• #1

Profilcheck: weiblich, kfm. Assistentin, 48

Liebe Herren im Forum,
bitte schaut euch doch einmal mein Profil an, ich finde die Anfragen hier relativ sparsam ... evtl fällt mir da ja selber etwas nicht auf...‍♀

Vielen Dank für eure Mühe und viele Grüße
 
  • #2
Sind Deine Anfragen denn weniger "sparsam" ?

Das Profil ist ganz ok, nicht dramatisch verkehrt,
Für mich fehlen aber Aufhänger, was Du wirklich am Liebsten machst und welche Hobbies Dir extrem wichtg sind.
Auch Deine Lebenseinstellungen und -ziele kommen eher undifferenziert herüber. Nix markantes.

Sport:
Sportarten, welche Du lange nicht mehr machst, einfach bitte weglassen.
Es wird sein Gründe haben, warum Du sie nicht mehr machst.
Konzentriere Dich auf das, was ist !

Bilder:
Anzahl OK, kaum Ganzkörperbilder. Naja.

Kulturell:
Nix Genaues weiß man nicht.
 
  • #3
Danke für dein Feedback, kirovets - und ja, meine Anfragen sind definitiv weniger sparsam.

Im Grunde zeigt sich auch bei dieser Anfrage, das gleiche Ergebnis - sehr sparsam alles - was ist da los -
Mit der Männerwelt?

Oder stimmt es, dass die meisten Profile nur fürs gucken angelegt worden sind....?