G

Gast

Gast
  • #1

Profil „sehr attraktiv“ + Preferred Partner aber seit Wochen ohne Foto

Profil ?sehr attraktiv? + Preferred Partner aber seit Wochen ohne Foto

Was ist davon zu halten? Anschreibbar o. unglaubwürdig?
 
  • #2
Warum fragst du uns?

Offensichtlich beobachtest du dieses Profil schon seit Wochen. Das tust du doch nicht aus Desinteresse!

Schreibe oder schreibe nicht. Du mußt das entscheiden.

Wenn du schreibst, kannst du ja gleich fragen, warum es keine Fotos gibt. So einfach kann das Leben manchmal sein.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Wenn jemand von sich behauptet 'sehr attraktiv' zu sein und es ewig nicht schafft, ein Foto einzustellen, hätte sich mein Interesse an der Stelle erledigt .... Warme Luft und nichts dahinter.
 
  • #4
Ja würde auch sagen anschreiben! Also ich hatte auch schon einen Kontakt, der mir dann seine Bilder lieber auf meine E-Mail Anschrift schickte.

Das mit dem sehr attraktiv oder attraktiv ist mit vorsicht zu geniessen.
Die Selbstüberschätzungsquote ist sehr hoch.

wir wissen es nicht! Finde es selbst heraus.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Die Antwort weiß nur der Wind! Schreib ihn einfach an, vielleicht kommt es zu einem Date und dann kannst dich persönlich überzeugen. Mach dir doch das Leben nicht so schwer und versuch mal etwas entscheidungsfreudiger zu werden und mutiger! Nicht immer so viel grübeln, machen!
 
  • #6
Letztlich liegt Attraktivität doch im Auge des Betrachters!

@FS
Irgendetwas muss dir ja schon gefallen an dem Profil sonst würdest du es doch wohl kaum so lange beobachten oder?
Also wieso schreibst du Sie nicht einfach an und schaust mal, Sie wird Dich bestimmt nicht beissen...(-;
 
G

Gast

Gast
  • #7
Ich habe auch mein Foto rausgenommen, weil ich an einer vorübergehenden Krankheit herumlaboriere, die mit Kortison behandelt wird (dickes Gesicht) außerdem bald umziehe (das kam alles ziemlich unvorhersehbar) und den Kopf momentan einfach auch nicht frei habe für neue Bekanntschaften, die ich dann ja auch mit persönlichen Treffen etc. vertiefen möchte und wo ich auch gut aussehen will.

Trotzdem werde ich hin und wieder sehr nett, immer mit Foto, angeschrieben, erkläre meine momentane Situation und dass ich mich sehr gerne wieder melden würde, wenn derjenige dann noch "frei" ist. Das habe ich nicht nur so dahingesagt, sondern mir auch fest vorgenommen. Wenn es dann soweit kommen sollte, werde ich natürlich auch ein Foto freigeben.

Preferred member wird man ja auch schon dadurch, dass man von EP immer angemahnt wird, aktiv zu bleiben, und so meldet man sich dann auch immer wieder brav mit dem Kennwort an. Außerdem schaue ich gern ins Forum.

Wenn Du also Interesse hast, schreibe doch die Dame ganz einfach mal nett an, und schau, was sie zu allem zu sagen hat. Ich denke, dass auch sie einen triftigen Grund hat, im Moment kein Bild einzustellen. Möglicherweise hat sie aber auch einfach im Moment keine richtige Lust, jemanden kennen zu lernen und legt gerade eine Pause ein. Das wird sie Dir dann schon erklären und sich vielleicht doch - wie ich - über Deine Nachricht freuen, und wer weiß, vielleicht wird ja dann doch mehr daraus.
 
G

Gast

Gast
  • #8
@6
Du kannst Dein Profil auch alternativ zeitweise stilllegen lassen. Die "Ruhezeit" wird dir gutgeschrieben und Du bist hier keine -de facto- Karteileiche für die Suchenden.
Das Forum ist vom Profil unabhängig.
 
G

Gast

Gast
  • #9
@7
Ja, danke für den Hinweis. Das werde ich in den nächsten Tagen gleich mal machen. In ca. 2 Monaten sieht es bei mir wieder ganz anders aus, und ich habe nicht unnötig Geld ausgegeben.
#6
 
G

Gast

Gast
  • #10
Meine Vermutung / Erfahrung : Sollte eine Fau "äusserst attraktiv" sein dann macht sie möglicherweise ein "sehr attraktiv" daraus.
Und wenn selbst unscharfe Bilder gewisse Rückschlüsse auf eine Frau die wie ein Top-Model aussieht, zulassen, dann kann es durchaus sein das Sie kein Bild einstellt.
Und nicht nur auf Ihr Äussereres reduziert werden will sondern andere Eigenschaften in den Vordergrund gestellt werden sollen. Das empfinde ich als Niveau. M 53J
 
Top