Seltsames Verhalten beim Massieren-Wie damit umgehen?
Ich habe auf einer Dating Plattform einen Mann mit sehr vielen Matchingpunkten kennen gelernt, mehrfach gedatet und letztes WE eingewilligt, bei ihm im Gästezimmer zu übernachten. Nach einem Spaziergang und gemeinsamem Kochen wollten wir uns gegenseitig massieren, ich seine Beine, er meinen Rücken. Ich tat dies absolut professionnell, also nicht erotisch und erwartete dies auch von seiner Seite aus. In vorangegangenen Gesprächen wollten wir uns Zeit geben mit Beziehung und Sex. Nun fing er aber an mich zu streicheln, was mir gefiel, Cunnilingus folgte und ich wurde richtig heiß, hätte gern mit ihm geschlafen. Leider hatte der Mann nicht die geringste Erektion trotz oraler Bemühungen meinerseits, was ich so nicht kenne. Er meinte, er wolle noch nicht und könne das kontrollieren. Da er vorgängig davon sprach, dass er gern kuschle, streichle, kein Rammler sei und 66 Jahre alt ist, könnte allerdings auch beginnende Impotenz ein Thema sein. Vielleicht können mir die männlichen Leser die Frage beantworten, ob trotz Gefallen an der Frau (Komplimente) und sexueller Handlungen ein Mann sich dermaßen im Griff hat, dass er keine Erektion hat. Ich kenne nur Kontrolle, nicht zu ejakulieren.
Bin gespannt!
Bin gespannt!
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: