Also mir hat auch schon mal ein Mann gesagt , ich sei kein Modelltyp , aber ich würde ihm gefallen . Mir hat sogar mal ein Date gesagt , ich sähe dicker aus als auf meinen Facebook Fotos und ich habe ihm zugestimmt , weil es der Wahrheit entsprach und ich zugenommen hatte . Ich habe ihm trotzdem gefallen . Ich hatte aber immer das Gefühl, ich gefalle dem Mann. Mich würde wirklich interessieren, in welchem Kontext er das gesagt hat . Ich wäre auch verletzt . Ehrlichkeit und Lieblosigkeit sind keine gute Kombination . Ehrlichkeit kann mit Wertschätzung erfolgen . Der Mann , den ich jetzt kennen gelernt habe hat mir als Arzt gesagt , wie viel ich wiegen sollte und ich weiß selber dass ich 8-10 Kilo abnehmen sollte . Er meinte aber daraufhin , ich müsste mich selber wohlfühlen. Ich bin überhaupt nicht beleidigt . Ich war in den letzten zwei Jahren im Überlebensmodus und habe durch Stress und Schlafmangel zugenommen . Trennen würde ich mich von einem Mann , wenn ich das Gefühl hätte , er fände mich unattraktiv , nicht anziehend und wäre körperlich nicht gerne intim mit mir . Was Komplimente angeht kommt auf den Typ Mann an, nicht jeder Mann kann Komplimente machen . Aber Wertschätzung merkt man trotzdem . Würde die zu Beginn bereits fehlen , wäre für mich der Ofen aus . Mein Ex hat mal zu meinem älteren Sohn gesagt , man müsste nicht intelligent sein, um ein Studium zu schaffen, das sähe man ja an mir . Ich fand das sowas von dreist und respektlos . Von da an habe ich innerlich abgeschlossen . Ich entgegnete ihm dann , dass es komisch sei, dass er so denkt . Sehr intelligente Mönner hätten mich immer intelligent gefunden . Also melde dich noch mal liebe FS und gebe mehr Details , so dass die Situation klarer wird . Ah und ein anderes Date vor 11 Jahren sagte mir er würde nur meinen Körper mögen, aber nicht meinen Charakter . Da war ich richtig beleidigt . Heute könnte das ehrlicherweise niemand mehr sagen , weil mein Körper eben gelitten hat in den letzten Jahren und nicht mehr wirklich schön ist .