• #1

Profil gelöscht

Hallo Community

Ich hatte hier auf EP einen tollen Austausch mit einem Mann - mehrere Abende gechattet und wirklich viel Spass gehabt.
Letzte Woche dann der grosse Schock - er hat sein Profil gelöscht ohne vorher Bescheid zu sagen.

Ich blicke hier noch nicht durch - heisst das, er hat sich von mir als Kontakt verabschiedet oder er ist von der Plattform weg?
Ich könnte ihn kontaktieren, er hat mir seine Handy-Nummer gegeben aber ich will mich nicht zum Affen machen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
  • #2
Wenn er sein Profil gelöscht hat, heißt das, dass er sich ganz von der Plattform zurückgezogen hat.
Mein erster Gedanke dazu wäre, er hat entweder eine passende Frau für sich gefunden oder hat aus irgendwelchen anderen Gründen eben kein Interesse mehr, da angemeldet zu sein. Vielleicht am fand er den Chat mit dir weniger interessant als du mit ihm. Aber ruf ihn doch mal an? Mehr als schiefgehen kann es ja nicht. Dann brech die eben den Kontakt danach ab.
 
  • #3
Ich sehe dein Problem nicht - du hast seine Handynummer, appe ihn doch einfach unvergänglich an: Du hast dein EP-Profil gelöscht? Wichtig ist dann nur noch ob und wie (!) er darauf antwortet 😉
Viel Glück! 🍀
 
  • #4
Wenn er dich verabschiedet hätte, würdest Du eine Absage erhalten, entweder Standard oder von ihm in eigene Worte. Es wird dann so sein, dass er entweder sein Profil absichtlich auf unsichtbar gestellt hat, könnte dich aber im Gegenzug noch über EP anschreiben. Es kann auch sein, dass er in seinen Einstellungen gespielt hat und sein Profil versehentlich auf für andere Profilbesucher unsichtbar gestellt haben, in der Annahme, du hast noch seinen Chat und er wäre für alle anderen Besucherinnen unsichtbar, was auch stimmt. Sein Profil zu löschen, geht meines Wissens während der kostenpflichtigen Laufzeit nicht. Mag auch sein, er hatte bereits gekündigt und Dich erst die letzten Tage kennengelernt. Nach dem Auslaufen der Kündigung, wird dann seitens EP das Profil gelöscht. Schreibe ihn doch bei EP unverfänglich an, wenn du ihn noch in deinem Chatverlauf sehen solltest; wie gesagt ich kenne es nur umgekehrt; das Profil während der Laufzeit auf unsichtbar und ich ich hatte bei mir noch alle Kontakte und den Schriftverkehr. Was meine Kontakte noch gesehen haben, weiß ich nicht. Es kann auch sein, es liegt zufällig ein technisches Problem vor, gab hier bereits auch schon 2 Fragen, wo die Profile nicht mehr sichtbar waren und plötzlich auf unsichtbar standen; wobei aber nur die fehlende Resonanz auffiel, weil es plötzlich keine Profilbesucher gab.
Zuletzt mag auch sein, dass er mit seinem Angebot auf seine Handynummer, dich animieren wollte, dass du auf dieses Medium umsteigst, aber dazu muss er doch was erwähnt haben? So kommentarlos schickt man normalerweise nicht einfach die Handynummer, sondern bettet diese in nette Worte. Also nur Mut, frage ihn doch.
 
  • #5
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Rahmen dieser 3 Gratis-Tage und blicke noch gar nicht durch. Ich würde gerne wissen, wie ich eine eigene Frage stellen kann, aber genau da beißt sich die Katze in den Schwanz... Könnte mir das bitte jemand kurz erklären? Vielen Dank im Voraus.
 
  • #6
Du klickst auf eine der Rubriken in der dritten Zeile von oben:
"Liebe&Gesellschaft" "Single" etc.

Im folgenden Fenster findet sich in der Zeile über der Liste mit den vorhandenen Beiträgen ein schmales Fenster, in dem etwas blass "Fragen Titel" steht. Dort gehts dann los. War auch schon mal auffälliger...

Hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt!
ErwinM, 52
 
  • #7
Du klickst auf eine der Rubriken in der dritten Zeile von oben:
"Liebe&Gesellschaft" "Single" etc.

Im folgenden Fenster findet sich in der Zeile über der Liste mit den vorhandenen Beiträgen ein schmales Fenster, in dem etwas blass "Fragen Titel" steht. Dort gehts dann los. War auch schon mal auffälliger...

Hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt!
ErwinM, 52
Erwin war schneller, alles kurz und perfekt erklärt(!) und trotzdem, auch wenn ich es wiederhole - ganz idiotensicher:

-Rubik auswählen: z.B. Beziehung, und genau auf die gewählte Rubrik klicken
-im nächsten Fenster steht dann „Fragen Titel“, genau das Feld anklicken
-Nächstes Fenster: in „Fragen Titel“ ist die Überschrift einzutragen und darunter im Kästchen, der ausführliche Beitrag (Inhalt und Erklärung zu obigen Überschrift-Frage)
- und dann mit dem Button „Frage erstellen“ abschließen
 
  • #8
Hallo
Ich danke Euch sehr für die Tips.
Ich schreibe ihn heute Abend an und schaue wie er reagiert. Ihr habt mir Mut gemacht - lieben Dank!
 
  • #10
Hallo Surecure

Danke für's nicht-neugierig sein.
Ich hab ihn am Freitag angeschrieben und wir chatten wieder. Der Austausch über whatsapp fällt mir und ihm wohl einfacher.
Bin mega-happy im Moment.
Herzlichen Dank für Euren Support. Ohne Euch hätte ich es nicht gemacht!
 
  • #11
Das freut mich für dich, viel Glück! 🍀
 
  • #12
Danke dir!
Ich lass es langsam angehen
 
Top