• #1

Profilcheck: weiblich, Ärztin, 59 Jahre

Wie kann ich mein Profil verbessern? Bisher bin ich absolut erfolglos.
 
  • #2
Dein Profil ist sehr mainstreaming, das ausgefallenste ist noch die Trekkingtour und Dein Wunsch (Lässt sich der nicht erfüllen?? Oder zumindest Ärzte ohne Grenzen?). Ansonsten kann ich nichts von Deiner Persönlichkeit erkennen.
Was noch ganz gut kommen würde, wäre hier bei Deiner Frage eine Anrede sowie Bitte und Danke. Danke vielmals!
ErwinM, 50
 
  • #3
Finde das Profil auch sparsam ausgefüllt, doch insgeamt ganz gut, denn die wesentlichen Punkte sind doch beschreiben.

Vielleicht wäre es schön, wenn man noch etwas mehr über Deine Intentionen für die Zukunft erfahren könnte.

Aber bitte, was ist denn mit Bildern ?
Zwei Bilder reichen nicht ! Wenn Du wirklich eine athletische Figur hast, dann solltest Du sie auch zeigen.
 
  • #4
Du hast viele Angaben, die mir sehr allgemein und knapp sind.

Des Weiteren würde ich auch noch ein Ganzkörperbild einpflegen und bei sehr attraktive dürfte dies kein Problem sein. Ich habe schon einige Profile mit ein paar Kilos mehr gesehen, wo die Userinnen dies nicht machten, aber da kann ich mir schon deren Gründe dafür vorstellen.