G

Gast

  • #1

Pure Arroganz? Oder wie ist sein "das Besondere über mich" zu verstehen?

Mich hat hier ein Mann kontaktiert, der mich mit seiner Aussage über das Besondere an mir ist, dass 'es mich gibt, ich einzigartig und wunderbar bin', äußerst stutzig gemacht hat. Was ist das für ein Typ, und lohnt es sich diesen Kontakt auszubauen? Wenn er so toll ist, warum sucht er denn hier überhaupt und warum ist dieser "einzigartige" Mensch nicht schon längst in festen Händen? Was haltet Ihr davon?
 
  • #2
So ohne jeden Kontext würde ich sagen, dass das ein Spinner ist. Ich würde mir aber mal den Rest seines Profils anschauen, ob er nicht vielleicht eine sonderbar männliche Form von Humor hat. Sollten noch ähnliche Sprüche dort zu lesen sein, dann handelt es vielleicht nicht um Arroganz. Aber wie auch immer, mir scheint es, als ob du in beiden Fällen nicht kompatibel zu ihm bist.

Ich persönlich lösche solche Kontakte nicht sofort, sondern "spiele" lieber ein bisschen mit ihnen. Aber das ist sicherlich nicht jedermans Sache.
 
G

Gast

  • #3
Sein Profil ist nicht ausgefüllt und ein Fotos gibt es auch nicht, welches er freischalten könnte!!!
 
G

Gast

  • #4
Ehrlich gesagt kann ich nichts negatives an dem finden, was der Mann geschrieben hat.
Ich bin aber einmal mehr erstaunt, was hier so alles Kontaktaufnahmen verhindern kann.

1. Es ist doch prima, dass es ihn gibt. Schließlich ist jeder Mensch vom Grundsatz her herzlich Willkommen im Leben auf diesem Planeten.
2. Ja, und einzigartig ist er mit Sicherheit! Wir sind alle einzigartig, keinen von uns gibt es ein zweites Mal.
3. Und wunderbar, warum soll er das nicht sein? Finde es heraus!

Im Übrigen kann er diese Aussagen, besonders die letzte, auch ironisch oder spaßig gemeint haben.
 
G

Gast

  • #5
Was ist verkehrt daran von sich zu behaupten einzigartig und wunderbar zu sein?
Jeder Mensch ist wohl so wie er ist einzigartig - da hat die Natur schon was geschaffen!

Warum wird hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt?

Hätte er geschrieben, dass das Besondere an ihm ist, dass er in Badehose duscht, würdest Du ihm Verklemmtheit unterstellen......

Ach ja - ich bin weiblich - 47 - ich bin einzigartig und wunderbar ........
 
  • #6
@#2: Dann ist er eigentlich auch keinen Thread hier im Forum wert. Den kannst du getrost löschen.
 
G

Gast

  • #7
Nochmal #3

.....wenn er sein Profil nicht ausgefüllt hat, liegt die Vermutung allemal nahe, dass er sich einen Spaß mit diesen Aussagen gemacht hat. Wahrscheinlich ist er nicht mal zahlendes Mitglied.
 
G

Gast

  • #8
FS

Ich sehe es genauso wie ThomasHH und #6, denn ich denke, dass es kein "normaler" Mensch nötig hat sich mit soviel Arroganz zu "schmücken". Also, Beine unter den Arm klemmen und nix wie weg!!!
 
G

Gast

  • #9
Sowas schreiben hier einige Männer, ist genauso schrecklich wie "... dass an mir nichts Besonderes ist." - nämlich schrecklich einfallslos. Es muss noch nicht einmal Arroganz sein. Aber jemand, der sich sowenig Mühe gibt, seinem Profil eine Kontur zu geben, wäre nichts für mich.
w, 25
 
G

Gast

  • #10
@#1, 5 bis 7
Ihr mögt schon gefühlte 100 Jahre hier sein .....
Ich habe mich damals angemeldet (zahlendes Mitglied für 1 Jahr), genau für 4 Tage, es war ein Sonntagabend.
Kein Bild parat, trotzdem habe ich am Montag eine Mail mit Fotofreigabe bekommen.
Mit Hängen und Würgen habe ich von mir ein Foto geschossen I hate it!! und es ihm per Mail zugeschickt.
Wir haben uns am Donnerstag getroffen und sind seitdem zusammen (1,5 Jahre, DAMALS ca. 300 km Entfernung, jetzt leben wir zusammen).
Mein damaliger Spruch "das Besondere an mir" hat nicht nur ihn fasziniert:
Warum solch eine Überbewertung?
Es ist in meinen Augen keine Arroganz, im Gegenteil .... ich würde ihm eine Absage erteilen, weil er nicht in der Lage ist, sich selber einzuschätzen.
w-46
 
G

Gast

  • #11
Ich glaube schlicht, ihm ist nichts besseres eingefallen, das ist einfach ideenlos und gähnend langweilig.
 
G

Gast

  • #12
Hab selten soviel kr....Antworten gelesen wie hier mit diesem Thema! Jeder Mensch mit Selbstwertbewusstsein hat das Gefühl etwas ganz Besonderes, etwas Einzigartiges, etwas Wunderbares zu sein! Für mich ist das ganz normal! m
 
Top