Es geht ja nicht nur um das Flirten mit einer Frau, ich würde nie Blindlings ansprechen, sondern erst die Frau beobachten, sie anschauen, sie anlächeln, um dann zu schauen, wie sie reagiert. Blindflieger kommen bei Frauen oft als Wahllos-Flieger an und da sind Körbe der Frauen vorprogrammiert.
Mich als kleine und sehr schlanke Frauen sprechen z.B. oft dicke Männer an. Das passt nicht und da muss ich leider Körbe vergeben, auch wenn der Mann als Mensch sicherlich ein netter ist. Aber ich stehe nicht auf dicke Männer.
Dieses passive Verhalten spiegelt sich ja auch oft in der Kennenlern bzw. in der beginnenen wieder.
Ein Beispiel von mir: Ich flog zu ihm, kam aus dem Transitbereich raus und er sah mich kommen und blieb einfach stehen und wartete darauf, dass ich auf ihn zugehe. Ich kenne es so, dass man dem Anderen entgegen geht, gerade wenn Mann vorher nett SMS schickte, wie sehr er sich freut, mich zu sehen.
Er war später auch in dem weiterne Kennenlernen relativ passiv. Ich habe dann die Bekanntschaft beendet, weil er immer viel versprach, aber davon wenig hielt.
Daher kann ich nur empfehlen, auch auf die Körpersprache eines Mannes zu achten. Stimmt die nicht mit der Sprache überein, stimmt irgendwas nicht mit dem Menschen.
w