• #1

Profiltipps

Guten Abend,
habt ihr Tipps was ich an meinem Profil ändern muss, oder ist es so in Ordnung?
Irgendwie bekomme ich nicht ganz so viele Anfragen. Wenn doch, dann von außerhalb Bremen.
Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen. Danke schön
 
  • #2
Es sind einige Rechtschreibe-, Grammatik- und Satzzeichenfehler enthalten. Bitte korrigieren, bzw. korrigieren lassen. Möglicherweise ist Deutsch nicht Deine Muttersprache? Wenn dem so ist, bitte angeben.
Die Bilder schauen gut aus. Das Profil selber ist gut ausgefüllt, aber ziemlich meanstreaming, aber das ist normal, denn die meisten Menschen sind mainstream, denn sonst wäre er es ja nicht.
Der Hauptpunkt ist jedoch Dein Kinderwunsch. In Deinem Alter tickt die Uhr bereits kräftig und ein ungezwungenes Kennenlernen ist kaum mehr möglich.
Ich empfehle Dir, selber aktiv zu werden und passende Männer rauszusuchen und anzuschreiben. Vielleicht hast Du ja Glück und Du findest Dein "Gegenstück"!
Viel Erfolg!
ErwinM, 52
 
Top