G

Gast

Gast
  • #31
FS

Aber genau darauf zielt meine Frage hier ja ab.
Kann ers sich entlieben? Kann genialer Sex eine Liebe (die unmöglich ist) übertrumpfen? Er mag mich ja nur hofft er immernoch auf ein Wunder was diese Frau betrifft.
Wenn Du sagst, "dann würde er sich auf Dauer entlieben" dann ist das doch eine Antwort auf meine Frage! Ob so etwas geht usw.Wir kennen uns ja erst seit kurzem wie ich schon schrieb.

Jo, bin die #14. Du hast "Live changing Sex" erlebt. Das ist toll und ich beneide dich. Du bist offensichtlich verliebt.Wie lange wärst du denn bereit zu warten?
Versetze dich doch einmal in seine Lage: er ist verliebt in eine Frau, die angeblich unerreichbar für ihn ist, mit der er aber selten Sex hat, weil sie liiert ist. Er versucht, seine große Liebe aus der Beziehung herauszubekommen.
Gleichzeitig trifft er sich mit dir und hat Sex. Ich persönlich habe wenig sexuelle Erfahrung, aber ich würde der Affaire natürlich auch die besten Komplimente machen, wie toll sie doch ist und mir alle Mühe geben, ein guter Liebhaber zu sein.

Letztendlich hängt es davon ab, wie genial der Sex war. Wenn ich mich mehrmals mit einer Frau treffe und lange Liebesnächte habe, wir uns gegenseitig in die höchsten Höhen treiben, so dass wir danach total fertig sind, dann interessiert mich keine andere Frau bzw. ich würde das nur mit einer Frau machen, mit der ich das auf Dauer immer wieder machen möchte.

Aber die Menschen sind halt unterschiedlich "gestrickt".

Ich glaube - und ich hasse diesen Ausdruck - ihr seit nicht auf Augenhöhe. Nimm den genialen Sex, mach dir keine Hoffnungen und entwickle dich weiter.
Er will jemand anderes, schaue du selbst, ob du den genialen Sex nicht auch mit jemand anderes findest, der dich richtig liebt.

m
 
G

Gast

Gast
  • #32
Aber wer gibt schon seine lang angehimmelte Traumfrau auf, nur weil der Sex "normal" ist.

Findest Du das nicht ein bisschen zu viel Verständnis von Deiner Seite aus?
Also wenn ich Sex mit einem Mann habe, dann will ich eigentlich schon, dass ich sowas wie seine Traumfrau bin oder er das wenigstens so kommuniziert. Sonst bist Du ja nur das Ventil für seinen Überdruck!? Nicht mehr als "eine Portion weibliche Nähe bitte".
Würde ihm sagen, er soll sich überlegen, was er will. Ein Mann, der nebenher noch mit einer anderen Frau schläft und das sogar offen zugibt, wäre mir zu schmerzlich.
Klar ist der Abend dann schön, der Sex toll... und dann? 1-2 Tage später? Wie fühlst Du Dich dann, wenn er sich nicht meldet? Wenn er nur ne kurze SMS schickt, wenn Du vielleicht sogar weißt, er trifft sich trotz des wunderschönen Abends mit DIR mit einer anderen Frau?
Ich als Frau könnte den Sex nicht genießen. Wie traurig ist es, wenn man am nächsten Morgen - oder noch abends - nach tollem Sex geht und dann sind seine Gedanken nicht bei Dir sondern bei einer anderen Frau!?
Ich bin durchaus auch pragmatisch und man kann auch ne Affäre haben. Aber eine Affäre, bei der der Mann noch eine Traumfrau hat, die definitiv nicht ich bin?
Sorry, da würde ich aussteigen. Das kann man nicht genießen.
Würde ihm sagen, er kann sich gerne wieder melden, wenn das mit der Traumfrau zu Ende ist.
Männer, die nicht so genau wissen, was sie wollen, die nicht gleich das volle Beziehungs- und WIr-Programm wollen kann man als Affäre akzeptieren.
Aber einer mit ner anderen Traumfrau meines Erachtens nicht.

Alles Gute


w,40
 
G

Gast

Gast
  • #33
Liebe FS,

darf ich dich mal fragen, warum es genialer Sex ist bzw. was daran genialer ist als dein Sex vorher? Hattest du vorher vielleicht einfach nur sehr normalen Sex, wenig Abwechslung sprich nur das sehr einfach Programm? Oder ist es eventuell nur das Neue was dich so reizt? Bei mir ist es so, dass ich immer am Anfang, wenn es neu und fremd und nicht langweilig ist, sehr interessiert und begeistert bin, es danach aber immer etwas abflacht und man sich dann mehr Mühe geben muss, damit es so aufregend und neu bleibt....
Ich war das erste mal so begeistert wie du, als ich jemanden kennenlernte, der mehr machte als sich einfach nur auf mich zu legen....

Generell kann ich mir schon vorstellen, dass man einen Mann für sich begeistern kann durch Sex, aber es muss schon doch viel mehr als nur Sympathie vorhanden sein. Und das er die andere Frau so liebt, liegt bestimmt auch nicht nur an den sehr guten Gesprächen, der Sex wird auch nicht übel sein....

w
 
  • #34
Schätzchen,
ich vermute mal ganz stark dass der Sex für Dich so bombastisch ist- weil Du verliebt bist! Er nicht, deshalb tischt er Dir diese seltsame Ausrede auf. Und Du schluckst Se- einfach so und er hat Dich genau dort wo er Dich haben will- immer zum Sex bereit aber keine weiteren Ansprüche zu stellen.

So wie Du Dir das Ganze schönquatscht musst Du eigentlich verknallt sein.

Aus der Sicht des Mannes- wenn ich unsterblich in eine Frau verknallt bin hab ich keinen Sex mit ner anderen.

Aus Deiner Sicht: Hallo, Du bist zweite Wahl, weil grad die andere nicht zur Verfügung steht. Wieviel von seiner Selbstachtung muss man eigentlich aufgeben um das auch noch toll zu finden?

Aussicht auf mehr? Vergiss es!

Willst Du nix weiter als diesen Sex (und hast ansonsten mit der Liebe abgeschlossen) ja dann hols Dir- aber ohne irgendwelche Hoffnungen.
 
G

Gast

Gast
  • #35
Aussicht auf mehr? Vergiss es!

Willst Du nix weiter als diesen Sex (und hast ansonsten mit der Liebe abgeschlossen) ja dann hols Dir- aber ohne irgendwelche Hoffnungen.

Du hast wie ich schon geschrieben habe höchstens dann eine Chance, wenn Du die Sache beendest. Ihm den Sex entziehst und schaust, was dass an Interesse bei ihm übrig bleibt.
So leicht zu haben bist Du uninteressant, bzw. eben nur als Sexobjekt interessant.
Hoffnungen kannst du vergessen.
Eine kleine Chance gibt es wie gesagt, wenn du dich jetzt (!) zurückziehst.
Wenn Du auch schwer erreichbar bist wie die andere, bist du evtl interessanter.
Andererseits denke ich, der Mann will keine Beziehung - wieso sonst sucht er sich eine Unerreichbare aus?

w,40
 
G

Gast

Gast
  • #36
FS

Liebe FSin,

hier noch einmal #13 ...

Garantien gibt es ja nun leider in der Liebe nicht. Und genauso wenig kann man, wenn man einen neuen Menschen bzw. potentiellen Partner kennenlernt, sagen, ob es auf Dauer passt oder eben nicht. Auch kann man Beziehungen nicht erzwingen!

Da Du nicht zu den, hier so zahlreich vertretenen, Frauen zu gehören scheinst, für die Sex in erster Linie eine Währung ist, mit der sie den Mann für wohlfälliges Verhalten entlohnen, sondern ihn offensichtlich als das siehst, was er ist; etwas Schönes, dass man genießen kann und das Lebensqualität bedeutet, genieße doch die Zeit ganz einfach und lass sich die Dinge entwickeln.
...

Das Leben schreibt immer noch die schönsten (Liebes)Geschichten, und was hast Du zu verlieren??

Liebe Grüße (M)

Vielen Dank für diese Worte. Sie waren für mich tröstend.
Allerdings hat sich alles jetzt "geklärt". Und zwar für mich zum NAchteil.:-(
Ich hatte mich ja nach unserem letzten Sex , dafür entschieden, ihm in Wort und Tat deutlich zu machen, dass ich das so nicht (mehr) will. Ich hielt eine reine Sexbeziehung bisher für mich unmöglich und reagierte impulsiv mit Ablehnung wenn man mir sowas anbot. Das war jetzt bei ihm aber anders, weil der Sex anders war.
Meine Gefühle für ihn hielten sich in Grenzen (Zuneigung ja/ Verliebtheit nein). Wohl auch deswegen weil er schon sehr bald die Wahrheit sagte und ich dadurch meine aufkeimenden Gefühle in Schach halten konnte (ja, ich kann sowas ;-)).

Gestern abend nun, meldete er sich seitdem das erste Mal wieder bei mir um mir zu sagen, dass er nicht länger zweigleisig fahren kann und will. Er würde, wenn er so weitermacht. mir und ihr!!! nicht gerecht werden.!! DAS hätte ich nicht erwartet...seine starke Liebe zu ihr. Das habe ich wirklich unterschätzt. Ich dachte bisher, dass er nur genug Zeit und Ablenkung braucht, um sie zu vergessen. Aber ich wusste bis dahin auch nicht, dass sie sich täglich auf Arbeit sehen. Das sagte er mir erst gestern.
Wie bitte, soll er sie da vergessen und wie bitte soll ich (oder jede andere) eine Chance haben?

Aber ok. Es ist so und leider bedeutet das auch das Ende aller Hoffnung bezüglich dieser genialen Sexsache....vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben mir einenTip/Rat zu geben. Einiges werde ich bestimmt noch gebrauchen können. :)
 
G

Gast

Gast
  • #37
Hallo FSin,

jemand die so leidenschaftlich und reflektiert ist, findet bestimmt jemand anderen, mit dem "genialer Sex" geht und gleichzeitig die Gefühle stimmen.

Hast alles richtig gemacht.
Drücke dir die Daumen.

m
 
G

Gast

Gast
  • #38
Sie haben eine schöne Erinnerung und obendrein eine wichtige Erfahrung mehr.
Sehen Sie es positiv - und lernen Sie daraus für die Zukunft.
Was wollen Sie, was sind ihre Grenzen?

Alles Gute. Der Schmerz vergeht.
M50
 
G

Gast

Gast
  • #39
Männer ticken völlig anders als Frauen, daher würde ich nicht auf deren Ratschläge hören, denn sie können sich in Frauen meist absolut nicht hineinversetzen und Sex geht sowieso bei ihnen über alles.

Ich kann nur raten, die Finger von dem Mann zu lassen, gerade wenn der Sex als "genial" von dir empfunden wird und du explizit nach den Chancen für eine Zukunft fragst, denn dann bist du wahrscheinlich verliebt und wirst leiden.
Was willst du mit einem Mann der eine andere liebt und noch die Grausamkeit hat, dir das zu verplätten? Du wirst sicher leiden, der Mann taugt nichts, er sucht nur etwas zum vögeln und klärt noch gleich die Fronten, damit du ihm hinterher keine Szenen machst. Um das Feuer am glimmen zu halten, füttert er dich mit Hoffnung und großer vermeintlicher Seelenverwandtschaft.

Das ist die älteste Masche der Welt und trotzdem fallen Frauen immer wieder darauf herein.
Er will Sex von Dir., weiter absolut gar nichts, er kränkt dich noch mit der Schwärmerei von einer anderen Frau. Brauchst du das? Hast du eine devote, masochistische Veranlagung oder bildest du dir etwa ein, du wärest für ihn eine sexuelle Offenbarung?
w
 
G

Gast

Gast
  • #40
Ob die andere Dame davon weiß, dass er sich, während er angeblich unsterblich in sie verliebt ist, sich ständig mit Dir im Bett vergnügt hat? Diese Information sollte man ihr nicht vorenthalten. Solche Typen haben überhaupt keine Frau verdient!
 
G

Gast

Gast
  • #41
Ob die andere Dame davon weiß, dass er sich, während er angeblich unsterblich in sie verliebt ist, sich ständig mit Dir im Bett vergnügt hat?

Aber das ist doch nicht so schlimm, denn die andere "LIEBT" er ja. ;-)

Nein, das wäre für mich auch nichts, vor allem, wenn ich die angeblich große Liebe wäre. Da wäre der Typ unten durch. Mit der Rolle der FS hätte ich weniger Probleme, da ich der Meinung bin, dass man zwischen Sex und tiefen Gefühlen trennen kann. Aber nur, wenn man es auch will! Dafür gibt es nicht immer einen Grund, z. B. hätte der Mann in dem Fall auf die Bändelei verzichten können. Angeblich schwer verliebte Männer, die alle mit ihrem Gefühlsgerede nerven und nebenbei mit ner anderen "nur Sex" haben, sind schon irgendwie lächerlich.
 
G

Gast

Gast
  • #42
Liebe FS,

tut mir leid wie das für Dich gelaufen ist. Aber Kopf hoch es geht weiter.
Ich selbst war in einer ähnlichen Situation. Hatte vergangenes Jahr, wie ich bis dahin meinte, den besten Sex meines Lebens, habe mir Gedanken gemacht, wie ich diesen Mann an mich binden kann, ratgeberbücher gekauf und all den Quatsch.
Diese sexuelle Erfahrung kann mir keiner mehr nehmen.
Die Gefahr danach bestaeht allerdings darin, dass jeder folgende Mann an diesen Erlebnis gemessen wird. Das wird echt schwierig. Man versucht diesen Kick wieder zu finden und prüft einen Mann nach dem anderen. So ging es mir jedenfalls. Das Problem dabei war, ich habe nie Gefühle zugelassen oder entwickelt, sondern nur den Kick gesucht. Sei vorsichtig das ist fast wie eine Sucht!

So nun das erfreuliche, vor einiger Zeit habe ich mich unsterblich verliebt und er auch. Unser erster Sex war gegen das damalige Erlebnis grottenschlecht. Aber dennoch war er besser, da wir beide verliebt waren, die Gefühle stimmten und das ganze drumherum gestimmt hat.
Der erste Mann seid meinen Erlebnis den ich nicht vergleiche und ich alles einfach nur schön finde was wir zusammen machen, ob nun sexuell oder im Alltag. Das Gleichgewicht muss stimmen und wenn man glücklich ist miteinander, dann können auch einfache Turnübungen schön sein. Und das spannende daran ist, dass man sexuell steigerungsmöglichkeiten hat und es somit nicht langweilig wird.

Ich wünsche Dir alles Gute
 
G

Gast

Gast
  • #43
FS

Wisst ihr was! Der Sex war genial aber, und das habe ich schon von Anfang an gemerkt, es hat mich nur bedingt befriedigt bzw. wenn ich es mir recht überlege, garnicht befriedigt. DENN etwas ganz entscheidendes hat immer gefehlt: die Gefühle dabei.
Auch wenn man guten Sex ohne Gefühle haben kann, wie mir jetzt klar wurde, würde mich auf Dauer diese Emotionslosigkeit stören. Ich würde mich automatisch nach mehr sehnen,- nach dem "Sahnehäubchen" obendrauf. Denn DAS wäre dann tatsächlich der genialste Sex der Welt. "Dieser" Sex und dann noch mit den intensivsten Gefühlen!! Das will ich doch! Und nicht einen, der mit Ende 30 nicht weiß was er will.

Naja, ich werde wohl noch ein wenig brauchen um ihn mir gänzlich aus dem Kopf zu schlagen (denn diese verdammte Hoffnung ist nicht so leicht tot zukriegen;-)).
Und ich hoffe tatsächlich ihn mal irgendwann wieder zusehen. Irgendwann wenn ich mit ihm "fertig" bin. Wenn ich nur noch neutral von ihm denke....und DANN bekommt er eine eiskalte Abfuhr mit dem wärmsten Lächeln erteilt.
 
G

Gast

Gast
  • #44
Männer ticken völlig anders als Frauen, daher würde ich nicht auf deren Ratschläge hören, denn sie können sich in Frauen meist absolut nicht hineinversetzen und Sex geht sowieso bei ihnen über alles.

Das ist die älteste Masche der Welt und trotzdem fallen Frauen immer wieder darauf herein.
Er will Sex von Dir., weiter absolut gar nichts, er kränkt dich noch mit der Schwärmerei von einer anderen Frau. Brauchst du das? Hast du eine devote, masochistische Veranlagung oder bildest du dir etwa ein, du wärest für ihn eine sexuelle Offenbarung?
w
Aber genau das bracuht man ja als Frau. Die Sicht eine Mannes auf so eine Situation. Daher ist es für mich interessant einen MAnn zu diesem Thema zu hören.
Und wenn Sex bei allen Männern über alles geht und du mich fragst, ob ich mir einbilde eine sexuelle Offenbarung für ihn zu sein, dann muss ich dir sagen, dass es bei ihm wohl nicht so ist. Denn sonst hätte er sich nicht von mir verabschiedet...
 
G

Gast

Gast
  • #45
@FS

ich hatte dies auch schon einige Male bei Frauen, daß es angeblich für sie der beste Sex war........

der beste Sex kann es nur sein, wenn auch Gefühle im Spiel sind----und zwar von beiden.

Anmerk.: mir hat's nicht viel gegeben, denn ich habe keine dieser Frauen geliebt.

m, 51
 
G

Gast

Gast
  • #46
ich hatte dies auch schon einige Male bei Frauen, daß es angeblich für sie der beste Sex war........

der beste Sex kann es nur sein, wenn auch Gefühle im Spiel sind----und zwar von beiden.

Anmerk.: mir hat's nicht viel gegeben, denn ich habe keine dieser Frauen geliebt.

m, 51

Weil das bei dir so war, gilt das aber nicht für alle Männer. Ich hatte auch schon Männer für die der Sex der Beste war, für mich aber nicht. Oder wo von meiner Seite keine Gefühle waren. Und es ändert sich manchmal auch, welche Gefühle im Spiel sind. Ich persönlich kann es nicht ernst nehmen, wenn Männer meinen, ihnen stünde das Privileg des "drüber stehens" zu. Und in der Realität sind sie am heulen wie Schlosshunde, wenn ihre Gefühle mal wieder nicht erwidert werden. Einfach mal dazu stehen und nicht immer so tun, als seien die Frauen die Verletzten, wäre toll und würde manches entspannen.
 
Top