L

LilaLaunebär

Gast
Frau gibt 60 als Altersgrenze des gesuchten Partners an und erteilt Absage, weil man 61 ist. Und die war selbst auch schon 48.

Ich glaube, Du bzw. Dein Profil hat Ihr einfach nicht gefallen. Hätte sie Dich wirklich interessant gefunden, dann wäre das eine Jahr egal gewesen, glaub mir. Ich finde das nicht skurril, sondern das war einfach eine Ausrede.
Mir (30) hat mal ein Mann (38) einen Korb gegeben, weil ihm der Altersunterschied und die Entfernung (er aus Wien, ich aus München) angeblich zu groß seien. Da er von hier stammt und wir gemeinsame Bekannte haben, weiß ich, dass er momentan eine Fernbeziehung mit einer Frau aus der Ukraine führt, die 25 Jahre alt ist. Soviel dazu.

G

Gast

Gast
Ich dachte sowas passiert nur w33 mir. Beruhigend dass auch andere so komische Vögel daten... Hier meine Geschichten:

- Netter Mail Kontakt, Treffen auch sehr freundlich. Am Schluss erzählt er, er wäre in einer Sekte (nannte es nicht so, aber war klar eine Sekte). Ich teilte ihm mit, dass das nichts für mich ist, da ich an keinen Gott glaube. Er schrieb mir danach Mails, dass ich in die Hölle kommen werde und er ich mein Leben lang unglücklich sein werde, da ich verflucht wäre. Die Mails hörten dann nach Wochen auf. Ich habe nicht darauf reagiert.
- Mann ca. 4x getroffen. Anwalt, smart und nett. Leider hatte er einen Schuh Fetisch. Er verschwand mit dem Kopf immer wieder unter dem Tisch und starrte ganz offensichtlich auf meine Schuhe. Er sprach auch dauernd von Schuhen. Nach ein paar Dates fragte er mich, ob das was wir haben eine Affäre wäre. Ich verstand die Welt nicht mehr, der Typ sollte doch intelligent sein. Wir tranken ja nur Tee zusammen..Der war scary..
- Mann sagte unser erstes Date ab, weil das Wetter zu schön dafür wäre, er würde lieber was Tolles machen..
-Typ lässt mich am ersten Date 1.5 Stunden warten. Ca. alle 15 Minuten schreibt er mir eine SMS mit der Nachricht es dauert noch 5 Minuten. Nach 1.5 Stunden verliess ich das Restaurant, um mich daraufhin von ihm beleidigen zu lassen. Was mir eigentlich einfällt einfach so zu gehen...

Hätte noch viele andere Geschichten. Ich könnte ein Buch schreiben. Alleine lebt es sich besser..

G

Gast

Gast
Seit dem traue ich keinen Fotos mehr die nur das Gesicht der Dame zweigen ....

Das ist schwierig, wenn auch verständlich.
Auch ich wurde schon für Fake gehalten und man wollte noch mehr Bilder, Ganzkörperfotos u.a. obwohl ich bereits unterschiedliche Fotos gezeigt hatte.
Aber ganz ehrlich, ich fühle mich nicht wohl mit einem Mann, dem ich erstmal beweisen muss, dass ich ich bin und tatsächlich so aussehe. Ich mag mich nicht wie auf dem Viehmarkt fühlen. Wenn ein Mensch derlei Sicherheiten benötigt nur damit er freundlich ist, ist das Gespräch sowieso wertlos.

G

Gast

Gast
Ich hatte bisher zum Glück nur ein einziges aber sehr skurriles Date mit einem Fremden.

3 Tage über EP geschrieben und dann in München getroffen. Der Kerl war nicht nur kleiner als ich und redete die ganze Zeit davon, dass er keine langweilige Freundin wolle, da er selbst schon spießig genug wäre. Dazu erwähnte er dauernd, dass er als Personalreferent im öffentlichen Dienst ja total schlecht verdienen würde. Beim zweiten Date (ich frage mich bis heute warum ich mich darauf eingelassen habe) hatte er mich dann zu einem Studentenwohnheim bestellt. Dort angekommen begrüßte er mich dann in total versifftem T-Shirt und Jogginghose. Es stellte sich heraus dass er so geizig ist, dass er lieber auf 16qm in einem Wohnheim wohnt als Geld in eine teure, viel zu große 2-Zimmer Wohnung zu investieren. Ich bin umgehend geflüchtet.

G

Gast

Gast
unzählige skurrilitäten: zB blind date nach vielen mails und Telefonaten. cafe direkt am fluss war Treffpunkt. er kam mit Aktentasche und einer Wasserflasche mit brauner Flüssigkeit - kalter Kaffee - und hat sich im cafe nachgeschenkt. schluck.
- er schlägt treffen vor. will aber keinen Kilometer zu viel fahren. ich also zu ihm in die Stadt (hatte eh dort zu tun). es stellte sich heraus der Treffpunkt war eine marken-Tankstelle. Begründung toller Kaffee und sooo preiswert (besonders da er noch eine rabattkarte hat und jeder 10te Kaffee kostenlos ist)
- erstes date mit einem tollen mann. wir hatten oft telefoniert. viel geschrieben. er hatte sich als "internet-verliebt" geoutet. Treffpunkt war seine Wohnung. dort sollte ich mein Auto in die Tiefgarage stellen und wir wollten spazierengehen (er wohnt am Stadtpark) und dann schön essen. während der fahrt zu ihm, bekomme ich unplanmäßig meine Tage (im Elbtunnel ...wie toll ist das denn)...lange rede kurzer sinn. Ich komme bei ihm an. er erwartet mich schon draussen. ich falle fast auf's pflaster. sehr peinlich. stürme an ihm vorbei. wo ist deine Wohnung?? versuche zu retten( kleidungstechnisch ) was zu retten ist. erscheine dann nach 10 Minuten im bad wieder vor ihm. bitte vergiss die letzten 15 Minuten. können wir nochmal anfangen. er: nie im leben, DAS war zu SCHÖN.........

G

Gast

Gast
bitte vergiss die letzten 15 Minuten. können wir nochmal anfangen. er: nie im leben, DAS war zu SCHÖN...

Also, ich (m) weiß ja nicht, wie Du dieses "nie im Leben" aufgefaßt hast, wenn ich der Mann gewesen wäre, hätte es bedeutet "darüber werden wir in 20 Jahren noch lachen". Denn mein Herz wäre Dir gerade wegen des nochmal anfangen Wollens nur so zugeflogen.

G

Gast

Gast
schön, dass es nicht nur mir so geht......

habe mit einem Mann ca. 2 Wochen gemailt, toller attraktiver Typ, in meinem Alter usw. usw. , wirklich kurzweilig Briefe......nettes Telefonat, dann das erste Treffen: habe ihn NICHT erkannt, 15 Jahre älter, graue Haare usw. usw. (jaja, ich weiß, das passiert pausenlos......) aber dann.....:

seine Freundin sei letzte Woche gestorben und da sie krank war hat er sich schon mal auf die Suche nach einer neuen gemacht.....

fassungslos

W

G

Gast

Gast
Während meiner aktiven Singlebörsenzeit dachte ich, sowas passiert nur mir...

Ich starte mal am Sonntagmorgen den PC, um meinen Posteingang auf der Singlebörse zu checken, kurz darauf schrieb mich ein Typ an (längere Haare, totaler Machotyp, also gar nicht mein Fall) "Hey, Hübsche, lass uns doch gleich telefonieren...Ich: Nein, lass uns doch ein wenig mailen, ich möchte nicht sofort telefonieren" Seine Antwort: "Du verklemmte blöde Tussi, so eine gestörte, hässliche Alte will ich sowieso nicht treffen" (Andere Beleidigungen erspare ich mir hier) Ich meldete natürlich diesen Herren - er wurde tatsächlich gesperrt.

G

Gast

Gast
Die Moderation:
Wir veröffentlichen in diesem Thread keine Beiträge mit Altersdiskussionen!

G

Gast

Gast
Ein wirklich amüsante Ansammlung, auch wenn es in der jeweiligen Situation nicht gerade witzig ist.

Ich habe im Sommer jemanden kennen gelernt, mit dem so vieles passend schien. Ich denke, vieles konnte ich bisher immer wieder ganz gut filtern, um Überraschungen möglichst aus dem Weg zu gehen. Schreiben - Bild sehen (wers vorher nicht zeigen mag, ist raus) - telefonieren und Stimme hören (mehr als einmal , wenn es passend könnte)- In diesen ersten Gesprächen lässt sich manches erahnen - Tonfall? Hört er zu? Fragt er nach? Ist er bereit, etwas von sich preis zu geben ....?
Das alles passte richtig gut. Dann der erste Besuch bei mir, wir haben zusammen gekocht, einen tollen Nachmittag mit interessanten Gesprächen und Humor verbracht. Es war das erste Mal in all der Zeit der Suche, dass ich mich nicht auf neutralem Boden getroffen habe. Es schien auch die richtige Entscheidung. Beide wollten eine weiteres Treffen (na ja, sagte er ...). Da wir beide in den Wochen drauf nacheinander in den Urlaub fahren wollten, fuhr ich am nächsten Tag zu ihm, um ihn in seiner Umgebung wahrnehmen und kennenlernen zu können, ebenfalls in Absprache. Es war wieder ein netter Nachmittag, nun aber eine etwas unterkühltere Veranschiedung. Ist ok. Es ist wie´s ist. Das kann ich akzeptieren.
Aber nicht im geringsten kann ich Lügen ausstehen. Noch in der Nacht schrieb er mir, dass er seit einem halben Jahr verliebt sei, eine Beziehung aber schwierig sein und er sie jetzt getroffen habe und sie vereinbart hätten, es noch einmal miteinander zu versuchen.
Äh - wie bitte? Wann hat er sie getroffen??? Nachts? Wieso ließ er mich, wenn er schon merkt, dass es mit uns von seiner Seite aus nicht passt, noch nen Tank verfahren? Wieso, wenn es eine andere gibt?
Er war im Übrigen danach noch jeden Tag auf der Partnerseite (andere als hier) online und hat mich gesperrt - also alles eh nur Quatsch. Das tat weh!

Ich habe das Gefühl, dass Männer zu oft einfach zu feige sind. (Bei Frauen weiß ich das nicht - die date ich nicht ;-))) )Sie verstecken sich hinter falschen Geschichten. Ob er glaubt, mich mit so einer Geschichte zu schonen? Dann liegt er falsch. Kein Mann muss mir sagen, wieso er mich nicht mehr treffen will. Es reicht doch völlig: Es passt nicht. Fertig. Ich brauche weder eine Beschreibung, was an mir für ihn unmöglich ist, denn ich werde mich wegen ihm eh nicht ändern, sondern suche eben weiter, bis ich den finde, bei dem ich ich sein kann. Ich begründe aus demselben Grund Männern auch nicht, warum es für mich nicht weitergeht. Aber ich sage ab, statt mich wie so viele schweigend aus den Staub zu machen - Feiglinge halt.

Und : Lügen verletzen!!

Und doch, ich habe noch eine nette Geschichte: Ich bin sehr groß (189) und das ist für viele Männer ein No-Go. Ich passe eben nicht ins Klischee. Nach einem Date mit einem 203 - Mann bekam ich die Absage, ich sein zu groß ;-) ... Kein Kommentar ;-)

G

Gast

Gast
Online-Dating in einem anderen Portal - folgendes ist mir da passiert.
Nach ca. 12 Monaten chatten, schreiben, mailen und telefonieren, waren wir bereit ein Treffen zu wagen.
Datetermin stand. Ich fuhr los unterwegs eine Mailnachricht - sein Zeitfenster passte nicht :-( .
Bin aber trotzdem zum verabredeten Ort gefahren - habe ein schönes Wochenende in dieser Stadt verbracht wo wir uns treffen wollten.
Nun zwischen meinem und seinem Wohnort lagen knapp 500 km eine Strecke.
Aber wie heißt es so schön ...."aus Fehlern lernt man".
Es ist gut zu wissen , was einem so passieren kann,
ACH, übrigens der besagte Herr baggert nach wie vor um meine Gunst.
Jetzt ist er daran besagte Strecke zurück zu legen.
w50

G

Gast

Gast
Ha.. ich habe auch noch einen! Mein Date schläft und schnarcht...

Mail, Telefonat, Date bei ihm zu Hause vereinbart (ich weiß, das geht eigentlich gar nicht..).
Ich fahre 350 KM zu ihm, nettes Haus, er wollte kochen, alles gut.
Nach dem Essen auf die Terrasse. `Stört es Dich, wenn ich mich einen Moment hinlege?`

1 Stunde genoss ich sein laute Schnarchen, saß dort lautlos und grinste vor mich hin.
Als er wach wurde, sagte ich ihm, dass ich langsam aufbrechen müsse (3,5 Std. Fahrt).
Als ich auf dem Rückweg war, rief er mehrmals an und erkundigte ob das Schlafen der Grund meiner zügigen Abfahrt war.

Er war nicht mein Typ. Es ist zwar menschlich, aber irgendwie abgefahren beim ersten Date. Fahre 350 KM zu einem Mann, der liegt da und pennt?

w

G

Gast

Gast
Herrlich, dieses Thema - ich (w, 42) hoffe, es bleibt noch lange geöffnet !
Gerne leiste ich meinen Beitrag dazu:

Erstes Treffen mit einem sehr sympathischen Mann (Ende 40, humorvoll,gutaussehend) im Sommer in der Eisdiele. Wollte mich gerne einladen, hatte aber - Schreck und peinlich berührt ! - vergessen, vorher noch Geld zu holen. Kann mal passieren - kein Thema...Machte mir nichts aus, ich zahlte für uns beide (20,-€) . Er: "Lass uns bitte bald wieder treffen. Abgesehen davon, dass ich dich toll finde, will ich mich schnellstmöglich revanchieren !!"

Zweites Treffen eine Woche später, gleicher Ort, angenehmes Date...bis die Rechnung kam..
Der(selbe) Kellner wie beim ersten Mal legte ihm diese gleich grinsend vor (Betrag wie die Woche zuvor).
Meine Verabredung: "Getrennt bitte"...
Ich konnte mir den Kommentar "Seltsam..ich dachte, du willst dein schlechtes Gewissen von vergangener Woche loswerden..." nicht verkneifen und zahlte (innerlich kopfschüttelnd) meinen Betrag selbst.
Er unter 4 Augen: "Bin gerade nicht so flüssig, habe neues Fahrrad gekauft..für knapp 2.000,- €..." Ja, neh, is, klar..!

Seine Frage nach einem baldigen weiteren Treffen habe ich mitten im Sommer so beanwortet:
"Das wird eher schwierig...Ich glaub`s zwar nicht, aber ich meld mich, wenn es dieses Jahr (!) noch klappen sollte...

G

Gast

Gast
Ich habe auch noch was...
1. netter Herr, guter Kontakt, getroffen...er Glatze und erzählt mir naja die Bilder sind ja schon zehn Jahre alt.

2. soweit alles o.k....haben uns Spätnachmittag getroffen, sind in ein Lokal, ich hatte einen Kaffee und ein Wasser, waren so fünf Euro. Der Herr hat bezahlt. Dann sind wir in ein anderes Lokal, ich sagte da zahle dann ich. Das war ein Fehler. Auf dem Weg hin sagten wir, wir essen eventuell eine Kleinigkeit. So, dann im Lokal bestellte sich der Herr Rumpsteak mit Gemüse, Kartoffeln und was weiß ich...noch zwei Getränke und einen Wein wollte er auch noch, den hat er aber dann nicht bestellt. Ich dachte mir dann die ganze Zeit ob er mich das jetzt zahlen lässt. Oh ja, er ließ, mir war es halt peinlich zu sagen, nene, das zahlst du jetzt schön selbst. Und der hatte mir 30 Euro produziert. Mit dem habe ich mich nicht mehr getroffen. Obwohl das hätte ich machen sollen, mal auf seine Kosten richtig rein haun. Und der hat rein gehauen wie ein Scheunendrescher und am Schluß meinte er dass das Essen nicht gut war. Jaja...

G

Gast

Gast
Hallo !
Habe gerade mit einem Schmunzeln eure Beiträge gelesen und frage mich,ist euch das wirklich passiert ? Sind ganz viele "ungehobelte" und geizige ! Männer da unterwegs...

Mich hat in einer Bar eine Frau angesprochen und nach einer netten Unterhaltung fragte sie: Gibst du mir deine Nummer ? Ich zögerte etwas und sie fragte mich nochmal und meinte dann " Ich glaube aber nicht das aus uns ein Liebespaar wird". Kopfschüttel !

HIER bekomme ich überwiegend Abfuhren wegen meiner Statur,obwohl ich mich ehrlich beschreibe und auch aktuelle Ganzkörperbilder eingestellt habe.Ich bin 1,83 gross,bullige Statur (Rugby) aber
mit Bauch,sieht man auf auf den Bildern,das ich keine Elfe bin.

Habe bestimmt schon das 10. Date wo Frauen zu mir sagen: Du hast ein hübsches Gesicht und bist sehr charmant,aber deine Statur ist schei...,
Warum wollen sich dann mit mir treffen,wenn ich eh unpassend bin ???

M

G

Gast

Gast
Ich, w habe es am Anfang selber richtig verkackt. In die Online-Börse stellte ich ein aktuelles Foto von 2013 rein und schrieb aus Versehen darunter: Frühling 2003.

Ein interessanter Mann, den ich anschrieb: antwortete nach nettem Hin und Her und dann Freischaltung meiner Fotos: boah, Du siehst ja richtig gut aus. Aber ich glaube, das wird nichts aus uns.

Habe mir dauernd überlegt, warum nicht, bis ich mal auf mein Profil gegangen war und gesehen habe, shit, habe mich selber 10 Jahre älter gemacht.

G

Gast

Gast
....
Und noch ein Mann hatte übelsten Mundgeruch und fettige Haare. Als ich zum Treffen kam meinte er: "oh du siehst ja viel besser aus als auf den Bildern". Daraufhin hat er versucht seinen Mundgeruch zu bekämpfen, indem er ständig den Mund mit seinem Bier gespült hat. Die Wirkung hat er dann jedes Mal überprüf,t indem er in seine Hand gehaucht hat.
.

HAHAHAHA !
Nicht zu fassen !
Diese Geschichte ist mein Favorit hier.
Habe ich das richtig verstanden ? Er dachte, du bist nicht so doll, deswegen hielt er es nicht für nötig, sich die Zähne zu putzen. Als er dich dann doch doll fand, bereute er das und versuchte mit BIER ( hahahaha ! ) seinen Mundgeruch wegzuspülen ?
Und er hat ganz offen vor dir zur Mundgeruchkontrolle in die Hand gehaucht ???
Ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen.

w 33

G

Gast

Gast
Mich hat vorgestern ein Mann über eine SB angeschrieben, aus einer Stadt, 190! km von mir entfernt.
Er hat geschimpft, Frauen wären alle dämlich und geistesgestört und ich würde auch dazugehören.
Ich habe ihm zurückgeschrieben, wenn er das denkt, soll er sich doch gar nicht auf einer SB anmelden. Dann motzte er wieder, wie blöde ich sei und meinte: Sowas gehört weggesperrt.
Dann blockierte er meine Seite.
Wer auch immer das war.
Danach bekam ich wieder eine Nachricht, warum ich denn nicht antworte. Er hatte mir 5 Min.vorher geschrieben, als ich mit diesem anderen Deppen geschrieben hatte.
Auch er fing an zu motzen, Ihr Frauen wisst nicht was ihr wollt usw und ich wäre unmöglich. Weg war er .
Kurz darauf kam eine Nachricht von einem Typ, ob ich nicht Lust auf einen Spontanf.. hätte.
Das Komische: ich war ohne Bild angemeldet und hatte wenig Angaben von mir angegeben..
Und dann war ich auch weg, habe mich abgemeldet bei der SB.
Da bleibe ich lieber allein. w,40

G

Gast

Gast
Hab alles gelesen und zum Teil gelacht, z.T. den Kopf geschüttelt und zum Teil gleich überlegt, wie ich reagiert hätte. Vor allem bei den Geschichten, wo der Typ sich ums Bezahlen drückt.

Ich habe auch oft erlebt, dass die Männer viel älter oder kleiner oder dicker als angegeben waren.
Und natürlich auch oft, dass die Männer dachten, wenn man schon auf einem single-Portal unterwegs sei, müsse man leicht flachzulegen sein.
Immer sehr ärgerlich bis empörend aber da reichen meine Geschichten nicht aus, um euch zu amüsieren.

Aber eine vielleicht doch:
ein Mann schrieb mich an, der sagte, er sei ein wenig älter als ich. Und er hatte kein Foto.
Ich bat ihn um ein Foto und die Angabe, wie alt er sei ( ich bin 33 ).
Dann kam die Angabe, das Alter sei doch nicht wichtig, er fühle sich jung und sehe jünger aus, das Übliche eben. Und ich müsse verstehen, dass er mir kein Foto schicken könne, da er bekannt sei.

Ich sagte ihm daraufhin, dass ich den Kontakt abbrechen möchte.
Da schickte er mir sein Foto. Er war mindestens 60 und so ein gegerbter Sonnenbanktyp mit ausgemergeltem Körper und SCHNÄUZER ! Das fand er wahrscheinlich jung geblieben.
Richtig scharf war aber, was er schrieb. Ich würde ihn ja sicher kennen, so prominent wie er sei und dann prahlte er ziemlich viel von seinem jetset-Leben.

Ok, ich gebe zu, ich kannte sein Gesicht, aber ich hatte nie seine Sendungen gesehen.
Hessischer Rundfunk übrigens, also nicht gerade die große weite Welt.

Hab dann geschrieben 'sorry, ich weiß leider gar nicht, wer du bist, aber leider bist du ca. 30 Jahre zu alt für mich'.

w 33

G

Gast

Gast
Da werde ich von Frauen angeschrieben, die ganz schnell meine Email-Adresse wissen möchten. Nicht gerade in der ersten Mail, es dauert aber nicht lange. Die Gründe, die sie dafür sind für mich nicht nachvollziehbar und auch sehr allgemein gehalten. Einmal habe ich mich auf einen Chat eingelassen, da wurde ich recht zügig gefragt, ob ich ihr Geld schicken könne, da sie sich in einer angeblichen Notsituation befände. So ein Fall ist mir hier bei EP erst letztes WE passiert. In der Regel werden solche Frauen aber auf seriösen Seiten recht schnell abgeschaltet, so dass es zu keinen weiteren Kontakt kommt.

Die Frage, die ich mir stelle. Was strahle ich aus, dass solche Frauen auf mich anspringen?

Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Weil ich immer zuerst von mir selbst ausgehe.

Andererseits wäre es nutzbringender die Frau zu fragen was Mann denn für das Geld welches sie von einem fordert denn bekommen wird ?

Das könnte interessant werden. Gerade besonders wenn sie sich jetzt empört und aufplustert von wegen "was meinst du was/wer ich bin ?"

Gute Frage. Die Antwort würde ich ihr nicht schuldig bleiben.

G

Gast

Gast
ein Mann schrieb mich an, der sagte, er sei ein wenig älter als ich. Und er hatte kein Foto.
Ich bat ihn um ein Foto und die Angabe, wie alt er sei ( ich bin 33 ).
Dann kam die Angabe, das Alter sei doch nicht wichtig, er fühle sich jung und sehe jünger aus, das Übliche eben. Und ich müsse verstehen, dass er mir kein Foto schicken könne, da er bekannt sei.

Ich sagte ihm daraufhin, dass ich den Kontakt abbrechen möchte.
Da schickte er mir sein Foto. Er war mindestens 60 und so ein gegerbter Sonnenbanktyp mit ausgemergeltem Körper und SCHNÄUZER ! Das fand er wahrscheinlich jung geblieben.
Richtig scharf war aber, was er schrieb. Ich würde ihn ja sicher kennen, so prominent wie er sei und dann prahlte er ziemlich viel von seinem jetset-Leben.

Ok, ich gebe zu, ich kannte sein Gesicht, aber ich hatte nie seine Sendungen gesehen.
Hessischer Rundfunk übrigens, also nicht gerade die große weite Welt.

Hab dann geschrieben 'sorry, ich weiß leider gar nicht, wer du bist, aber leider bist du ca. 30 Jahre zu alt für mich'.

w 33

Sowas habe ich mal im RL erlebt, darf ich das trotzdem hier erzählen ?

Ich hatte als kleines Licht beruflichen Kontakt zu einem Herrn, der in meiner Großstadt eine wirklich guten Posten hat, konkret der Leiter des Liegenschaftsamts.
Ok, ich gebe zu, ich habe ihn ein bißchen angeschleimt, weil ich eine Wohnung haben wollte, die nach Möglichkeit etwas besonderes sein sollte und der Typ saß ja nun an der Quelle.
Ich habe ihm KEINE sexuellen Avancen gemacht, nur so getan, als würde ich ihn bewundern und so.
Ich bin 28 und der Typ ganz sicher 60.
Er war also geschmeichelt.
Jedenfalls lud er mich nach einem Termin noch auf einen Kaffee ein und das war nett und normal, nur dass es sich die ganze Zeit selbst beweihräucherte und es mir zunehmend schwerer fiel, ihn anzuschleimen.

Kurz drauf rief er mich im Büro an und fragte, ob wir zusammen in der Mittagspause essen gehen wollten.
Als wir im Restaurant saßen, nahm er meine Hand und sagte, er wolle fair sein und mich nicht belügen, es sei meine eigene Entscheidung, wie es nun mit uns weitergehe.
Ich hätte ja ganz sicher inzwischen Erkundigungen über ihn eingeholt und wisse, dass er verheiratet sei und bevor ich mit ihm schlafe, wolle er mir sagen, dass er seine Frau nicht wegen mir verlassen würde.
BOING !
Ich bin ja fast vom Stuhl gefallen.

Ich lachte laut, sagte, dass ich ganz sicher nie mit ihm schlafen würde, dass er ja schon fast mein Opa sein könne und dass ich mitnichten Erkundigungen über ihn eingeholt hätte, weil es mich überhaupt nicht interessiere, ob er verheiratet sei.
Dann habe ich schön bestellt und gegessen und genossen, wie peinlich ihm die Situation war.

Tztztztz, Typen gibt's !
Die Wohnung mußte ich mir dann natürlich selbst suchen :)

w 28