G

Gast

Gast

Schreibt Ihr noch Leute an die schon lange nicht online waren?

G

Gast

Gast
Länger als 2 Woche nicht eingeloggt =nein, manchmal deswegen Absage
Im Mailkontakt: längers als 4 Tage keine Regung oder 2 unbeantwortete Mails = Nachfrage oder Absage.

Schließlich ist man ja nicht auf einem Kinder Geburtstag sondern sucht einen Partner und da kann man etwas Einsatz in Form von Mails lesen und beantworten oder Absagen erwarten.

G

Gast

Gast
Mir ist es schon einige Male passiert, dass ich unter "Neue Mitglieder" ein interessantes Profil gesehen und darauf reagiert habe, nur um festzustellen, dass derjenige sich nach seiner Registrierung (sicher als nicht zahlendes Mitglied) nie wieder eingeloggt hat. Das ist ein großes Manko hier bei EP, das auf diese Weise jede Menge Karteileichen herumschwirren, die man nicht auf Anhieb als solche erkennt. Bei mir hatte das einen Abstumpfungseffekt, dass ich mir nicht mehr die Mühe mache, ausgefeilte persönliche Texte in die Anfrage zu schreiben, sondern dann doch den vorgefertigten (und hier von vielen kritisierten) Gruß benutze.

W, 49

G

Gast

Gast
In der Regel nicht, da es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um Karteileichen handelt. Dann besser die Energie für Profile aufwenden, die regelmässig online sind.

Der Komfort unserer Benutzer und die Qualität unserer Datenbank ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grunde werden Mitglieder, die sich länger als ca. 28 Tage nicht eingeloggt haben Ihnen auch nicht mehr angezeigt.

G

Gast

Gast
Ich bin noch recht neu hier, deshalb bin ich hier auch der Verfasser. Kann man denn grundsätzlich nirgendwo sehen ob jemand gerade aktuell online ist?

G

Gast

Gast
@4: Ernsthaft? Ich finde solche Profile noch in Massen in meiner Liste. Die viel gewünschte Anzeige, ob jemand Premiummitglied ist oder nicht wäre auch was tolles ;)

G

Gast

Gast
Hallo Frau Koppers,

Ihre Aussage unter #4 irritiert mich insofern, als daß mir - analog zu #6 -
a) in meinen Partnervorschlägen Mitglieder mit letztem Anmeldedatum angezeigt werden, das teilweise deutlich länger als 14 Tage zurückliegt und
b) in der Liste meiner gesendeten Nachrichten (die ich nicht lösche) auch zwischenzeitlich abgemeldete bzw. deaktivierte Mitglieder zu finden sind, die aber noch das rote "P" als Profilmerkmal aufweisen und
c) auch in meiner Favoritenliste stehen Mitglieder, die zuletzt im Juni 09 angemeldet waren mit ebenfalls dem roten "P" (nicht ausdrücklich deaktiviertes/abgemeldetes Profil).

Das macht es zahlenden Mitgliedern nicht einfacher und erhöht dabei die Frustrate erheblich.

Liebe #7,

Profile werden nach 28 Tagen ausgeblendet, nicht nach 14 Tagen. Ihre Favoriten werden Ihnen auch nach Ablauf der 28 Tage weiterhin in der Rubrik „Favorit“ angezeigt. Ebenso verhält es sich mit den Profilen in Ihren gesendeten Nachrichten. Sie haben jedoch in der Regel mehrere tausend Partnervorschläge, mindestens 200 Stück. Nur ein sehr kleiner Teil davon kann Ihnen (noch) nicht antworten. Verschicken Sie also viele Partneranfragen, seien Sie aktiv! Je mehr Kontakte Sie knüpfen, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass der oder die Richtige irgendwann darunter ist.

Weitere konkrete Fragen oder Probleme mit Ihrem persönlichen Account können hier nicht freigeschaltet werden, da Sie für die Allgemeinheit keinen Mehrwert bieten. Hier hilft Ihnen sehr gerne unser Kundenservice unter Kundenservice (at) ElitePartner.de weiter.

A

Alessia

Gast
ich habe mich auch schon seit 5 Tagen nicht mehr eingeloggt. Bin seit 2 Wochen Mitglied bei EP und habe mehrere sehr nette und interessante Kontakte, mit denen ich sehr sehr oft hin- und her maile. Nun ist aber das Interesse an einem Kontakt ganz besonders gewachsen und scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Wir haben unsere privaten e-mails + handy/Festnetznummern ausgetauscht. Auch über ein erstes Date haben wir schon gesprochen. Da es bei EP leider ersichtlich ist, wenn ein Mitglied eingeloggt ist , und ich diesem Kontakt nicht den Eindruck vermitteln möchte, hier täglich nach "Nebenwegen" zu forschen, verkneife ich mir ein tägliches Log in. Gut, wenn eine Partneranfrage ins Postfach rutscht wird sie von mir beantwortet. Da man eine für ein Jahr abgeschlossene Mitgliedschaft nur zum Jahresende kündigen kann, bringt es mir auch nichts, mein Profil löschen zu lassen.
W35