G

Gast

  • #1

Richtig flirten lernen?

Diesbezüglich bin ich nicht wirklich erfolgreich und würde gern mal wissen wie ihr das so "gelernt" habt.
 
G

Gast

  • #2
Kann man sowas lernen? Ich bin auch der Meinung, daß ich das überhaupt nicht kann und trotzdem klappts immer wieder mal... ;)
 
  • #3
Klar, es gibt Coaching-Kurse für Flirten. Ich habe noch keinen absolviert, aber ich glaube, dass man viele Dinge wirklich lernen kann, so auch Flirten.
 
  • #4
*g* macht eine verkäufer ausbildung, wenn ihr das mal verinnerlicht habt gibts da kein problem mehr ausser... das es beruf ist und man sich dabei eine maske aufsetzt.

nicht flirten gibt es nicht, man "flirtet" jeden tag x male unbewußt. irgendewer aht einmal gesagt" nicht kommunitieren geht gar nicht"

und der körper lügt nicht, einfach natürlich bleiben da gehört unsichert einfach dazu.