Seltsame Vorstellungen von Männern nach dem ersten Date?
Ich hatte am Wochenende mit einem Mann getroffen, der mich unbedingt kennenlernen wollte. Er fuhr dafür 130 km, ich ca. 20 und wollte mich zum Essen einladen (er meinte: wir haben nichts zu verlieren, ich fahre zu dir und ich lade dich ein). Er bestellt ein tolles 4Gang Menü. Während des ganzen Essens redete er pausenlos, ich hatte kaum eine Chance, ein normales Gespräch in Gang zu bringen. Kein bisschen flirten oder ein Anlächeln. Beim Dessert fragte er dann, ob wir noch was machen wollen. Es war schon spät und ich sage, dass ich lieber nach Hause gehen würde. Er meinte dann: ich fahre nur einmal so weit, bis ich das wieder mache, dauert er sicher ein paar Jahre. Ich finde dich sexy, ich möchte mit dir nach Hause kommen...
Als ich dann ablehnte, meinte er, ob ich das öfters mache, dass ich mich von einem Mann einfach nur so zum Essen einladen lasse (ohne Gegenleistung).
Versteh ich da was falsch? Ich bin ja in einer Partnerbörse und nicht in einer Sexbörse. Und glauben Männer wirklich, dass Frauen einfach einem ONS zustimmen, ohne vorher zu flirten? Und glauben Männer wirklich, dass eine Essenseinladung ein Garant für Sex ist?
Als ich dann ablehnte, meinte er, ob ich das öfters mache, dass ich mich von einem Mann einfach nur so zum Essen einladen lasse (ohne Gegenleistung).
Versteh ich da was falsch? Ich bin ja in einer Partnerbörse und nicht in einer Sexbörse. Und glauben Männer wirklich, dass Frauen einfach einem ONS zustimmen, ohne vorher zu flirten? Und glauben Männer wirklich, dass eine Essenseinladung ein Garant für Sex ist?