• #1

Profilcheck: weiblich, Sprachlehrerin, 63 Jahre

Leider besucht kaum jemand mein Profil. Nur wesentlich jüngere (30+) oder wesentlich ältere (70+) Männer zeigen Interesse. Die wenigen Männer, die mich interessieren und die ich gezielt kontaktiere, verabschieden mich kommentarlos. Woran kann das liegen? Danke euch für Hinweise.
 
  • #2
Deine Antworten sind recht gut ausgefüllt und man erfährt recht viel von dir.

Ich bin vielleicht mit 56 noch viel zu jung für dich, aber ich würde noch schreiben, wie alt der zukünftige Partner sein sollte.

Beim äußeren “Typ Grace Kelly - dem Richtigen werde ich sicher gefallen“ musste ich schon schmunzeln. Einen Vorteil hast du ja gegenüber Grace, da du ja noch lebst.:)

Liebe Grüße aus dem Salzburger Land und viel Erfolg beim Suchen und Finden.
 
  • #3
Vielen Dank und liebe Grüße zurück nach Österreich.
Leider nützt wohl das beste Profil nichts, wenn keine Männer vorbeischauen, die passen und mir gefallen könnten. Habe nun schon ein halbes Jahr Ausschau gehalten - leider erfolglos.
 
  • #4
Dann suche Sir die passenden Männer aus und schreibe sie an und warten nicht darauf bis Sie dich anschreiben.

Wenn du jetzt in den nächsten 3 Monaten ca. 50 oder 100 Männer angeschrieben hast, dann ist die Erfolgsquote eventuell höher, als mit dem Warten.
 
  • #5
Lieber Skifahrer

Das ist ja die Crux, es gibt keine 50 oder 100 Männer, die mir laut Profil gefallen könnten. Es gibt nicht einmal 10 in 6 Monaten. Einigen wenigen habe ich einen Eisbrecher o.ä. geschickt, die haben ihn aber nicht einmal beantwortet. Das heißt für mich, sie haben mein Profil sicherlich nicht einmal angeschaut. Und wenn doch, dann bekam ich postwendend eine Absage. Aus diesem Grund habe ich hier einen Profilcheck eingestellt.