• #1

Profilcheck: männlich, Wissenschaftler, 40 Jahre

Liebes Forum,

die übliche Frage: Gibt es etwas, das ich an meinem Profil verbessern kann?

Dank vorab für eure konstruktive Kritik und Anregungen!

Grüße, Shibumi
 
  • #2
Hallo Shibumi,

ich persönlich finde dein Profil wundervoll und sehr ansprechend. Du scheinst ein authentischer, lebensfroher und feinfühliger Mann mit Blick für das Schöne im Leben zu sein. Mir ist nichts Unangenehmes oder Überzogenes in deinem Profil aufgefallen; es hinterlässt nach dem Lesen ein angenehmes Gefühl.
Alles Gute für dich- du wirst sicher positive Resonanz bekommen.
 
  • #3
Hallo Sonnen-Frau,
danke für dein Feedback und die aufmunternden Worte.
Schöne Grüße
Shibumi
 
  • #4
Hallo shibumi,
Dein Profil ist einwandfrei, alles klar beschrieben, besser kann man es nicht machen; habe Geduld
Good luck
 
  • #5
Hi,
mir ist nichts Negatives aufgefallen, aber es bleibt auch nichts in Erinnerung. Du könntest an mancher Stelle etwas konkreter/ beispielhafter werden. Abgesehen davon mögen Frauen Männer mit Humor - den habe ich vermisst.
Alles Gute und viel Erfolg
 
  • #6
Lieber FS,
ich finde Dein Profil soweit ganz passabel. Mich würde es auf jeden Fall aber nicht vom Hocker hauen. Da fehlt irgendwie ein wenig Humor und Esprit. Das Ganze wirkt etwas trocken auf mich. Auch finde ich das Wort "Augenhöhe" für meinen Geschmack zu oft vertreten. Gut finde ich, dass Du öfter Deinen Kinderwunsch wiederholst. Ich denke das wird ein Pluspunkt für Dich sein.
Desweiteren würde ich auch noch mehr Fotos einstellen. Das vorhandene scheint ein Bewerbungsfoto zu sein. Wäre mir persönlich zu wenig.
Viel Erfolg
 
  • #7
Hallo Crossfire, hallo Sonnenblume18,

danke für euer Feedback! Vielleicht fällt mir was zum Auflockern ein.

Grüße, Shibumi
 
  • #8
Hallo Fleur47,

danke für dein Feedback. Kann ich gut nachvollziehen und mir fällt bestimmt was ein.

Grüße, Shibumi