G
Gast
Gast
Sexbeziehung wegen Gefühlen beenden oder ehrlich sein?
Seit ein paar Wochen habe ich eine lockere Sexbekanntschaft mit einem sehr interessanten Mann, welcher jedoch von Anfang an ehrlich klargestellt hat, dass er keine Exklusivität biete und erwarte. Der Mann hat nach eigenen Angaben eine längere Beziehung hinter sich, in welcher er hintergangen und auch finanziell ausgenutzt worden sei, so dass er sich nicht mehr binden wolle (er ist aber erst 35). Er wolle deswegen aber nicht auf Sex verzichten...
Nun musste es natürlich so kommen, dass ich nach ein paar Treffen und sehr gutem, leidenschaftlichem Sex heftige Gefühle entwickelt habe. Der Gedanke, dass er noch mit anderen Frauen flirtet oder gar schläft, macht mich fertig (z.B. wenn er mal wieder tagelang nicht erreichbar ist).
Mir fallen nun mehrere Handlungsmöglichkeiten ein:
- Ehrlich sein und evtl. alles auf's Spiel setzen
- Gefühle verheimlichen und seine Nähe weiterhin genießen
- Kontakt einschlafen lassen und die Sache vergessen
Was würdet ihr tun? Was habt ihr schon in so einer Situation getan?
w 27
Nun musste es natürlich so kommen, dass ich nach ein paar Treffen und sehr gutem, leidenschaftlichem Sex heftige Gefühle entwickelt habe. Der Gedanke, dass er noch mit anderen Frauen flirtet oder gar schläft, macht mich fertig (z.B. wenn er mal wieder tagelang nicht erreichbar ist).
Mir fallen nun mehrere Handlungsmöglichkeiten ein:
- Ehrlich sein und evtl. alles auf's Spiel setzen
- Gefühle verheimlichen und seine Nähe weiterhin genießen
- Kontakt einschlafen lassen und die Sache vergessen
Was würdet ihr tun? Was habt ihr schon in so einer Situation getan?
w 27