G
Gast
Gast
FS
Aber genau darauf zielt meine Frage hier ja ab.
Kann ers sich entlieben? Kann genialer Sex eine Liebe (die unmöglich ist) übertrumpfen? Er mag mich ja nur hofft er immernoch auf ein Wunder was diese Frau betrifft.
Wenn Du sagst, "dann würde er sich auf Dauer entlieben" dann ist das doch eine Antwort auf meine Frage! Ob so etwas geht usw.Wir kennen uns ja erst seit kurzem wie ich schon schrieb.
Jo, bin die #14. Du hast "Live changing Sex" erlebt. Das ist toll und ich beneide dich. Du bist offensichtlich verliebt.Wie lange wärst du denn bereit zu warten?
Versetze dich doch einmal in seine Lage: er ist verliebt in eine Frau, die angeblich unerreichbar für ihn ist, mit der er aber selten Sex hat, weil sie liiert ist. Er versucht, seine große Liebe aus der Beziehung herauszubekommen.
Gleichzeitig trifft er sich mit dir und hat Sex. Ich persönlich habe wenig sexuelle Erfahrung, aber ich würde der Affaire natürlich auch die besten Komplimente machen, wie toll sie doch ist und mir alle Mühe geben, ein guter Liebhaber zu sein.
Letztendlich hängt es davon ab, wie genial der Sex war. Wenn ich mich mehrmals mit einer Frau treffe und lange Liebesnächte habe, wir uns gegenseitig in die höchsten Höhen treiben, so dass wir danach total fertig sind, dann interessiert mich keine andere Frau bzw. ich würde das nur mit einer Frau machen, mit der ich das auf Dauer immer wieder machen möchte.
Aber die Menschen sind halt unterschiedlich "gestrickt".
Ich glaube - und ich hasse diesen Ausdruck - ihr seit nicht auf Augenhöhe. Nimm den genialen Sex, mach dir keine Hoffnungen und entwickle dich weiter.
Er will jemand anderes, schaue du selbst, ob du den genialen Sex nicht auch mit jemand anderes findest, der dich richtig liebt.
m