Hallo Inkognita,
Du wirkst in Deinem Profil wie eine Frau, mit der man Pferde stehlen kann.Durch Deine sportliche, eher burschikose Art wirst Du im realen Leben von Männern nicht als "sexy-attraktiv" weiblich wahrgenommen. Da liegt vermutlich das Problem. So wollen die Kater nicht mausen. Nun hast Du zwei Möglichkeiten. Du bleibst authentisch wie du eben bist und die Chance, dass da jemand auftaucht, der dich attraktiv findet und eine Beziehung möchte ist verschwindend klein. Die zweite Möglichkeit ist es, Dir eine feschere Frisur zu schneiden, etwas Makeup zu benutzen, Deine gute Figur zu betonen, damit die Kater Lust auf die Maus bekommen. Du entscheidest, wie sehr Du dich dem gängigen Wunschbild des Mannes 60+ anpassen und Dich als Beute präsentieren willst. Es ist so oder so schwierig. Entschuldige meine brutale Ehrlichkeit. Als Frau 60+ kenne ich das Spiel und werde oft angeschrieben. Es zählt nur der erste Eindruck. Ich war vor etlicher Zeit mit kurzen Haaren erfolglos im online dating, habe nun längere Haare und es gibt Interessenten. Das Thema ist allerdings, ob diese mir passen.Das Auge isst immer mit, auch bei den Frauen.70+ Männer interessieren mich einfach nicht. Versuche eher im realen Leben jemanden zu finden und/oder gehe zu Tinder oder einer Plattform, wo es eher Senioren hat. Bei EP und PS sind die eher dünn gesäht.
Alles Gute Dir und nichts für ungut.