G

Gast

Gast
  • #1

Rufe ich beim Nachlesen eines Postfachs automatisch das Profil des Betreffenden auf?

Manchmal möchte ich nachlesen, was wir uns so geschrieben haben. Rufe ich damit automatisch dessen Profil auf? Gruß an alle...
 
G

Gast

Gast
  • #3
Hoffe nicht! Ich schaue ständig in einem erstellten Postfach nach. Will einfach die Fotos immer wieder sehen. Ich schließe mich Thomas an.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Meine Beobachtungen haben ergeben, dass das Lesen einer Nachricht nicht als Profilbesuch gewertet wird. In der Liste der letzten 3 besuchten Profile taucht es nicht auf. Das Klicken auf das Foto beim Lesen der Nachricht ist jedoch dagegen ein Profilbesuch.
 
I

Ingeborg

Gast
  • #5
Du kannst doch auch ganz einfach die "Interessentenliste ausschalten" drücken und kannst Dir dann sämtliche Profile nochmals ansehen ohene "bemerkt" zu werden.. Vergiß aber nicht, sie wieder einzuschalten.
 
Top