Ich verstehe nicht, warum du jedesmal extra betonen musst, dass du nicht DIE bist und sowieso anders, als die anderen. Du bist seit einem Jahr in einer liebevollen Partnerschaft, dein Partner nimmt dich so, wie du bist und es ist doch eigentlich egal, was die anderen über dich denken. Ich verstehe auch nicht, warum du glaubst, dich damit identifizieren zu müssen mit dem, was ich schreibe. Du hast hier eine große Fangemeinde. ICH bin hier eigentlich das Enfant Terrible, und alle sind intelligent genug, zu unterscheiden, ob du DIE bist oder nicht. Lionne, es wäre nett, wenn du nicht mit mir diese Auseinandersetzung führst.Nicht alle, sondern die Üblichen verurteilen. Ich distanziere mich davon, und ich bin nicht Teil von DIE Foristen. Ich bin EINE Foristin
Dafür gibt es das Moderatorenteam, die wachen mit Argusaugen darüberUnd jede*r FS hat das Recht, Stopp zu sagen, wenn ihr/ihm die Antworten zu angreifend/unsachlich werden.

Die FS muss hier gar kein Stopp sagen, sie liest einfach die Beiträge, die ihr nützlich sind und ignoriert diejenigen, wo sie meint, sie wären unpassend. Außerdem ist dieses Forum ein gutes Training, Schlagfertigkeit zu üben und eigene Grenzen zu spüren, beides sind unter anderem gute Skills, mit Affärenmännern fertig zu werden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: