Sie verwenden einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Sie sollten Ihren Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich sag mal so: Beim Masturbieren sind die Gedanken frei, das geht niemandem was an und dabei denkt man natürlich auch mal an einen anderen Mann... Konkrete Pläne zum echten Fremdgehen habe ich noch nie gehabt und war eigentlich auch noch nie in Versuchung. Nun bin ich aber auch niemand für flüchtige Abendteuer oder ONS.
G
Gast
Gast
also ich glaube wenn man an jemand anderen denkt und lieber mit ihm zusammen wäre, dann läuft irgendwas falsch in der Beziehung...
natürlich! *g*
treu sein ist das eine, aber keine andere frau mehr attraktiv finden ist unrealistisch.
G
Gast
Gast
Es ist kein Fremdgehen und keine Untreue, wenn du beim Masturbieren an einen fremden Mann denkst. Fremdgehen betrifft die Wirklichkeit, Träume die Realität. Solange Träume nicht Wirklihkeit geworden sind, hast du nichts falsch gemacht.
A
Apollo
Gast
Bei deinem Pseudonym muß ich zwangsläufig an ein berühmtes Lied STRAWBERRY FIELDS FOREVER von den Beatles denken.
Da heißt es unter anderem: "Living is easy with eyes closed, misunderstanding all you see". Beziehe diesen Satz auf deine Frage und denk darüber nach.
G
Gast
Gast
Die Gedanken sind frei.
Wie #1 schreibt, beim Masturbieren denkt man natürlich mal an andere Personen. Das gehört einfach dazu und hat mit Fremdgehen nichts zu tun.
G
Gast
Gast
Ja, gedanklich habe ich (w) das schon öfter getan, denn Gedanken sind frei. s.o.
Verwerflich finde ich das nicht, gegen Gedanken kann man auch nur bedingt angehen...
Aber noch nie in der Realität. Da gibt Grenzen, die ich nicht überschreiten möchte.
G
Gast
Gast
Ich gehe im Durchschnitt 1,5 mal am Tag in Gedanken fremd.
Vielleicht ist das meine Midlifecrisis mit 35.
Aber ohne solche Gedanken kann ich nicht sein.
I:
G
Gast
Gast
Also, ich (w) bin seit 7 Jahren verheiratet, ahbe zwei Kinder, Haus und Arbeit - alles bestens.
Aber diesen Kick, in Gedanken fremdzugehen - das brauche ich durchschnittlich mindestens ein mal am Tag.
I - 35
G
Gast
Gast
In Gedanken schon tausendmal. In realiter noch nicht.