G

Gast

Gast
  • #1

One Night Stand läuft mir hinterher

Ich hatte vor 3 Monaten einen One Night Stand mit einem Typen, den ich in einer Disko kennengelernt habe. Am nächsten Morgen bin ich dann mehr oder weniger aus seiner Wohnung geflüchtet, da die Situation total ungewohnt für mich war. Für mich stand fest, dass das eine einmalige Sache war und ich den Typen nie wieder sehe.
2 Wochen später hat er mir dann eine SMS geschickt, ob wir die Nacht nicht noch mal wiederholen wollen. Ich bin ziemlich abweisend gewesen und habe ihm deutlich gemacht, dass es so weit erst gar nicht mehr kommt.
Nun schreibt er mir mindestens 3 mal die Woche eine SMS, was ich mache und ob wir uns nicht doch noch mal treffen wollen.
Bis jetzt habe ich ihn immer abgewimmelt.
Doch jetzt hat er mich überraschend gefragt, ob ich nicht wenigstens mal mit ihm einen Kaffee trinken gehen möchte.
Ich bin jetzt etwas verwirrt. Sind Männer wirklich so penetrant und kommen immer wieder an, obwohl man ihnen eine klare Absage erteilt hat, wenn sie nur das eine wollen? Immerhin hat er (wie auch immer) meine Handynummer rausgefunden und schreibt mich immer noch an, obwohl ich meistens nicht oder nur kurz antworte. Oder hat ihn der Sex so umgehauen, dass er das unbedingt wiederholen möchte? Geht hier schlicht sein Jagdtrieb mit ihm durch oder könnte doch mehr dahinter stecken?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Blöd, dass er Deine Handy-Nummer herausgefunden hat? Steht die irgendwo öffentlich zugänglich im Netz? Wie dem auch sei, wenn Du absolut kein Interesse an diesem Mann hast, dann antworte ihm doch überhaupt nicht mehr, irgendwann wird er wohl verstehen, dass weitere Nachrichten an Dich zwecklos sind.

w
 
G

Gast

Gast
  • #3
Wenn Du partout keine Nachrichten und Anrufe von diesem Mann haben möchtest, gibt es eine gute technische Möglichkeit: Such auf Deinem Handy mal die Funkton "Sperrliste". Da gibst Du seine Nummer ein, und er kann Dich nicht weiter nerven.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Es könnte (!) auch mehr dahinter stecken - nicht unbedingt, dass der Sex ihn umgehauen hat (das ist bei ONS wohl eher seltener der Fall), aber er könnte sich verliebt haben. So etwas soll bei ONS schon vorgekommen sein...

ONS der von Dir geschilderten Art sind in jeder Hinsicht (physisch, psychisch/emotional, mögliche Gewaltanwendung in fremder Wohnung...) klassische Hochrisikokontakte.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Du solltest dem armen Kerl wirklich ehrlich und sachlich sagen, was Sache ist. Aber bitte nicht auf die beleidigende Art und Weise! Und dann setze ihn ganz dezent auf deine Sperrliste, wenn du ein Smartphone hast.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Er hat ja inzwischen deutlich gemerkt, dass du nicht mehr für "nur Sex" zu haben bist, daher kannst du doch die Einladung zum Kaffee ruhig annehmen und selber herausfinden, warum er so hartnäckig ist. Jetzt kannst du ihn ja auch erstmal ganz langsam kennenlernen, ausserhalb des Bettes, du scheinst ja schon neugierig auf ihn zu werden.
Vorausgesetzt natürlich, dass er dir eigentlich auch symphatisch ist und du nur wegen der ungewohnten Situation aus der Wohnung geflüchtet bist und nicht wegen ihm oder weil der Sex so schlecht war.

w
 
G

Gast

Gast
  • #7
Hier die FS:
Erst mal danke für die Antworten.
Mich nervt der Mann nicht wirklich. Er schickt ja wenn nur Nachrichten und macht keinen Telefonterror, deswegen ist es nicht so schlimm. Außerdem ist er körperlich auch genau mein Fall und an dem Abend hatte er auch eine ganz charmante Art an sich. Mehr kann ich ja leider noch nicht beurteilen und ich würde ihn schon gerne kennenlernen.
Ein bisschen schmeichelt es natürlich, dass er nicht aufgibt und die ganze Sache nicht als ONS stehen lassen will.
Ich werde nur misstrauisch, da er erst so direkt nach einer zweiten Nacht gefragt hat, jetzt aber plötzlich mit Kaffee trinken ankommt. Könnte es nicht auch nur eine neue Masche sein, um mich ins Bett zu bekommen?
Andererseits ist er wirklich attraktiv und würde bestimmt auch andere Frauen finden, die mit ihm schlafen wollen.

Am Rande sei erwähnt, dass er mein erster ONS war und ich mich danach nicht gut gefühlt habe. Ich kam mir ausgenutzt vor und war auch sehr schockiert, dass ich so etwas mache.
Naja. Habe mir gedacht, dass ja nur der Mann mich jetzt als Flittchen sieht. Ich muss ihn ja nie wieder treffen. Dass ausgerechnet er sich jetzt so über ein Wiedersehen freuen würde, irritiert mich...
 
  • #8
Hier die FS:
Erst mal danke für die Antworten.
Mich nervt der Mann nicht wirklich. Er schickt ja wenn nur Nachrichten und macht keinen Telefonterror, deswegen ist es nicht so schlimm. Außerdem ist er körperlich auch genau mein Fall und an dem Abend hatte er auch eine ganz charmante Art an sich. Mehr kann ich ja leider noch nicht beurteilen und ich würde ihn schon gerne kennenlernen. ...

Wieso fühlst DU dich als ausgenutzt? Nicht er dich, sondern DU hast ihn für 1 Mal Sex ausgenutzt. Und der Mann möchte dich kennenlernen, trotz dass es mit Sex anfing und nicht mit klassische Beziehungsanbahnung.
Also - ich stand bis heute immer auf der Seiten von Frauen, die von Männer für Sex "ausgenutzt" worden, aber nach deiner Posting glaube langsam, dass es wirklich auch mal Männer passieren könnte, dass die Frauen sie nur v...ln und "der Nächster, bitte".
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #9
Warum ausgenutzt? Du hast doch auch gewollt. Dass es sich danach nicht so gut angefühlt hat wie erhofft, ist OK zu sagen. Wenn Du ihn nett fandest: Warum nicht treffen? Wenn er dann tatsächlich nur wieder ins Bett will, kannst Du ihm immer noch sagen, dass Du jetzt nicht mehr magst. Aber ihn sich noch einmal bei Tageslicht anschauen sollte Dich nicht aus der Bahn werfen. Es kann alles passieren, es könnte sogar eine Beziehung draus entstehen, wenn Ihr beide über Euer Kennenlernen lachen könnt.
 
G

Gast

Gast
  • #10
Also ich verstehe nicht wo das Problem ist und du so kalt zu diesem Kerl bist. Vielleicht ist er doch ein sympathischer Mann der nicht unbedingt nur auf Sex aus ist. Wenn du wirklich überhaupt kein Interesse hast, kann man das sehr höflich sagen. Meistens sind es eher die Frauen die nach Sex plötzlich Gefühle habe. Mit einem Kaffee kann man sicher nix falsch machen. Spätestens dann kann man ja die Fronten klären.
 
G

Gast

Gast
  • #11
"Am Rande sei erwähnt, dass er mein erster ONS war und ich mich danach nicht gut gefühlt habe. Ich kam mir ausgenutzt vor und war auch sehr schockiert, dass ich so etwas mache."

Dann bist du also gar nicht vor ihm, sondern eher vor dir selbst davon gelaufen!? Ich würde mich - wenn er mir so gut gefällt - auf weitere Treffen einlassen und sehen, was Sache ist
 
G

Gast

Gast
  • #12
Hier die FS:
Ich werde nur misstrauisch, da er erst so direkt nach einer zweiten Nacht gefragt hat, jetzt aber plötzlich mit Kaffee trinken ankommt. Könnte es nicht auch nur eine neue Masche sein, um mich ins Bett zu bekommen?
Andererseits ist er wirklich attraktiv und würde bestimmt auch andere Frauen finden, die mit ihm schlafen wollen.

..

Vielleicht ist er ja genauso unsicher wie du. Er denkt vielleicht das war nicht ihr erster ONS und du möchtest das wiederholen. Du bist doch alt genug zu kommunzieren, sag ihm wie es dir mit dem ONS ging und deine Bedenken dass er dich vielleicht im falschen Licht sieht. Du unterstellst ihm er wollte nur das eine, das kann er doch von dir auch denken. Ihr seid doch beide in diesen ONS eingestiegen.

Er will dich nur zu einem Kaffee einladen, er wird dort nicht über dich herfallen. Ich finde es eher ungewöhnlich dass ein Mann sich nach einem ONS nochmal so ins Zeug legt. Du scheinst ihm ja nicht so egal zu sein. Wenn du allerdings jetzt weiter so rumzickst, ihn als aufdringlich abstempelst, ihn aber eigentlich näher kennenlernen wirst vergraulst du ihn auf Dauer. Der macht sich doch für dich nicht lange zum Affen und das könnte ich auch verstehen.

Diese Mann-Frau-Kommunikationen sind schon manchmal wirklich hanebüchen.

s46
 
G

Gast

Gast
  • #13
Bei einem ONS gibt man doch nicht seine Handy Nummer raus, außer man will d o c h weiterhin in Kontakt bleiben.
 
G

Gast

Gast
  • #14
Er hat nur den Vorschlag mit dem Kaffeetrinken gemacht, weil es mit Direktheit (Frage nach einer zweiten Nacht) nicht funktioniert hat. Männer haben nicht annähernd so viele Möglichkeiten einfach nur Sex zu bekommen (ohne dafür bezahlen zu müssen) wie Frauen, weil diese meist keinen Sex ohne Beziehung, bzw. Liebe wollen. Seine Penetranz solltest du nicht als Verliebtheit o.ä. fehlinterpretieren. Dass ist pures Wunschdenken und absolut unangebracht. Ganz viele Männer verhalten sich so und wollen gar keinen ONS, sondern eine Affäre, denn da bekommen sie regelmäßig Sex und nicht nur einmal, denn hauptsächlich darum geht es, um Sex.
w
 
G

Gast

Gast
  • #15
Ganz andere Sichtweise:

Vergesst nicht, der Mann weis nicht, wie die Frau sich innerlich fühlt.

Er fühlt sich benutzt und findet es doof, dass die FS einfach gegangen ist, das hat sein Ego gekränkt und um dieses innere Missverhältnis wieder zu stabilisiere, will er sie wieder ins Bett haben, versucht es jetzt auf die Kaffee-Tour und wenn er sie dann hatte, lässt er sie fallen und sein Ego-Level ist wieder in Ordnung.

w
 
G

Gast

Gast
  • #16
es kann der reine Jagdtrieb sein - er wundert sich, dass es nun plötzlich einmal umgekehrt ist. Vielleicht sind sonst IHM die Frauen nachgelaufen nach kurzem Kontakt oder ONS.
Es kann aber auch ein tiefer gehendes Interesse sein. Klar, Sex ist auch sehr wichtig. Ich würde das ganze nicht so streng sehen. Triff ihn wieder, aber tue dann im Weiteren auch wirklich nur das, was Du möchtest. Es klingt auf jeden Fall interessant. Ich wäre an Deiner Stelle neugierig, aber auch vorsichtig.
Im Moment bist Du die Stärkere, weil Du nicht verliebt bist. Sollte es Dir passieren dass Du dich in ihn verknallst und er will tatsächlich nur nochmal ins Bett aber nicht mehr, dann wirst Du die Schwächere sein und leiden. Also pass auf dich auf, egal was du machst!
w
 
G

Gast

Gast
  • #17
Liebe FS,

bitte fühl´Dich nicht schlecht oder unterstelle ihm böse Absichten.
Triff´ ihn einfach nochmal und entscheide aus dem Bauch heraus, was Du dann tun willst.
Kannst ihn ja ein bisschen auf Abstand halten, um herauszufinden, was er wirklich will - und ob Ihr dasselbe wollt.
Du schreibst einfach zu positiv und fast geschmeichelt von ihm, als dass man Dir abnehmen könnte, dass Du ihn für immer abhaken willst :)

Viel Glück!
 
G

Gast

Gast
  • #18
Liebe FS,

vielleicht kannst du hier nochmal kurz berichten, wie es mit euch Beiden weiter gegangen ist. Ich glaube die Leute die hier Tipps gegeben haben, würde es echt interessieren.

w
 
G

Gast

Gast
  • #19
Hier noch mal die FS:
Der aktuelle Stand ist der, dass ich mich im Laufe der nächsten Woche mit ihm treffen werde.
Die Meinungen hier gehen ja auch ziemlich außeinander und rausfinden, was er wirklich will, kann ich nur, wenn ich mich mit ihm treffe.
Ich war die letzten Tage verreist und er hat sich zwischendurch immer wieder gemeldet. Er wollte wissen wie es mir geht und ob ich Spaß habe.
Falls er wirklich nur eine zweite Nacht oder eine Affäre möchte, wird sich das ja bestimmt schnell rausstellen.

Ich danke allen für die Ratschläge und wenn das Treffen diese Woche vorbei ist, werde ich noch mal schreiben, wie es ausgegangen ist.
Mal schauen, ob das Klischee, Männer wollen keine Frauen die sofort mit ihnen ins Bett gehen auch in diesem Fall stimmt.
LG
 
G

Gast

Gast
  • #20
Naja, du warst auf One Night Stands aus - er aber nicht. Nicht jeder, der in die Disko geht, sucht nur nach ONS. Er hat sich vemutlich in dich verguckt, war ganz baff, dass du ihn angesprochen hast und mit ihm auch noch in die Kiste gehüpft bist, und möcht nun mehr.

Sage ihm klipp und klar sagst, dass er dich in Ruhe lassen soll, und er schlecht im Bett war, du kein Interesse an ihm hast, und selbst dann sehe ich das hohe Risiko, dass er dich immer wieder aufsuchen, zusimsen wird, wenn er sich in dch verknallt hat.

Es hilft nur, die Disko zu wechseln und sich eine neue Handynummer zuzulegen. Überhaupt würde ich einem ONS keine Handynummer geben?!

Beim nächsten ONS gehe wohin, wo man dich nicht kennt und unterlasse es, Daten von dir herauszugeben. Am Besten man macht im vornerein klar, dass es nur um ONS geht, denn einer ist an der Geschichte meist der, der überrascht ist und sich mehr erhofft.
 
G

Gast

Gast
  • #21
Ist nicht klar, was er will? Und warum willst du dich jetzt plötzlich mit ihm treffen, wenn es nur ein ONS ist?

Sorry, ich verstehe gar nichts.
 
G

Gast

Gast
  • #22
A) er will gleich nochmal mit dir ins Bett
B) er erhofft sich eine Beziehung

Was sonst?

Die Klischees kannst du außen vor lassen, wenn er sich in dich verknallt hat, dann ist es ihm egal, ob du gleich mit ihm ins Bett gesprungen bist, er fühlt sich nämlich jetzt als der tolle auserwählte Hecht und sicher erlebt er das nicht oft.

Die Frage ist, was du nun von ihm möchtest? Ich hoffe, du wirst gut bei diesem Treffen argumentieren können, sonst könnte es ziemlich peinlich werden. Noch mehr hoffe ich jedoch, dass du verhütet hast.
 
G

Gast

Gast
  • #23
Hier noch mal die FS:
...
Mal schauen, ob das Klischee, Männer wollen keine Frauen die sofort mit ihnen ins Bett gehen auch in diesem Fall stimmt.
LG

Wenn er es ernst meint, ist es möglich, dass das Thema schon noch einmal auf den Tisch kommt. Dann hilft Dir nur rückhaltlose Aufrichtigkeit. Dann ... ist alles möglich ... (positiv gedacht).

Nur Mut.

Du hast ja den Schritt zu schnellem Sex längst gemacht - mit ihm. Was hast Du zu verlieren?

M50
 
G

Gast

Gast
  • #24
Na Du hast seinen Jagdinstinkt geweckt und jetzt bist Du total interessant für ihn.
Wenn Du ihn vielleicht ganz attraktiv findest, kannst du dich ja mal auf nen Kaffee treffen und dann sehen... Kann sein, das mehr draus wird, liegt ja anscheinend in deiner Hand.
So ganz uninteressant scheinst Du ihn ja nicht zu finden, sonst hättest Du zurückgeschrieben, dass es definitiv kein 2. Treffen geben wird und ihm alles Gute gewünscht. Und dann hättest Du v.a. hier keine Frage gestellt. Scheint Dich ja doch zu beschäftigen!?
Also wenn Du ihn irgendwie interessant findet, dann triff Dich mit ihm - wenn das Date nichts ist, kannst Du ihm ja danach ne Absage erteilen.
Oder sag ihm deutlich, dass Du keinen Kaffee mit ihm trinken willst - weder davor noch danach - und das Mittendrin war auch einmalig...
 
Top