ein Mann schrieb mich an, der sagte, er sei ein wenig älter als ich. Und er hatte kein Foto.
Ich bat ihn um ein Foto und die Angabe, wie alt er sei ( ich bin 33 ).
Dann kam die Angabe, das Alter sei doch nicht wichtig, er fühle sich jung und sehe jünger aus, das Übliche eben. Und ich müsse verstehen, dass er mir kein Foto schicken könne, da er bekannt sei.
Ich sagte ihm daraufhin, dass ich den Kontakt abbrechen möchte.
Da schickte er mir sein Foto. Er war mindestens 60 und so ein gegerbter Sonnenbanktyp mit ausgemergeltem Körper und SCHNÄUZER ! Das fand er wahrscheinlich jung geblieben.
Richtig scharf war aber, was er schrieb. Ich würde ihn ja sicher kennen, so prominent wie er sei und dann prahlte er ziemlich viel von seinem jetset-Leben.
Ok, ich gebe zu, ich kannte sein Gesicht, aber ich hatte nie seine Sendungen gesehen.
Hessischer Rundfunk übrigens, also nicht gerade die große weite Welt.
Hab dann geschrieben 'sorry, ich weiß leider gar nicht, wer du bist, aber leider bist du ca. 30 Jahre zu alt für mich'.
w 33
Sowas habe ich mal im RL erlebt, darf ich das trotzdem hier erzählen ?
Ich hatte als kleines Licht beruflichen Kontakt zu einem Herrn, der in meiner Großstadt eine wirklich guten Posten hat, konkret der Leiter des Liegenschaftsamts.
Ok, ich gebe zu, ich habe ihn ein bißchen angeschleimt, weil ich eine Wohnung haben wollte, die nach Möglichkeit etwas besonderes sein sollte und der Typ saß ja nun an der Quelle.
Ich habe ihm KEINE sexuellen Avancen gemacht, nur so getan, als würde ich ihn bewundern und so.
Ich bin 28 und der Typ ganz sicher 60.
Er war also geschmeichelt.
Jedenfalls lud er mich nach einem Termin noch auf einen Kaffee ein und das war nett und normal, nur dass es sich die ganze Zeit selbst beweihräucherte und es mir zunehmend schwerer fiel, ihn anzuschleimen.
Kurz drauf rief er mich im Büro an und fragte, ob wir zusammen in der Mittagspause essen gehen wollten.
Als wir im Restaurant saßen, nahm er meine Hand und sagte, er wolle fair sein und mich nicht belügen, es sei meine eigene Entscheidung, wie es nun mit uns weitergehe.
Ich hätte ja ganz sicher inzwischen Erkundigungen über ihn eingeholt und wisse, dass er verheiratet sei und bevor ich mit ihm schlafe, wolle er mir sagen, dass er seine Frau nicht wegen mir verlassen würde.
BOING !
Ich bin ja fast vom Stuhl gefallen.
Ich lachte laut, sagte, dass ich ganz sicher nie mit ihm schlafen würde, dass er ja schon fast mein Opa sein könne und dass ich mitnichten Erkundigungen über ihn eingeholt hätte, weil es mich überhaupt nicht interessiere, ob er verheiratet sei.
Dann habe ich schön bestellt und gegessen und genossen, wie peinlich ihm die Situation war.
Tztztztz, Typen gibt's !
Die Wohnung mußte ich mir dann natürlich selbst suchen
w 28