Hm ... Du hast nunmal in den Apfel gebissen. Man kann sowas nicht ablehnen als Erfahrung, sondern sollte es mE mit einbauen in die weitere Zukunftsplanung.Ich möchte da wieder hin:-(
Sich wieder in den "jungfräulichen" Zustand zurückzuwünschen, wäre kindisch, denn Du lebst ja in einer REALEN Welt. Und vor allem: Nachdem Du das so dermaßen ausgebaut hast mit K., ist es doch gleich noch mal unmöglich und albern, diese Erfahrung abzulehnen und damit seine Gefühlsbedürfnisse nicht merken zu wollen.
Wäre es jetzt nur das erste Küssen gewesen, könnte man vielleicht vergessen, wie schön es war. Aber DAS? K. ist ein Ersatzmann für Dich für Wichtiges, was auch in einer Beziehung stattfinden sollte.
Ich verstehe schon, dass Du jetzt Angst hast, wie es weitergehen soll. Deine Beziehung und Dein Mann werden sich ändern müssen, wenn Du das noch aushalten willst ohne K. als Ersatz.
Und ich würde mir auch mal die Gefühle für K. eingestehen. Es bringt nichts, Dir einreden zu wollen, dass man sowas nicht macht: Für wen anderen so viel zu empfinden, wenn man in einer Beziehung ist.
Dein Handeln zeigt Dir doch auf, dass Du nicht zufrieden bist in Deiner Beziehung. Ergo wirst Du jetzt wohl anfangen müssen, mehr Aufmerksamkeit, Körperlichkeit und Liebes"dienste" von Deinem Mann einzufordern, damit die Beziehung Dir wieder das geben kann, was Du brauchst in einer Beziehung. Und wenn er sie nicht geben will oder kann, ist das leider bei allem Guten, was Du so siehst, nicht der richtige Mann für Dich, es sei denn, Du verzichtest ECHT auf das, was Du von ihm nicht bekommen kannst. Also nicht nur ein halbes Jahr und dann wieder K. oder noch ein anderer, weil Du nicht aushältst, so wenig zu bekommen.
Oder Du bist eben wie andere auch und betrügst Deinen Partner weiter. Das ist ja auch nicht unüblich, muss aber mit dem Selbstbild dann passen.
Der Gedanke kam mir auch.Ich hoffe nur, dass du da kein böses Erwachen erlebst, wenn du feststellst, dass dein Partner, von dem du dich emotional entfremdet hast und er sich von dir auch, plötzlich mit einer Anderen vor der Tür steht.
Ich habe mich auch gefragt, ob er sich wirklich total auf seine Karriere konzentriert und tatsächlich nichts in seiner Partnerschaft vermisst, oder ob er auch noch wen hat, wo er sich, wenn er es gerade in seinen Karrierepausen braucht, betuddeln lassen kann mit etwas, das eigentlich eine Partnerin geben sollte ...