Ich hatte mit einem Liebhaber mal Sex auf einer Wiese, die wir für abgeschieden und idyllisch hielten. Als wir gerade so richtig in Fahrt waren, stand plötzlich ein Hund mit Hängeohren, so eine Art Beagle, vor uns und guckte irgendwie erstaunt. Ein paar Sekunden später stand das Frauchen da, guckte nicht weniger überrascht.
Das war in diesem Moment schon für alle peinlich, die Frau ging aber sofort kommentarlos weiter, mein Freund sagte "guten Tag", aber hinterher fanden wir es sehr lustig, und haben noch oft drüber gelacht. Mein Freund hat mir ein paar Tage später eine Karte geschickt, auf der genau so ein Hund abgebildet war

.
Als meine Kinder noch klein waren, haben wir die Schlafzimmertür abgeschlossen, wenn wir intensivere Spielchen vor hatten oder wenn, beispielsweise morgens, die Gefahr bestand, dass ein Kind hereinplatzen könnte. Bei spontanem nächtlichen Sex im relativer Dunkelheit war die Tür im allgemeinen unverschlossen, aber es kam in all den Jahren nie ein Kind unerwartet dazu, sie hatten einen festen Schlaf.
Ich denke aber, dass ein Kind auch keinen Schaden davontragen würde, wenn es die Eltern zufällig beim Sex sehen sollte, man müsste dann eben erklären, was man da gerade getan hat. Ich war jedenfalls diesbezüglich nie ängstlich, sondern immer ganz entspannt
w54