• #1

Profilcheck, weiblich, selbst. Logopädin, 53

Hallo an alle, ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr nochmal ein Auge auf mein Profil werfen würdet;)) Ich bin nur noch knapp vier Monate hier angemeldet, habe einiges schon daran verändert, bin aber für jeden Vorschlag dankbar!
Liebe Grüße und vielen Dank
 
  • #2
Hallo @Gast23454, lieben Dank für Deine Antwort!
Mit der von Dir zitierten Aussage wollte ich nur verständlich machen, dass ich „mitten im Leben stehe“ und meinen Alltag mag und ja, irgendwo erwarte ich das auch von meinem zukünftigen Partner, da hast Du wohl recht. Ich mag keine „Jammerlappen“, denen alles zu viel ist und nichts ändern bei einer wie auch immer gearteten Unzufriedenheit;)) Das heißt aber nicht, dass ich nicht da bin, wenn mein Partner Probleme hat und für die wir dann eine Lösung suchen. Aber die Basis sollte schon stimmen und für mich ist eine Beziehung mittlerweile eben „das Sahnehäubchen“ obendrauf, natürlich auch aufgrund der Erfahrungen und des Alters;))

Meine Hündin heißt Nikita (ist übrigens weiblich und männlich einsetzbar) und ich habe mir über mögliche Assoziationen gar keine Gedanken gemacht.
Ein schönes WE wünsche ich Dir!
 
Top