• #1

Profilcheck: weiblich, Angestellte, 59

Würdet ihr bitte mal drüberschauen, ob das so passt. Mache ich den Eindruck, dass ich ältere und mollige Männer bevorzuge?
Dürfte ich sowas schreiben, dass ich an sportlich Männern interessiert bin?
Liebe Grüße
Locke
 
  • #2
Mache ich den Eindruck, dass ich ältere und mollige Männer bevorzuge?
Nein, überhaupt nicht! Du wirkst sehr aktiv. Aber das ist hier normal, das Frauen von (viel) älteren Männern angeschrieben werden. Selber aktiv werden!
Dürfte ich sowas schreiben, dass ich an sportlich Männern interessiert bin?
Ja, darfst Du natürlich! Führe aus, was Du gemeinsam mit einem Mann machen möchtest.

Übrigens, es sind einige kleine Fehler in Deinem Profil und auch hier in Deiner Frage. Kann es sein, dass Deine Muttersprache nicht Deutsch ist? Wenn ja, erwähne das bitte in Deinem Profil!
ErwinM, 50
 
  • #3
Danke Erwin für deine Einschätzung,
ich werde das ausarbeiten.
Hast du mir sonst noch eine Anregung, die ich mitaufnehmen könnte?
Kann ja leider selbst keine Frauenprofile lesen.
Bei den Männern finde ich leider keine Inspiration für mich.
 
  • #4
Hast du mir sonst noch eine Anregung, die ich mitaufnehmen könnte?
Naja, Dein Profil ist relativ gewöhnlich. Also das was Du schreibst, steht in fast allen Frauenprofilen in ähnlicher Form. Dass Du bei Männerprofilen keine Inspiration findest, ist verständlich. Die sind nämlich auch nicht aussagekräftiger als die Frauenprofile...
Z.B. ist das "Besondere" nicht wirklich etwas besonders, sondern selbstverständlich. Was macht Dich wirklich besonders? Für was brennst Du, was ist Deine Leidenschaft?
ErwinM, 50
 
  • #5
Hallo Erwin,
du machst klare Ansagen. Das gefällt mir. Du wirst damit recht haben, dass auch mein Profil nichts besonderes ist.
Ich werde es nochmals überarbeiten, wobei ich schon bei der Wahrheit bleiben möchte.
Danke dir.
 
  • #7
Servus graue Locke,

irgendwie passt ja dein Nickname nicht. Auf den Fotos sieht man keine grauen Locken.

Das positive konnte ja auch sein, dass du eine Witwe bist und da kann ja kein Ex mehr wiederkommen. Oft liest man ja hier, dass bei getren. lebenden Frau plötzlich wieder der EX da ist.
Das kann ja bei dir nicht passieren.:)

Und du gerne die Wahrheit sagt, finde ich sehr sympathisch.
Sollten wir ein Date haben, dann sage ich direkt, dass du sehr gut aussiehst. Eine andere Wahrheit wäre ja gleich mein Todesurteil.
Eventuell liegt dies auch am Alter, das man mit Ü55 die Wahrheit liebt.

Ich würde auch noch genug schreiben, welchen Sport der Mann betreiben sollte.
Eventuell Schifahren oder Bobfahren.
Bei einen Zweierbob könnte ich auch schon das Gewicht mitbringen, damit wir schnell sind.
Mit 80 KG bringe ich da schon etwas mit.
Deine Locken sind nicht mehr grau, sondern nur noch lockig wegen der Geschwindigkeit.

Auch sehr sympathisch finde ich, dass du Fernsehen nicht so magst. Ich gehöre auch zu den wenigen Männern, die dies genauso sehen.

Viel Glück beim Suchen und Finden und liebe Grüße aus dem Salzburger Land.

Und wenn du jetzt 100 Männer in den nächsten 2 Wochen anschreibst, dann ist das gut und ganz gleich wie die Antworten sind. Welche Frau kann schon von sich behaupten, dass sie ca. 99 Absagen pro Woche erhält.:)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: