Nachdem ich persönlich auf herkömmlichen Weg zu wenig bis gar keinem Sex gekommen bin, habe ich beschlossen, daß ich jetzt demnächst einmal eine Prostituierte aufsuchen werde.
Es schafft bei mir nämlich spürbare Probleme in anderen Bereichen, daß ich mich in punkto Sex seit Jahren nicht ausleben kann. Und ich denke, ich habe das viel zu viele Jahre einfach ignoriert und unterdrückt und ich wurde diesbezüglich auf viel zu konservativ erzogen bzw. wurde mit dem selben Unsinn vollgefrachtet, der hier ja teils schon geschrieben wurde.
Es gibt ja unter den Prostituierten auch wirklich nette Mädels und Sex gegen Geld finde ich mittlerweile eigentlich ehrlicher als dieses größtenteils heuchlerische Herumgequatsche in der Partnersuche, das meist zu genau gar nichts führt.
Dazu bekomme ich eine Frau, die ich erotisch anziehend finde und die sich auch um mich bemühen wird, weil ich ja wiederkommen soll.
Ich werde zwar die Partnersuche nicht einstellen - auf der anderen Seite sollte ich mir aber selbst auch nicht aufbürden, wie ein Mönch zu leben, wenn ich gleichzeitig jeden Tag Lust auf Sex habe.
Und ganz ehrlich gesagt: Die Chance, über eine Partnerschaft zur sexuellen Zufriedenheit zu gelangen, schätze ich nach meinen bisherhigen Erfahrungen auf nahezu null ein.
Im allgemeinen trifft man Frauen, die im Grunde nichts von einem wollen, die man erotisch überhaupt nicht anziehend findet oder die prüde und verklemmt sind. Und für dieses Ergebnis betreibt man meist einen immensen und wie ich mittlerweile finde, recht sinnlosen Aufwand.