel Unterhalt bezahlen dass sie froh sind wenn die neue Partnerin auch auf bescheidenen Beinen steht und man zusammen nicht zu viel Geld benötigt.
Übrigens ist Fast food oft teurer als was gesundes!
w, 42

G

Gast

Gast
Verliebte Paare gehen nicht ständig ins Lokal und einkaufen, sondern sind größtenteils daheim und beschäftigen sich mit sich selber. In meiner besten Beziehung habe ich kein Geld gebraucht, weil wir ohnehin nie ausgingen, sondern lieber unter uns waren. Aktivitäten in der Natur kosten auch kein Geld. Und es ist ein Irrtum, dass Frauen Männern mit Geld hinterherspringen. Die Luxusschnäpfen, die was von dir brauchen, und die du als Vorzeigeobjekt brauchst, werden dein Geld abzocken, und die interessieren sich auch nicht für dich, sondern für Luxus und ein schönes Leben. Männer, die sie sich ins Bett ziehen, sind aber in der Regel die armen Schlucker, die haben zwar kein Geld, aber sehen dafür oftmals besser und lockerer aus. Eine gute Frau wird von dir aber kein Geld einfordern. Ein Mann sollte höflich sein, gutes Benehmen haben, der Frau Aufmerksamkeit schenken (das geht vor allem ohne Geld, z.B. wichtige Tage nicht vergessen und zu hören) und wenns geht, gut aussehen, dann ist das schon 3/4 der Miete.

Du musst Dir halt einen Partner mit der passenden Einstellung suchen. Einen, der keinen Wert auf Reichtum legt, auch kein Geld hat oder sehr großzügig ist, und der weiß, dass sich die finanzielle Situation sehr schnell verändern kann. Einen, der Dich um deinetwillen liebt und nicht um der Begleitumstände willen.
Das einzige, was eine Liebe garantiert unmöglich macht, ist sich dauerhaft hängen zu lassen und zu nörgeln.

@FS
Wenn du als Frau einigermaßen attraktiv (Relativ, ich weiß) und auch ordentlich angezogen bist, ein paar vernünftige Sätze zustande bekommst, ist das überhaupt kein Thema und wer nach Markenklamotten schaut, sieht eh nicht den Menschen und ist gern zu vernachlässigen. Das ist bei einer Frau, sofern sie nicht eine überzogene Anspruchshaltung hat, kein Ausschlusskriterium, und wenn du Kinder hast, geht es trotzdem, sofern du einen guten Charakter hast. Geld ist schnell weg, Dinge sind nur geschaffene Bedürfnisse und der Mensch bleibt. Attraktivität (beim Onlinedating hauptsächlich optisch) hingegen ist zum kennenlernen erst mal von Vorteil. Als Mann hättest du wahrscheinlich nur 20% deiner Chancen, da es hier einiges anders ausschaut.

G

Gast

Gast
Wenn der ärmere Partner eine Frau ist, ist das überhaupt kein Problem, denn Männer wollen Frauen, die nicht zu groß, zu reich, zu selbstbewußt, zu gebildet sind, denn bei denen fühlen sie sich schnell unterlegen und das vertragen sie absolut nicht.

Als arme Frau sollte man sehen, dass man attraktiv ist, hauptsächlich den Monologen des Kandidaten zuhört, ihm nur selten widersprechen und immer freundlich, leise und "herzlich", d.h. mitfühlend rüberkommen, dann kann Frau von Männern fast alles bekommen und sie laden sie mit Vergnügen ein. Das war immer so, Männer verlieben sich in derartige Frauen unsterblich, denn sie halten Schwäche für typisch weiblich.

Groß, gebildet, selbstsicher, reich mit Villa und auffallendem Sportwagen daherkommend, das mögen Männer gar nicht, denn das symbolisiert alles Stärke und Macht und das gilt als "männlich" da kann man richtig sehen, wie sie innerlich in sich zusammenfallen :).
w

G

Gast

Gast
Ich bin alleinerziehend mit zwei Jungs, mein Partner unterhaltspflichtig mit zwei Kindern. Keiner von uns kann große Sprünge mache, es ist wirklich knapp im Portemonnaie ( beide arbeiten, keiner Hartz4 ) und wir habe uns nicht in unsere Geldbeutel verliebt...

...da wir beide haushalten müssen, können wir auf diesem Niveau sehr gut leben, weil die Erwartungen ganz andere sind. Wir lieben es, gemeinsam zu kochen, spazieren zu gehen, auch mal ne DVD zu schauen, zu Kuscheln usw...

Wenn einer mal etwas mehr übrig hat, lädt er den anderen mal zu etwas Besonderem ein, ein im Restaurant Essen gehen zu zweit IST dann etwas Besonderes, oder ein Kinobesuch! Oder einer schenkt dann dem Anderen etwas, wo er weiss, das ist sonst nicht drin. Immer wechselseitig ( wird aber nicht aufgerechnet!!! Wer gerae kann, gibt.) ! Ich erwarte nicht von einem Mann daß er mich finanziell aushält, freue mich eher über Männer die dann ggfs auch mal etwas annehmen.

Das geht dann auch wiederum ohne Geld, er hilft mir, ich helfe ihm, wo immer wir können.

Der Liebe tut das keine Abbruch. Probleme haben wir auch, aber nicht im Geld zugrunde liegend und händelbar.

G

Gast

Gast
Wenn das Aschenputtel attraktiv ist dann ist ihr einkommen kein Problem..

Nur bei der Mischung ziemlich Dick u.o arm u.o unattraktiv ´gibt es kaum reelle chanchen..

Beim Mann sieht es ein bischen anders aus weil er mehr am Status gemessen wird..

Da schwinden die chancen auf fast null..Oder aber er findet auch eine arme Frau..

M47

G

Gast

Gast
Würde ich einen materiell armen Mann kennenlernen, käme es auf die Ursache an. Wenn er ned arbeiten mag, obwohl er könnte, ginge ich ned mal zu BK oder M mit ihm.

G

Gast

Gast
Viele Postings in diesem Thread gehen ja mal überhaupt nicht!

@#3 Was für ein widerlicher Kommentar. Ob Frauen nur da zu da sind um "zum Stich" zu kommen.
@#5 Auch Frauen sind des Öfteren auf Hartz; die wollen halt trotzdem Kinder.
@#17 Aha. Was soll man dazu sagen? Halten kannst die ja nicht.

Nun zu meiner Meinung: Ich bin ein sehr wohlhabender Mann und hatte bis jetzt nur Freundinnen die arm waren. Vielleicht ziehe ich die magisch an, wirklich keinen Plan warum. Deren Leben musste ich aber nie finanzieren (hätte ich auch nicht gemacht) von daher für mich kein Problem. Als Mann ist einem die Optik der Frau einfach extrem wichtig, so auch bei mir wie ich offen zugeben muss, hätten die nicht so super ausgesehen (10/10) wäre die Armut ggf. zu einem (großen) Problem geworden - da bin ich mir sehr sicher. Den ganzen Tag 4 free wie ein Obdachloser im Park spazieren gehen, in der viel zu kleinen Dusche zu zweit sein usw. das muss alles extrem ätzend sein und würde ich nicht empfehlen. Geld ist für Unternehmungen schon wichtig, da kann man sagen was man will ohne geht es einfach nicht. Mal eben spontan am WE nach Paris jetten ist schon nett und für die Partnerschaft bestimmt auch nicht so schlecht.

An die FS: Du sagst du hast viel Zeit, was heißt das konkret? Arbeitslos? Wenn du auf Dauer keinen Job hast und nicht wie ein Elite Model aussiehst musst du definitiv auch jemanden finden der keinen hat. Sorry, ich weiß das klingt hart aber so ist es halt.

Aus meinem Freundeskreis weiß ich das Armut im Übrigen für die meisten Männer kein Problem ist sofern dies nur während des Studiums der Fall ist. Wenn die Frau mit 30 + immer noch pleite ist stimmt wohl auch was nicht.

Grüße
m / 36

G

Gast

Gast
Als arme Frau sollte man sehen, dass man attraktiv ist, hauptsächlich den Monologen des Kandidaten zuhört, ihm nur selten widersprechen und immer freundlich, leise und "herzlich", d.h. mitfühlend rüberkommen, dann kann Frau von Männern fast alles bekommen und sie laden sie mit Vergnügen ein. Das war immer so, Männer verlieben sich in derartige Frauen unsterblich, denn sie halten Schwäche für typisch weiblich.

Oh ja, das kann ich leider nur bestätigen, dass sowas Männer sehr gerne mögen. Ich ergänze, wenn sie selber dazu noch genug Geld hat, dann hat sie noch bessere Chancen als eine Frau, die wenig Geld hat. Wenig Geld ist bei mir H4-Niveau.

w

G

Gast

Gast
Gast 42

Das kann ich auch nur bestätigen..In Märchen , Filmen und sagen hatten Prinzen, Helden und wohlhabende Männer immer eine grosse Schwäche für ärmliche Frauen..

Ich denke schon das in uns Männer drin steckt. In den meisten jedenfalls..

Hübsch , natürlich und weiblich soll sie sein..das langt uns Männer..