wir standen und gegenüber wie zwei fast Fremde, wussten nicht so recht was mit uns anzufangen. Er war auch auf dem Sprung und hatte noch was vor.
Liebe FS,
ihr standet voreinander wie Fremde, weil ihr Fremde füreinander seit, auch wenn ich die Laken geteilt habt und die Finger nicht voneinander lasen könnt. Das ist nur Sex, keine Vertrautheit, kein garnichts.
Und dann rufst Du an und erscheinst wie ein kurz angekündigtes Überfallkommando - er ohnehin grad auf dem Sprung.
Keine Zeit sich mental auf eine Begegnung/inszeniertes Date vorzubereiten und einzustiimmen. Dann läuft es, wei es gelaufen ist: Begegnung von 2 Fremden, die sich adhoc nicht so viel zu sagen haben, da alles im 18-Stundendate schon runtergeschwafelt.
Vielldicht war er auch auf dem Sprng zu einem anderen Date und die kurzfristig aufgezwungene Begenung mit Dir kam ihm da unpassend vor.
Egozentrik kann ich definitiv bei mir ausschließen, ich bin genau das Gegenteil. Eher hochsensibel, feinfühlig.... Da ich noch etwas absichtlich in seiner Wohnung gelassen habe und das spätestens dann abhole, sollte er sich eine Woche nicht mehr melden
Tatsächlich? Ich finde dass Du ein Idealbild von Dir zeichnest, was mit der Realität herzlich wenig zu tun hat. Besonders feinfülig finde ich es nun nicht, dass Du bereits zum zweiten Mal etwas in seiner Wohnung lässt, um eine Begegnung zu erzwingen - eher das Gegenteil: die Axt im Walde und Du scheinst Männer für ziemlich dämlich zu halten, dass Du meinst, sie durchschauen das nicht.
Er fand die aufgezwungene Begegnung unangenehm. Nun versuchst Du es wieder. Ich würde Dir schlichtweg absagen, eine weitere Begegnung verweigern, weil ich Dein Verhalten total respektlos finde. Darum würde ich genauso respektlos mit Dir umgehen und Deinen Krempel einfach wegwerfen. Die wenigsten Männer mögen diese Frauenspielchen, erst recht nicht, wenn es direkt so startet.
Das Problem des Grundvertrauens; er wird sicherlich auch mir wegen seiner wie auch immer erlebten negativen Erfahrungen misstrauen.
Es ist ja auch sehr klug, Frauen zu misstrauen die Spielchen spielen statt ehrlich zu sein und den anderen für zu dumm halten, das zu merken. Im Endeffekt erreichst Du mit Deinen stümperhaften Manipulationsversuchen das Gegenteil von dem, was Du willst: er misstraut Dir zu Recht.
Ich denke schon, dass es die perfekte Anbahnung gibt, aber nicht, wenn man rumtrickst und inkongruent in Aussagen und seinem Handeln ist (ich will es langsam angehen lassen - nach abgelehnten Kuss im ersten Date, dann aber beim 2. Date küssen und ins Bett, innerhalb von 2 Wochen die Finger nicht voneinander lassen können).
Es ist vollkommen egal was Du machst, aber ziemlich dumm wenn jemand ein erfahrungsbasiertes Vertrauensproblem hat, so zu agieren wie Du es tust - jedenfalls wenn es mehr als ein ONS werden soll.