G
Gast
Gast
Skurrilitäten beim Online-Dating
Bin auf Eure skurrilsten Erlebnisse - im negativen wie auch im positiven Sinne - beim Onlinedating gespannt.
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
LilaLaunebär
Gast
Gast
Gast
Gast
Aber auch umgekehrt (von der betroffenen Frau erfahren). Das erste Date ausgerechnet in einem Fast-Food-Lokal. Hier ließ der Mann die Frau sitzen (Beide Anf. 40). Er müsse nur auf die Toilette,.... aber verschwand.
Sowas habe ich im real life bei der Partnersuche nicht erlebt. Immer nur, wenn via Internet o.ä.
Vielleicht ist diese Unverbindlichkeit typisch, wenn via Internet ?
Als ob Alles nur wie ein Computerspiel wäre ? Mit dem Absage-Button als Escape-Taste ?
"Ach nö..... will doch nicht mehr"
Wer dafür kein Verständnis hat, passt sowieso nicht. Wenn Kinder da sind, muß sie akzeptieren. Mit allen Vor- und Nachteilen.Ich verpatzte das erste Date, weil mein Babysitter nicht kam.
Gast
Gast
Ein Herr legte vor dem ersten Treffen fein säuberlich schriftlich dar, an welchen Krankheiten er, sein Bruder, seine Mutter bzw. sein Vater leidet (sie waren alle von den unterschiedlichsten Leiden betroffen). In einem späteren E-Mail gab er mir seine gesamten Vermögensverhältnisse bekannt (Lohnhöhe, Kontostand bei Bank X, Y und Z, Ansprüche aus Rentenversicherungen etc.). Es gibt in SB wirklich nichts, was es nicht gibt.
Gast
Gast
Ähnlich wie bei einem Toilettensitz saß sie verzweifelt in geduckter Haltung mit den Pobacken auf dem Hartschalenrand, das Po-Mittelteil luftig/schwingend, in jedem Fall aber mit Airkondition.
Gast
Gast
Gast
Leute, ihr bringt mich zum Lachen! Alleine das ist doch ein Grund, bald mal wieder zu daten. Einfach ein paar lustige Dinge erleben.
Gast
LilaLaunebär
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
S | Abgebrühtes Verhalten beim Dating | Single | 88 | |
C | Ausgetrickst beim Date | Single | 151 | |
F | Intimes Desaster beim Treffen | Beziehung | 488 | |
H | Verändertes Verhalten beim Mann? | Beziehung | 47 | |
S | Was ist Euch beim Kennenlernen/in einer Beziehung wichtig ? Worauf achtet Ihr ? | Beziehung | 14 |