Sie hat klar signalisiert, wo ihre Grenzen sind. Leider wurden diese nicht respektiert.
Hmmmm ...... die Grenzen wurden doch respektiert.
Die Männer wollten nicht mehr, ok, einer war sauer - was er wohl auch gezeigt hat. Ja und ?
Das Ganze hier war ungefähr so - eine Frau fragt, warum ihre Dates nicht weitergehen, nachdem sie keinen Sex haben wollte. Von irgendwelchen Straftaten war da nicht die Rede.
Tja, das alte Dilemma - eine Person will Sex, die andere nicht. Resultat meist: kein Sex - aber auch eine Verabschiedung.
Dann erscheint eine ungute kleine Emanze und bringt irgendwelche Dinge am Rande einer Straftat ins Spiel. Dabei sind die Männer doch einfach nur gegangen - einer vielleicht vor sich hin fluchend. Eine Frau - !- wagt es, eine Haltung einzunehmen, die besagt, dass frau eben auch nicht anheizen solle, was sie nicht erfüllen wolle. Daraufhin ätzt die kleine Emanze los. Und bekommt eben Contra, was sie nicht ertragen kann.
Ja, ich kann diesen Sermon nicht mehr ab - die Männer sind schuld, die Männer müssen ...... und für die Männer ist ja alles easy.
Meine Erfahrung ist allerdings, dass Männer und Frauen sich wenig schenken. In beiden Gruppen gibt es komplett verkorkste Gestalten. Aber die Mehrheit kommt ganz gut miteinander aus. Manchmal sind es Männer, die eine solche , vergiftete Atmosphäre schaffen - aber genau so oft Frauen.
Und genau die Frauen, die am lautesten auf ihre "Rechte" pochen sind meist die, die dem Mann das Recht, nicht oder nicht so zu wollen, wie Frau sich das vorstellt, zu nehmen.
Frau kann ein Date abbrechen - Mann auch. So einfach ist das. Und ja, die meisten Männer haben im Alltag wirklich anderes zu tun, als jede Frau anzumachen. Diese Situation ist bei einem Date natürlich eine andere.
Es gibt nicht nur widerliche Männer. Sondern auch widerliche Frauen. Die meisten allerdings sind ganz ok, weshalb Lucky Duke früher immer auf die Mütze bekommen hat - und die weiblichen Pendants eben auch. Übrigens jeweils von Männern und Frauen .....