Sollte ich gleich über meine Kinder etwas erzählen?
Ich bin Single (33), aber noch nicht aktiv auf Partnersuche. Habe zugleich zwei Kinder im Grundschulalter. Wenn ich in der Freizeit Männern begegne, werde ich regelmäßig gefragt, ob wir uns wiedersehen können. Da es für mich in die Rubrik "Freizeit" fällt, stimme ich auch mal zu. Wenn ich beim 2-3 Treffen von Kindern erzähle, sind sie erst einmal überrascht, aber wollen sich dennoch weiter treffen. Einer hat gesagt, er würde im Falle einer Beziehung auch versuchen ein guter Vater zu sein, obwohl er eigentlich keine kleinen Kinder mehr wollte.
Wenn ich gleich beim ersten Treffen von Kindern erzähle, suchen Männer das Weite...
Was ist fair, wenn ich den Mann auch beziehungsmäßig interessant finde? Gleich erzählen oder paar Treffen später.
Fühle mich eigentlich wohler, wenn ich gleich erzähle, aber der Mann hat ja auch später noch die gleiche Wahl.
Warum Männer keine Kinder wollen, ist mir schon klar.. darum geht es nicht bei der Frage. Wie würdet ihr vorgehen?
Wenn ich gleich beim ersten Treffen von Kindern erzähle, suchen Männer das Weite...
Was ist fair, wenn ich den Mann auch beziehungsmäßig interessant finde? Gleich erzählen oder paar Treffen später.
Fühle mich eigentlich wohler, wenn ich gleich erzähle, aber der Mann hat ja auch später noch die gleiche Wahl.
Warum Männer keine Kinder wollen, ist mir schon klar.. darum geht es nicht bei der Frage. Wie würdet ihr vorgehen?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: