G

Gast

  • #1

Plötzlich zahlendes Mitglied in der Partnerbörse

Ich habe vor kurzem in einer anderen Partnerbörse einen sehr netten Mann kennglernt. Er
war angemeldet als s.g. "nicht zahlendes Miglied". Er konnte selbst keine Nachrichten versenden, nur auf eingehende Nachrichten antworten. Da ich sein Profil und Foto sympathisch fand habe ich ihn angeschrieben und auch prompt eine Antwort erhalten.
Wir tauschten unsere privaten Mailadressen aus, damit wir auf dieser Ebene unkomplizierter in Verbindung bleiben können. Es folgten dann bald sehr nette Telefongespräche und nun eine Verabredung zum ersten Date.
Nun habe ich eben nochmal in sein Profil geschaut, wollte mir einfach nochmal sein Foto ansehen und stelle plötzlich fest, dass er sich jetzt als "zahlendes Mitglied" angemeldet hat. Ich muss ehrlich sagen, dass hat mich jetzt doch stutzig gemacht. Warum macht er das bevor er sich mit mir getroffen hat. Unser Date wäre morgen abend, aber ich weiß jetzt gar nicht, ob ich überhaupt hingehen soll. Ich meine es hätte doch immer noch Zeit gehabt falls unser Treffen nicht so gut gelaufen wäre. Hat er überhaupt ernste Absichten? Was meint ihr dazu?

weibl.56 Jahre
 
G

Gast

  • #2
Der Mann hat jetzt durch den netten Mailkontakt mit dir Lust bekommen, selbst auch auf die Suche nach Frauen zu gehen und nicht nur passives Mitglied zu sein. Ja, ich finde, er hätte wirklich damit bis nach euren Treffen warten können. Vielleicht hätte er gemerkt, dass du die Richtige für ihn bist und er könnte sich die Gebühren sparen. Aber : Männer denken völlig anders als Frauen, warum auch immer. Es ist so und wir werden sie wohl nie verstehen können.
 
G

Gast

  • #3
Klar sollst du zu dem Date gehen, das verpflichtet doch zu nichts.
Aber erwarte nicht zuviel; er ist auf der Suche und schaut hier und da.
Das solltest du auch tun.
 
G

Gast

  • #4
ich tummel mich auch ab und an in solchen foren. aus den verschiedensten gründen, langeweile, gewohnheit, psychologisches interesse. wenn ich einen partner habe, mache ich das nicht um einen besseren zu finden. ich würde das nicht überbewerten. allenfalls genau hinschauen.

bleib offen für euer date, wenn es passt zwischen euch, wird es einschlagen und ihr werdet keinen gedanken mehr an so unwichtige dinge wie internet foren verschwenden.

w46
 
  • #5
Also ich würde an deiner Stelle dem keine zu große Bedeutung beimessen. Geh zu dem Treffen und schau was passiert.

Um auf das Warum einzugehen. Die Antwort ist 100% schon in deinem Kopf vorhanden. Es ist eine Börse und er klickt hat da auch so rum und schaut was da so alles da ist. Wahrscheinlich hat er da eine Frau gefunden, die ihn vom Profil umgehauen hat, entweder war sie auch, wie er nicht angemeldet oder sie ist angemeldet und hat ihn nicht angeschrieben. Oder was auch möglich ist, er hat von der Börse ein Sonderangebot bekommen, welches nur so oder so lange dauer und er sich bis dann anmelden muss.

Du solltest im I-Net nicht zuviel erwarten. Schau dir den Mann an und wenn er dir beim Treffen nicht zusagt, dann ist das so... und wenn doch, dann ist die Frage, ob du ihm zusagst.