G
Gast
Schluss per SMS nach 10,5 Monaten
Ich traf meinen Freund vor 10,5 Monaten auf einer Tanzveranstaltung. Es funkte sofort und heftig. Tolle Monate voll Liebe und Achtsamkeit folgten. Wir sahen uns aus Gründen der Entfernung einmal die Woche und am Wochenende. Gemeinsame Urlaube (sogar mit meiner gesamten Ursprungsfamilie) fanden statt. Alles paletti. Er lernte meine 14-jährige Tochter kennen. Wir hatten viel Spaß. Er ist sehr lebenspraktisch, ich bin studiert. Als wir seine Familie besuchten, stellte sich heraus, dass die Beziehung zu seinem Vater total kaputt ist.
Letzten Samstag wollten wir tanzen gehen. Zwei Stunden davor kam plötzlich eine SMS: Er möge mich sehr und es falle ihm schwer mir mitzuteilen, dass er kein kinderloser alter Mann bleiben wolle. Es tue ihm Leid. Er wünsche mir ein schönes Wochenende.
Ich bin von Wolke sieben auf die Erde geknallt, aber ganz heftig und ganz plötzlich. Er ist übrigens 39 und ich 45.
Was ist das? Es tut weh!
<Mod. Signatur entfernt>
Letzten Samstag wollten wir tanzen gehen. Zwei Stunden davor kam plötzlich eine SMS: Er möge mich sehr und es falle ihm schwer mir mitzuteilen, dass er kein kinderloser alter Mann bleiben wolle. Es tue ihm Leid. Er wünsche mir ein schönes Wochenende.
Ich bin von Wolke sieben auf die Erde geknallt, aber ganz heftig und ganz plötzlich. Er ist übrigens 39 und ich 45.
Was ist das? Es tut weh!
<Mod. Signatur entfernt>