G
Gast
Plötzlich meldet er sich nicht mehr. Wollte er mich testen?
Ich (42) habe im letzten Herbst bei einer Fortbildung einen jungen Mann (27) kennengelernt. Da wir uns sehr gut verstanden, blieben wir in freundschaftlichem Kontakt. Das heißt, wir telefonierten ab und zu und mailten regelmäßig. Im Dezember trafen wir uns mal und verbrachten einen sehr schönen Nachmittag und Abend zusammen. Es kam zu keinerlei Annäherungsversuchen. Wir wollten uns wiedersehen, aber bisher kam es nicht dazu, weil er im März einen neuen Job angefangen hat, der wohl wenig Raum für Freizeit lässt. Nachdem ich ihm gegenüber aber mal den Kauf neuer Möbel erwähnte, lud er sich bei mir ein. Er wollte gern mal zum "Probesitzen" kommen. Ich reagierte darauf mit dem Vorschlag sich außerhalb zu treffen, da ich ein paar negative Erfahrungen mit Herrenbesuchen in meiner Wohnung gemacht habe. Daraufhin schrieb er wieder, er würde gern mal bei MIR vorbeikommen. Da antwortete ich dann, es sei ok und er solle sich melden, wenn er Zeit hat. Doch jetzt meldet er sich plötzlich nicht mehr. Meine letzte E-Mail blieb unbeantwortet. Habe ich etwas falsch gemacht?