G

Gast

Gast
  • #1

Skurrilitäten beim Online-Dating

Bin auf Eure skurrilsten Erlebnisse - im negativen wie auch im positiven Sinne - beim Onlinedating gespannt.
 
  • #2
Zitat: "nein, ich bin nicht nur auf Sex aus. Was für eine Körbchengröße hast Du?" keine weiteren Worte mehr nötig, oder?
 
G

Gast

Gast
  • #3
Online kennengelernt. Ging so 8 Wochen mit Mail Kontakt, SMS und Telefongesprächen. Alles extrem vertraut und auch erotisch. Dann Blind Date bei Ihr. Sie und ich waren total verrückt. Innerhalb von 24 Std kam es zu 6 mal zu einer Kopulation. Dann nett verabschiedet und zwei Tage später wurde ich überall blockiert, ignoriert und habe nie wieder was von Ihr gehört. Wohnen 500 km auseinander.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Dass mehrere Damen sich auch noch als 'schlank' bezeichnen, wenn sie offensichtlich deutliches Übergewicht haben... ich rede hier nicht von 'einem kleinen Bäuchlein' oder 'kräftigen Beinen', sondern von einem Körperfettanteil über 50%

Dass weit über 50% der Damen scheinbar ein Selbstbild haben, das mit der Realität nur noch marginal zu tun hat, und das sich auch nicht mehr unter 'großes Selbstvertrauen' verbuchen lässt... und dass die Betroffenen scheinbar glauben, dass sie die offensichtlichen Unterschiede mit ihrer 'tollen Persönlichkeit' wettmachen können, die so toll ist, dass man ihnen das Angelogen werden und die Zeitverschwendung verzeihen wird...

Allgemein kann man sagen, dass im Gegensatz dazu die Ansprüche ins Unermessliche steigen...
 
G

Gast

Gast
  • #5
Da werde ich von Frauen angeschrieben, die ganz schnell meine Email-Adresse wissen möchten. Nicht gerade in der ersten Mail, es dauert aber nicht lange. Die Gründe, die sie dafür sind für mich nicht nachvollziehbar und auch sehr allgemein gehalten. Einmal habe ich mich auf einen Chat eingelassen, da wurde ich recht zügig gefragt, ob ich ihr Geld schicken könne, da sie sich in einer angeblichen Notsituation befände. So ein Fall ist mir hier bei EP erst letztes WE passiert. In der Regel werden solche Frauen aber auf seriösen Seiten recht schnell abgeschaltet, so dass es zu keinen weiteren Kontakt kommt.

Die Frage, die ich mir stelle. Was strahle ich aus, dass solche Frauen auf mich anspringen?
 
G

Gast

Gast
  • #6
Ich und er schrieben nett hin und her (das reimt sich!!). Ich verpatzte das erste Date, weil mein Babysitter nicht kam. Ich schrieb mehrere Entschuldigungen. Er gab sich großzügig. Ich schlug das nächste Date vor. Er sagte ab. Ich gab mich großzügig. Ich schlug zwei weitere Dates vor. Beide sagte er ab, es waren immer hochdramatische Gründe. Mal hatte ein Freund plötzlich ein medizinisches Problem (er ist Arzt), mal bekam er plötzlich eine Wohnung angeboten, die er sich heute noch ansehen musste.
Die Entschudligungen fielen nicht knapp aus, nein, er war nett im Stil a la "Wie kann ich das bloß wieder gutmachen??".
Ich schrieb, dass wir nächste Woche vielleicht wieder mehr Chancen hätten und wir erstmal das Wochenende dazu nutzen sollten, unsere fortlaufende Datingpanne zu verkraften.
Er hat sich nie wieder gemeldet....
 
G

Gast

Gast
  • #7
Ein Herr legte vor dem ersten Treffen fein säuberlich schriftlich dar, an welchen Krankheiten er, sein Bruder, seine Mutter bzw. sein Vater leidet (sie waren alle von den unterschiedlichsten Leiden betroffen). In einem späteren E-Mail gab er mir seine gesamten Vermögensverhältnisse bekannt (Lohnhöhe, Kontostand bei Bank X, Y und Z, Ansprüche aus Rentenversicherungen etc.). Es gibt in SB wirklich nichts, was es nicht gibt.
 
  • #8
Via online war fast alles skurril, und wenig normal.

Es ist schon positiv:
- wenn man von der Frau eine Nachricht mit flüssiger Ausdrucksweise bekommt, anstatt abgehackter Sätze. (obwohl deutsch deren Muttersprache wäre)
- wenn die Frau ein aktuelles Foto von sich nachreicht. (Anstatt ggf. nur dem veralteten im Profil)
- wenn die Frau überhaupt zu einem Date zu bewegen ist. (Und nicht nur Chats, Mails und SMS)
Sowas als skurrile Hauptrolle in einer Liebes-Komödie ok. Aber warum in Wirklichkeit ?

Frau mit Profil und Foto in einer Singlebörse, und auch dort aktiv. Sie meinte aber, daß sie erst Zeit für eine Beziehung hätte, wenn ihre zwei Kinder die Schule abgeschlossen haben. (Also in ca. fünf Jahren)

Während dem ersten Date verschwand die Frau (Anf. 30) nach Hause, (unter einem gelogenen Vorwand) und vergnügte sich dort mit einem anderen Mann. Lies also den Mann (Date) im Cafè sitzen.

Aber auch umgekehrt (von der betroffenen Frau erfahren). Das erste Date ausgerechnet in einem Fast-Food-Lokal. Hier ließ der Mann die Frau sitzen (Beide Anf. 40). Er müsse nur auf die Toilette,.... aber verschwand.

Der Mann fahrt zum ersten Date, bei schwerem Unwetter. (Die ganze Strecke zu ihrem Heimatort)
Als er unterwegs am Telefon äußerte, daß er sich wegen dem Unwetter evtl. verspäten könnte, sagte sie sofort das Date ab.

Mit der Frau einen Kino-Besuch vereinbart. Am nächsten Tag, vier Stunden vor Beginn der Vorstellung sagte sie per SMS ab. Auf Nachfrage per Telefon kam nur Ausrede, aber kein Grund.

Sowas habe ich im real life bei der Partnersuche nicht erlebt. Immer nur, wenn via Internet o.ä.
Vielleicht ist diese Unverbindlichkeit typisch, wenn via Internet ?
Als ob Alles nur wie ein Computerspiel wäre ? Mit dem Absage-Button als Escape-Taste ?
"Ach nö..... will doch nicht mehr"
 
L

LilaLaunebär

Gast
  • #9
In Anlehnung an #2: Intensiver Kontakt mit einem Mann, ebenfalls über Wochen per Telefon und Email. Auch von vertraut bis hocherotisch. Blind Date bei mir. Zwischen Freitag und Sonntag kam es 8 mal zu einer Kopulation. Dann auch nett verabschiedet. Einen Tag später schrieb er mir, sein Vater hätte Krebs und er hätte keinen Kopf für irgendwas außer seiner Familie. Der Kontakt wurde von ihm abgebrochen. Kurze Zeit später hatte er eine neue Freundin.
 
G

Gast

Gast
  • #10
Sehr interessanter und stilvoller Mailkontakt, zwei angenehme Telefonate. Dann eine Verabredung zum Abendessen. Treffpunkt an einem zentralen Platz. Ich schleiche um einen Mann herum, der es sein könnte. Er beachtet mich nicht mal ansatzweise, schaut sich nur suchend um. Einige Minuten später sprach ich ihn direkt an. Er war schockiert. Unter „Mollig“ habe er sich was ganz anderes vorgestellt. Nicht so einen „Hungerhaken“ wie mich.
W, 46 KG 44
 
G

Gast

Gast
  • #11
Schon ein paar Jahre her. Netter Mailkontakt, sehr angenehme stimme am Telefon. Und beim Treffen dann der Schock. Frau hatte angeben 39 zusein. Auf den Bildern sah sie toll aus. Sehr weiblich/Feminin. Genau mein Typ.

Wir verabredeten uns in einem Freiluftlokal. Aber was da ankam verschlug mir fast den Atem. Die Dame war plötzlich 15 Jahre älter, sehr ungepflegt, im Jogginganzug und fettige Haare. Auf meine Bemerkung das sie beim alter ganz schön geschummelt hätte und die Bilder wohl auch schon etwas älter wären, wurde ich noch wüst beschimpft. Ja Online kann man so einiges erleben.

Meine jetzige Freundin (wir leben seit fast 2 Jahren zusammen) habe ich im RL im Supermarkt kennengelernt.

m48
 
  • #12
5 Treffen und er lud mich zum Essen bei sich ein. ER war IMMER zuvorkommend. NIE sexuell orientiert. Naja, lief alles gut ;-) Viel Geknutsche erst nach 4. Date und sorry, dann auch SEX von IHM aus. ER kochte für mich bei sich. UND dann nach 8.Date per Email schrieb er MIR dass ich nicht seine große Liebe sei...HALLO?? Es ging alles von IHM aus. Meine Partner haben immer persönlich mit mir die Beziehung beendet - jeder konnte abschließen - auch ich (bin ruhiger weiblicher Typ). NIEMAND war so feige sich "nur" per Email zu melden kapiere ich bis jetzt nicht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #13
Erstes Date mit einer Frau, die im kleinen, romantischen Restaurant plötzlich laut zu singen begann, über die Leute direkt am Nachbartisch für diese hörbar redete und ihr Essen in Alufolie mitnehmen wollte. Ich bin bei weitem kein Schnösel, hatte auch schon ein spontanes Date beim Schnellrestaurant mit dem großen M, als wir uns nach einer durchgemachten Nacht morgens auf der Straße sahen und kurz beim Taxistand redeten, aber da habe selbst ich mir die Fingernägel in die Oberschenkel gerammt. Trotzdem hätte ich sie wieder getroffen, fand das verrückte Huhn in ihrer Ausstrahlung sehr sexy und sie sah verdammt gut aus. Leider hatten wir einfach zu wenig gemeinsame Themen und ich habs gelassen. Ein wenige bereue ich es, Neugierde auf das Weitere war schon da.
 
G

Gast

Gast
  • #14
Aber auch umgekehrt (von der betroffenen Frau erfahren). Das erste Date ausgerechnet in einem Fast-Food-Lokal. Hier ließ der Mann die Frau sitzen (Beide Anf. 40). Er müsse nur auf die Toilette,.... aber verschwand.

Leute, ihr bringt mich zum Lachen! Alleine das ist doch ein Grund, bald mal wieder zu daten. Einfach ein paar lustige Dinge erleben.

Sowas habe ich im real life bei der Partnersuche nicht erlebt. Immer nur, wenn via Internet o.ä.
Vielleicht ist diese Unverbindlichkeit typisch, wenn via Internet ?
Als ob Alles nur wie ein Computerspiel wäre ? Mit dem Absage-Button als Escape-Taste ?
"Ach nö..... will doch nicht mehr"

Teils, teils. Da liegst du mit Sicherheit nicht ganz falsch. Aber man trifft im Netz eben auch Leute, die man sonst nicht trifft. Ich hatte einmal ein (erstes) Telefonat mit jemandem, der mich nacheinander über alles mögliche abfragte, von Hobbies ohne Übergang zu "Trägst du gerne Reizwäsche". Aber eigentlich wundert mich das dann gar nicht so, da ich vom Internet so etwas erwarte. Ich denke mir dann eben, kann nicht jeder schlau sein...
 
  • #15
Männer, die 20 Jahre älter, 190 und 118 kg, schrieb mich an, so nach dem Motto: ich bin verheiratet, suche eine Partnerin für Sex (ja, dazu scheinen die Singlebörsen auch herzuhalten....wenn Männer in einer sexlosen Beziehung leben, finden sie auch, dass sie Single sind). Als ich ihn dann aufforderte, mein Profil genauer zu lesen (ich schreibe immer: nur Männer, die in keiner Partnerschaft leben), kam die Antwort: Aber ich brauch doch dringend Sex, es müssen doch auch Männer, die eine Partnerin haben, das Recht auf Sex haben. Ich wütend, schrieb zurück: Wenn ich mich auf das einlassen würde, dann sicher nicht mit einem viel zu molligen und viel zu alten Mann (bin weder auf Alter noch auf Optik fixiert).
Dann meinte er, es sei fürs Alter noch gut erhalten...
 
  • #16
Ich verpatzte das erste Date, weil mein Babysitter nicht kam.
Wer dafür kein Verständnis hat, passt sowieso nicht. Wenn Kinder da sind, muß sie akzeptieren. Mit allen Vor- und Nachteilen.

Wer anscheinend so pedantisch auf absolute Termineinhaltung besteht, und schon beim ersten "Verstoß" Einen verstößt: Ist der überhaupt beziehungsfähig ?

Ich hatte mal einen Kunden, der meinen Besuch exakt zur vereinbarten Uhrzeit wünschte.
Keine Minute davor und danach. Sonst blieb die Türe zu.

Bei einem ersten Date saß ich bereits im vereinbarten Lokal, aber sie rief mich an, daß sie sich wegen ihrer Kinder verspätete. War für mich ok und nachvollziehbar. Sie kam dann eine Stunde später, wofür ich vollstes Verständnis zeigte. Trotzdem Absage bekommen, aber deswegen glaube ich kaum.
 
G

Gast

Gast
  • #17
Ich wurde beim ersten Date mit einer Frau von ihr gefragt, wie ich zur Haarlänge bei Frauen stände und was mir gefalle. Ich finde lange Haare viel attraktiver als kurze. Das sagte ich auch.
Darauf hin wurde ich als Sexist bezeichnet und das war ihr bitterer ernst. Keine Versuch mit auf den Arm zu nehmen. Kein Mann dürfe einer Frau vorschreiben wie sie ihr Haar zu tragen habe etc blabla.
Dabei habe ich nur gesagt worauf ich stehe. Ich hab genug Geld für die Rechnung auf den Tisch gelegt und wollte gehen. Damit nicht genug. Dazu meinte sie, ich könne mir diese Chauvi-masche sonstwo hinstecken.
Sie trug im übrigen ihr Haar lang.
 
G

Gast

Gast
  • #18
Ein Herr legte vor dem ersten Treffen fein säuberlich schriftlich dar, an welchen Krankheiten er, sein Bruder, seine Mutter bzw. sein Vater leidet (sie waren alle von den unterschiedlichsten Leiden betroffen). In einem späteren E-Mail gab er mir seine gesamten Vermögensverhältnisse bekannt (Lohnhöhe, Kontostand bei Bank X, Y und Z, Ansprüche aus Rentenversicherungen etc.). Es gibt in SB wirklich nichts, was es nicht gibt.

Laaaaaach, da wusstest du wenigstens, was Sache ist :)

Einem Kollegen passiert: Die Dame kam beim ersten Date mit einem Fragebogen(!!!!!) an!
Mir passiert: Erstes Date, plötzlich wurde dem Mann speiübel und er kotzte sich die Seele aus dem Leib. Ich hin- und hergerissen zwischen Bleiben und Tee kochen oder Gehen und in den grössten Feierabendverkehr fahren....Ich blieb bis zum Beginn des Dünnpf....
 
G

Gast

Gast
  • #19
Ich (48) date attraktiven Mann (Akademiker), er erzählt mir folgendes:

Er habe kürzlich ein Date mit einer Dame gehabt und fuhr mit seinem Porsche zum vereinbarten Treffpunkt.
Beide beschlossen, (2 Straßen weiter) ein Restaurant zu besuchen. Er bot ihr an das kurze Stück zu fahren.

Nach mehreren Versuchen, mit angezogenen/gestreckten Beine, dabei gerade, bzw. seitlich rotierend, dann doch sitzend gekrümmt, neben gebeugt und mit gestreckten Beinen.........

.....war es nicht möglich Ihren `XXL Hintern` innerhalb der Sitzschalen in den Porsche zu bugsieren.

Ähnlich wie bei einem Toilettensitz saß sie verzweifelt in geduckter Haltung mit den Pobacken auf dem Hartschalenrand, das Po-Mittelteil luftig/schwingend, in jedem Fall aber mit Airkondition.

Er bot ihr an, umgehend ein anderes Auto von zu Hause zu holen.

Weg war er........
 
G

Gast

Gast
  • #20
G

Gast

Gast
  • #21
Das erste Date hat die Dame abgesagt, weil ihre Oma gestorben sei, beim zweiten Mal wurde es ihr kurz vor dem Date übel, beim dritten Mal hat wusste sie erst eine Stunde vor dem Date, dass sie kurzfristig arbeiten muss, beim vierten Mal kam keine Absage, sie erschien einfach nicht.... Und ich war damals noch jung und naiv und habe diesen Mist noch geglaubt.
 
G

Gast

Gast
  • #22
Ein Mann informierte mich beim ersten Date über viele Details seines Liebeslebens, die mich nun wirklich nicht interessierten. Mit strahlenden Augen erklärte er mir, dass er jetzt die wundersame Wirkung einer Gleitcreme entdeckt habe.

Nach einem ersten Date habe ich einem anderen Mann gesagt, dass ich mich nicht sofort verliebt habe und auch nicht wisse, ob das später noch passieren würde. Daraufhin meinte er, das sei ja egal. Wir könnten uns doch erst einmal körperlich kennen lernen. Man könne dann ja später sehen, ob mehr daraus würde.

Beide waren übrigens überrascht, dass ich sie nicht noch einmal treffen wollte.
w 51
 
G

Gast

Gast
  • #23
Beim ersten Date kam herraus das es nicht sein richtiger Name war unter dem er immer geschrieben hat, das er zwei Kinder hat und nicht wie angegeben eins und an seinen Audi A4 stand ein A6 Zeichen:). Sein ganzes Leben ist auf einer großen Lüge aufgebaut. Später habe ich ihn auf zwei unterschiedlichen Singlebörsen mit unterschiedlichem Alter entdeckt. Auch dieses Alter deckte sich nicht mit dem Alter unter dem ich ihn gedatet hatte.
Nimmer wieder gesehen!


w38
 
  • #24
Ein Mann, Ende 30, erzählte, dass seine Ex sich vor etwa zwei Wochen von ihm getrennt habe. Nun wäre es wieder Zeit für eine neue Freundin, denn schließlich könne er Mutti nicht auf Dauer zumuten, seine Hemden zu waschen und zu bügeln. Mein Vorschlag, dass er die Hemden auch in die Reinigung bringen könne, irritierte ihn sichtlich. Dafür könne man doch kein Geld ausgeben!
Wir waren uns einig, dass es kein zweites Date geben würde.

Ein anderer Mann, Mitte 30, wirkte extrem unsicher und gehemmt, ganz anders als in den (normal klingenden) E-Mails. Aus seinem Privatleben konnte er nichts erzählen, da er offenbar keine Freunde hatte. Nach ca. 20-30 Minuten berichtete er, dass "sein Therapeut" ihm geraten habe, seine sozialen Fähigkeiten und den Umgang mit anderen Menschen zu üben. Dazu habe er sich bei dem Single-Portal angemeldet. Als Versuchskaninchen und Übungsobjekt wollte ich allerdings nicht herhalten, zumal das Gespräch sich wirklich quälend dahin zog. Zum Abschied wünschte ich ihm noch viel Glück. Er konnte gar nicht begreifen, dass ich kein zweites Date wollte.

to be continued...
 
  • #25
Leute, ihr bringt mich zum Lachen! Alleine das ist doch ein Grund, bald mal wieder zu daten. Einfach ein paar lustige Dinge erleben.

Wie schon geschrieben würde, die Menge an Menschen, die man relativ kurzfristig neu kennen lernt, ist schon mehr als im RL. Klar sind dann da ein paar oder viele etwas abgedrehte dabei.

Ich hatte zuletzt ein Treffen mit einem Schuhfetischisten, also ich glaube dass es einer war. Er hat mich beim Treffen gefragt, was wir noch an dem Tag schönes machen wollen (wir haben uns in einem gut besuchtem Park getroffen). Ich habe zu ihm gesagt; ich fahre gleich nach dem Treffen hier nach Hause, was er noch macht, weiß ich nicht. Er; Du willst mich allo nicht wieder sehen? Ich; ich denke, das ist für mich nicht das richtige. Als ich zuhause angekommen bin und das I-Net aufmachte, hatte ich eine Nachricht von ihm, wegen meinem Aussehen und meiner Schuhe. Ich habe mich bedankt und sagte; es wird aus uns nichts oder so. Er; ich hätte so gerne Deine Schuhe angefast. Ich; wenn Du mich nochmal anschreibst blocke ich Dich. Er; Sorry... Jetzt klickt er mein Profil immer wieder an, naja... das kann ich ihm nicht verbieten.

Er hat mir auch beim Treffen gesagt; es gibt kaum normale Menschen in I-Net.

Also ich möchte echt nicht wissen, wie viele der schreibe sich hier für normal halten oder eine echt gute Partie und die Mensche die sich mit ihnen getroffen habe, sie für total abgedreht erklärt haben.

Also ich melde mich da freiwillig. Auch wenn ich mich in keiner der Beschreibungen hier wieder erkenne, das eine oder andere abgedrehte Ding, habe ich mir auch schon erlaubt. Es ist halt das I-Net und man lässt sich auch ab und zu etwas mitreisen. Ich sage jetzt nicht, dass ich bewusst lügen würde, weil das mache ich nicht aber ich kann auch ab und zu ein kleines Arschloch -Kind sein.

Also C’est la vie... außerdem hat der Mensch die blöde Angewohnheit, die schlechten Sachen besser und länger zu behalten und denen eine größere Bedeutung beizumessen. Viele der Sachen, die hier so stehen, finde ich nicht weiter will oder dramatisch, klar schön und toll sind sie sicher nicht aber auch nicht ein Weltuntergang.
 
  • #26
Vor langen Jahren traf ich mich mit einem Mann aus einer SB auf einer Vernissage. Dann frage er: wollen wir noch wo was trinken gehen. Ich bejahte. Dann meinte er: wir können auch hier bleiben, ist billiger...:)

Oder der, mit dem ich mich in einem Kaffee traf. Wir bestellten Wein und quatschten. Nach ein paar Minuten stellte sich heraus, dass er verheiratet war. Er meinte, intellektuell passt es nicht mit meiner Frau, da such ich mal eine Neue, ich kann mich ja trennen, wenn es zwischen uns passt. Beim Bezahlen meinte er dann noch: Du verdienst genug, du kannst deinen Wein selber bezahlen (ich hatte ihn nicht darum gebeten, für mich zu bezahlen...er wollte nur von vornherein klar machen, dass er nicht dazu bereit ist). Er wunderte sich, warum ich nicht noch Pizza essen wollte.
 
G

Gast

Gast
  • #27
Einer kam in ungewaschener Kleidung und ungeduscht (fettige Haut, schwarze Fingernägel, Körpergeruch zum Umfallen,...) zum Date. Er konnte nicht verstehen, warum ich ihm nachher eine Absage erteilte.
Einer verdrückte sich einfach während des Dates.
Einer war ca. 30 Kilo schwerer als angegeben.
Einer schwieg die ganze Zeit nur, konnte mir wohl nicht folgen (dumm).
Einer versetzte mich (nur einer!) ohne abzusagen. Da hatte ich ja Glück...
Einer war älter und mutierte vom Gelegenheitsraucher zum Zigarettendreher.
Einer war älter und kleiner.
t.b.c.
Also, alles nichts Besonderes. Es wird halt gelogen oder man leidet an einem kranken Selbstbild. Das gilt wohl für beide Geschlechter.
 
L

LilaLaunebär

Gast
  • #28
Mir ist noch etwas eingefallen. Ich habe hier auf EP einen Mann kennen gelernt, der ziemlich schnell durchblicken ließ, dass er primär an einer sexuellen Beziehung interessiert war. Man könne ja sehen, was sich daraus ergibt, meinte er. Leider hatte er da schon meine Telefonnummer bekommen, da er zu Beginn sehr nett, höflich und "normal" schien.
Ich war unschlüssig, ob ich das wollte, besonders da ich zu der Zeit einen anderen, vielversprechenden Kontakt hatte. Ich spielte von Anfang an mit offenen Karten und kommunizierte ihm das auch so. Er war einverstanden. Er schrieb mich trotz allem von sich aus täglich per Whatsapp an und wurde ab und zu sehr pikant. Es wurde mir zunehmend unangenehmer, weshalb ich ihm dann schließlich nett und höflich, aber bestimmt absagte.
Trotzdem meldete er sich zwei Wochen später wieder, um "mir eine zweite Chance" zu geben. Er ließ sich einfach nicht wirklich abwimmeln von mir, ich war wohl viel zu nett zu ihm. Irgendwann wurde es mir dann doch zu bunt und ich beschloß, ihm deutlich begreiflich zu machen, dass ich den Kontakt nicht mehr weiterführen möchte.
Als er mich das nächste mal wieder schrieb, erteilte ich ihm eine Absage. Höflich, aber bestimmt. Seine Antwort ließ mich fast umkippen. Er schrieb, dass er froh sei, dass er mich nun los sei und ungehindert wieder mit anderen rummachen könnte. Er hätte mir sowieso nur mehr aus Höflichkeit geschrieben und ich würde ihn total nerven. Er hätte nur gehofft, er könnte mich flach legen, das wäre der einzige Grund gewesen, dass er meine nervige Art ausgehalten hätte. Achja, und er fände es witzig, wie ich ihn angeschrieben hätte (man beachte: er hatte mich angeschrieben), just nachdem er grade mit einer anderen fertig gewesen wäre...
Da fiel mir echt nichts dazu ein. Selbstredend habe ich ihm geschrieben, er solle sich nicht mehr melden. Hat er (gottseidank) auch nicht.
 
  • #29
Ein Uniprofessor wollte sich unbedingt mit mir treffen, kam mit dem Zug. Er war 10 cm kleiner, viel zu schwer, und das Alter war auch nach unter korrigiert. Er wunderte sich, dass ich nicht beeindruckt war. Als ich ihm sagte, dass es keine Sinn mache, was trinken zu gehen,fing er an zu heulen....
 
  • #30
Bei meinen Treffen mit der holden Männlichkeit war allerlei dabei, fast normal waren falsche Angaben, wie zB. die Größe und das Alter, hier wurde doch sehr gerne nach oben bzw nach unten geschraubt, in der Hoffnung, dass frau es nicht merkt.

Eine Verabredung tauchte mit seinen 6 (!) Kindern auf, die er zuvor jedoch nicht erwähnt hatte. Der Treffpunkt Zoo hätte mich hellhörig werden lassen sollen, dachte da eher noch an einen originellen Zeitgenossen. (Ingenieur, 39)

Ein anderes Date hatte seine Wahrsagekarten dabei und meinte er habe das dritte Auge.(Unternehmer, eigene Firma, 42)

Ein sehr schneller Geselle, hielt am Kennenlernabend, so nach ca. 60Minuten eher schlechtem Smalltalk, um meine Hand an.( Arzt, 39)

Ein indischer Unternehmer wollte meine Hände und Füße fotografieren, weil er meine helle Haut so erotisch fand.(28)

Den Vogel schoss jedoch der Mann ab, dem Treue so wichtig sei, dass er glatt seine Frau mitbrachte. Ich staunte nicht schlecht. Bin wortlos kopfschüttelnd und mit einem fassungslosen Grinsen gegangen. (Coach und Berater, 45)

Zum Glück wartete hinter einem sehr unscheinbaren Kontaktvorschlag dann das große Los :O) (Wissenschaftler, 41)

36w
 
Top