Profilcheck: Männlich, Sachverständiger, 47 Jahre

Hallo,
obwohl mein Profil regelmäßig besucht wird bekomme ich so gut wie nie eine Nachricht. Auch auf meine Anfragen bekomme ich meistens keine Antwort.

Habt Ihr eine Idee woran das liegt?
Kann ich an meinem Profil was verbessern?
Ich würde mich über ein paar Tipps von Euch sehr freuen.

Viele Grüße aus München

Mod-Kommentar: Verlinken Sie Ihre Beiträge mit Ihrem ElitePartner-Profil und lernen Sie andere Forumsnutzer kennen. Hier geht es zur Anleitung!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Huhu,

also, ich finde Dein Profil insgesamt sehr ansprechend (lediglich das müßte korrigiert werden zunächst einmal sachlich/lexikalisch: "...., die meisten Sachen bisher ganz gut hingegrigt zu haben" --> hingegrigt ist kein richtiges Deutsch).
Ich würde Dein Profil, wenn ich in Bayern suchte, sicher auch anklicken, aber Dich nicht ansprechen. Warum? Weil die meisten Frauen in unserem Alter einfach lieber angesprochen werden möchten. Das führt zum 2. Teil Deiner Fragen, warum Du keine Antwort bekommst. Das ist schwierig zu beantworten, weil ich natürlich nicht weiß, was Du schreibst. Ich persönlich beantworte jede Anfrage, aber das Ergebnis hängt sehr stark davon ab, wie individuell ich angesprochen werde. Ein Satz wie "EP meint, wir haben 94 Punkte und sollten uns treffen" ist natürlich nicht so schön. Individuell, leicht selbstironisch, mal ein Kompliment machend, das finde ich persönlich schön.

Ich hoffe, das hilft zunächst einmal,
LG
Yume