G
Gast
Gast
Schreckt es "Mann" ab, wenn "Frau" die Initiative ergreift? (erste Mail, Kuß, Sex?)
Ich bin sehr temperamentvoll, so mache ich oft den ersten Schritt. Das kommt bei mir aus dem Bauch heraus und ziemlich spontan. Auch beim Sex übernehme ich gerne die Initiative, wünsche mir das aber auch vom Mann. Wie lange sollte man sich als Frau zurücknehmen, denn wenn ich mich verliebe, dann geht das sehr schnell. Ich könnte dann, wenn alles stimmt, schon nach dem 2. oder 3. Treffen mit dem Mann Sex haben. (bin nun sicher ausgehungert danach, aber in Beziehungen hatte ich auch häufig Sex- jeden Tag war fast zu viel für den Mann, schade) :-( Bitte keinen falschen Eindruck bekommen: Ich bin seit 2 Jahren getrennt, ich bin keine, die von einem Mann zum Anderen hüpft. Ich suche schon einen Mann für immer, nur waren es bisher die falschen Männer. Also Männer, mögt ihr treue ehrliche Frauen mit Temperament, oder schreckt Euch die direkte und offene Art ab? Und was haltet Ihr von Frauen, die jeden Tag Sex haben könnten, wäre das zu viel? Migräne habe ich eben sehr selten.