G
Gast
Gast
Pläne versus neue Begegnung
Hallo ihr Lieben, ich schreibe ihr "Lieben", da es nicht selbstverständlich ist, auf Fragen fremder Leute zu antworten und ich schätze das sehr. Ich (35, gefühlte 17 momentan) habe einen Mann (34) kennen gelernt. Ursprünglich plante er in eine andere Stadt zu ziehen, da ihm dort ein guter Job angeboten wurde. Weiters ist seine letzte Beziehung noch nicht lange aus (4 Monate), er trifft sich noch ab und an mit seiner Ex, er ist ehrlich mit mir. Nun hat er mich kennen gelernt. Geküsst haben wir uns obwohl wir - aufgrund seiner Pläne und Situation - vereinbarten, dass erstmal nichts weiter läuft. Er mag mich sehr, findet mich hübsch und intelligent (seine Aussage), will aber, dass ich mir einen anderen suche weil ich so toll bin?! Meiner Meinung nach muss er sein Leben jetzt sortieren. Wir verstehen und blind. Auch spüre ich, dass er mehr wollte (Beziehung, nicht nur Sex), wenn er könnte... Natürlich warte ich jetzt nicht zu lange, verstehe aber, dass er freiwillig zu mir kommen muss, sich freiwillig für mich entscheiden soll OHNE Druck von mir - wenn das was werden soll. Zur Info: Wir haben nächtelang nur geredet. Solche Begegnungen hat man selten bis kaum im Leben. Und "unverhofft kommt oft", daher verstehe ich, wenn das Zeit braucht. Ob wir uns wieder sehen steht in den Sternen, nach dem letzten Treffen meinte er, er wüsste (noch) nicht, ob er sich wieder meldet. Meine Fragen: Wie lange soll ich warten? Kennt das jemand? Wenn das jemand kennt, ist es gut ausgegangen? Mein Gefühlschaos kann ich gar nicht beschreiben....