Profilcheck: männlich, Land und Forstwirt, 33 Jahre

Hallo,
mein Profil findet nur wenig Resonanz. Was könnte ich verbessern.
Schreck mein Beruf vielleicht ab? Ich habe ihn deshalb auch eher umschrieben.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Viele Grüße

Hi FS,

Ich finde dein Profil eigentlich sehr gut und ansprechend. Dein Beruf würde mich gar nicht stören. Ich würde an deiner Stelle noch mal 2,3 zusätzliche Bilder einstellen. Ergänzend zu den jetzigen Bildern, vllt noch eins in der Natur, also von deinem Arbeitsplatz und dann noch etwas ganz anderes, zum Beispiel im Anzug auf einer Hochzeit. Ein bisschen vielfältiger halt.

Was mich eher abschrecken würde, wäre dein Ziel in fünf Jahren verheiratet zu sein. Das wäre mir vermutlich zu traditionell, da ich eine Ehe für mich zwar nicht grundsätzlich ausschließe aber es für mich nicht so wichtig und kein Lebensziel ist. Darüber hinaus hast du einen Kinderwunsch, den ich zum Beispiel auch nicht hab.

Du möchtest heiraten, Kinder und bist katholisch. Der Mix ist ja nicht ungewöhnlich und ich bin mir sicher, dass es nicht nur ein passendes, weibliches Pendant dafür gibt sondern mehrere. Partnersuche ist schwierig und anstrengend ABER: nicht aufgeben und durchhalten! Wenn wir alle erst mal aufgegeben haben, finden wir uns ja gar nicht mehr :) Viel Glück dir!

Hallo,
dein Profil ist wie das so vieler Männer: du bewegst dich mit Allgemeinplätzen, die es einer Frau schwer machen, zu erkennen, was dir wichtig ist, was dir Spaß macht und warum man sich unbedingt mit dir treffen möchte.
Schreib doch vielleicht mal, was du ganz besonders gerne machst und warum. Dann kann frau auch erkennen, ob du zu ihr passen könntest.
Viel Glück.