@#117: "<< was bitte hast du denn schon groß für Infos? Meinst du etwa die ganzen unbelegten Behauptungen aus #115?<<
Nein die meine ich nicht, das überlasse ich anderen. ;-))) .
Aber ich will mal nicht so sein und beantworte dir deine Frage. Ich mache nebenberuflich
den Bürokram für ein bekanntes Tatoostudio, worunter u.a. auch die Terminplanung fällt.
Die Orginisation von Tattooevents u.v.m.
<<Heutige Tattoos haben nicht mehr viel mit früheren gemein? Was bedeutet das denn? Sind sie besser oder schlechter geworden.<<
Früher wurden Tattos tatsächlich mal in bestimmten Kreisen (Matrosen, Häftlinge usw.) von Laien gestochen. Unabhängig von dem künstlerischen Talent und Anspruch.
Daher kommen wohl auch die vielen Vorurteile von Leuten die den "Anschluß" verpasst haben.
Tatoos von denen ich spreche, werden in modernen Studios von begabten Leuten mit
künstlerischem Anspruch gemacht. Sicher gibt es hier auch mal weniger begabte, genau wie nicht jeder Haarstylist auch tatsächlich gut ist. Da muß man sich halt vorher schlau machen,
schließlich lässt man ja auch nicht jeden an seine Haare.
<<Dort habe ich mal die mögliche Wirkung eines Tattoos aufgeschrieben<<
Diese Wirkung kommt von dem Motiv und wie es dich anspricht. Das kann für dich so oder
anders sein. Doch eine mögliche negative Wirkung gibt es ja nicht nur bei einem Tattoo.
<<Wie viel sagt dein Schwiegersohn über eine ganze Population aus? So gut wie gar nichts.<<
Habe ich das behauptet? Das war lediglich ein Bsp. zu dem hier öfters zu lesendem Vorurteil,
das nur bestimmte "Schichten" sich tätowieren lassen. Tja, komisch nur das sich das in der
Praxis ganz anders darstellt und das ist Fakt!!!
<< Mal abgesehen davon, dass ich den Begriff "Jungmanager" allein schon für ein Oxymoron halte. <<
Ich nicht. Ich sehe da weder einen Widerspruch an sich noch einen Unsinnszusammenhang.
Es ist lediglich ein "Überbegriff" für eine leitende Tätigkeit in höher gestellter Posiiton eines
noch jungen (32) Menschen. Natürlich könnte man auch die genaue Berufsbezeichnung angeben, doch wozu?
<<Woher weißt du, welches Klientel Tattoostudios haben? Gibt es irgendwelche verfügbaren Statistiken dafür oder sind das Mutmaßungen? <<
S. oben!
<<Wie viele Studios kennst du überhaupt?<<
Nun schon einige, darunter auch ziemlich bekannte. Beusche doch einfach mal ein Tattookonvent. Diese Veranstaltungen sind öffentlich

)
Unterhalte dich mit den Menschen dort, vielleicht hast du dann einiges zu überdenken. Zumindest wenn du offenen Geistes bist. ;-))
<< Deine sogenannten "Infos" sind nichts weiter als Mutmaßungen. <<
Na, wenn du das sagst.