Ich genieße längere Liebesabende auch sehr, wenn beide frisch geduscht ins Bett gehen -- ist einfach besonders angenehm, gerade wenn man sich richtig verwöhnen will. Morgens früh muss man sich aber nicht zusätzlich frisch machen, wenn man sauber eingeschlafen ist und zusammen übernachtet hat, das würde ich zwanghaft finden. Wenn man sowieso auf Toilette geht, mache ich mich aber trotzdem meist schnell frisch.
Von meinem Partner erwarte ich, dass er zumindest jeden Abend vor dem Zubettgehen seinen Penis wäscht. Das ist aber auch für die meisten selbstverständlich. Ansonsten wird wohl kein Mann auch nur von Oralverkehr träumen -- solche Mindeststandards setze ich einfach mal voraus.
Wenn man spontan Sex haben möchte, ob in der Natur oder am Tage in der Wohnung, dann ist das für mich mit einem dauerhaften Partner, bei dem man sich sicher ist, dass die Grundhygiene paßt, aber wirklich kein Problem, dies auch ohne vorherige Reinigung mal zu machen. So unhygienisch wird man ja nicht in ein paar Stunden und ich glaube, man muss den menschlichen Körper vertrauter Personen schon entspannt sehen -- wenn es mir irgendwie eklig vorkommt, dann paßt der Mensch nichtn zu mir, ganz egal ob gerade frisch gewaschen oder nicht. Eklig sein darf einem der Partner zu keiner Zeit, finde ich.