@29
Eine unsportliche hält meinen Lebenswandel nicht aus. Nach nem Marathon bin ich nur für Menschen erträglich die genauso wie ich mit Feelgoodhormonen durchflutet sind.
Also was manche für Ansprüche haben!?
Jetzt muss die Frau auch noch mit Feelgoodhormonen durchflutet sein? Nur weil Du das gerade bist!?
Und Marathon laufen muss sie wohl auch können!?
Unglaublich!!
Und dann von anderen diese Schlussfolgerung, dass ein Mensch, der eine Scheidung inkl. Kinder hinter sich hat, vielleicht unentschieden wäre!? Selber aber noch keine langjährige Beziehung gehabt, keinen Menschen kennen gelernt, mit dem Familie möglich war!?
Es ist heutzutage völlig normal, dass man sich nach einigen Jahren auch inklusive Kindern wieder trennt. Nicht, weil man es sich einfach macht, sondern weil die Beziehung einfach nicht mehr funktioniert - Betrug, Lügen, Fremdgehen, Streitereien, usw...
Ich finde das ganz schön besserwisserisch und arrogant, über Dinge zu urteilen, die man selber (noch) gar nicht besser gemacht hat.
Aber die schlausten Kapitäne stehen ja bekanntlich immer an Land.
Die Single-Väter, die ich kennengelernt habe, hatten immer zu viel über ihre Kinder geredet, zu wenig Geld und zu wenig Zeit.
Und das, obwohl die Kinder noch nicht einmal bei ihnen lebten.Auf mich wurde überhaupt keine Rücksicht genommen, und die Wochenenden waren heilig dem Kinde gewidmet!
Da müssen sie sich nicht wundern, wenn sie keine Frau abbekommen, oder?
Aber ich hoffe, es gibt noch bessere Exemplare.
Ich hab aber genug Angebote auch von Männern ohne Kinder. Die verlieben sich auch in mich, aber ignorieren gerne, dass ich eben doch 2 Kinder habe.
Ich suche keinen Ersatzvater, aber natürlich auch keinen Mann, der meine Kinder gar nicht kennenlernen will.
Also ich finde es auch schwierig, aber da die biologische Uhr nicht mehr tickt, kann ich auch mit Affären leben. Zumindest im Moment... und es waren in 2 Jahren nur 2 Männer - das geht ja noch.