G

Gast

Gast
Nun hat mir meine Partnerin eröffnet, dass sie sich in einer Erotik-Kontaktbörse angemeldet hat, da sie ihren sexuellen Horizont erweitern wolle. Sie sei auf der Suche nach Dingen, die sie nur außerhalb unserer Beziehung finden könne. Ich solle dies akzeptieren.

Wie würdet ihr darauf reagieren?

M (47)

Pflichtteil erledigt, jetzt kommt der Spass. Hat sie sich gut ausgedacht. Ok, kann sie machen, aber ohne Trauschein. Ohne langes Federlesens umgehend die Scheidung einreichen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
Sie war wohl noch etwas jung für eine lebenslange Bindung - jetzt wird das "Austoben" nachgeholt.

Dreist dabei ist, dass sie (noch) keine Trennung will, sondern die Sicherheit und Bequemlichkeit der Beziehung zu dir im Hintergrund behalten möchte.

Unglaublich, wieviel manche Männer sich gefallen lassen, nur um sich mit einer deutlich jüngeren Partnerin aufwerten zu können. Lothar Mathäus läßt grüßen...

Ehrlich gesagt kann ich nicht nachvollziehen, wieso du bei dieser deutlichen Ansage nicht sofort gesagt hast "Reisende soll man nicht aufhalten, werde glücklich mit deiner neuen sexuellen Freizügigkeit, aber ohne mich."

G

Gast

Gast
Ich bin 44 Jahre alt und versteh gar nicht, wieso manche Männer sich hier so aufregen. Das ist doch alles nur eine Frage des Vertrauens und der Toleranz.

Mein Partner ist 16 Jahre älter als ich, und seine Potenz lässt so langsam nach. Er hat überhaupt nichts dagegen, dass ich ab und an mal ein Sexabenteuer habe. Ihm gefällt es, wenn ich an seiner Seite die Blicke der anderen Männer auf mich ziehe. Er ermutigt mich sogar immer, mich besonders sexy anzuziehen und viel von meinen Reizen zu zeigen.

Meistens habe ich nach so einem geilen Abenteuer ganz besonders viel Sehnsucht nach meinem Partner. Er genießt es, dass ich immer wieder zu ihm zurück komme.

G

Gast

Gast
Ich bin sogar mitte 50 (m) und ich habe auch volles Haar ohne Grau, bin sportlich schlank und potent. Dennoch könnte ich verstehen, wenn meine deutlich jüngere, sehr hübsche Frau ein Nachholbedürfnis in Sachen sexuellem Austoben hätte und würde ihr das keineswegs verübeln. An unserer Beziehung würde das nicht das geringste ändern. Nur Offenheit würde ich schon verlangen, sie könnte ihre jeweiligen Lover sogar mit zu uns nachhause bringen.

G

Gast

Gast
Ich bin 44 Jahre alt und versteh gar nicht, wieso manche Männer sich hier so aufregen. Das ist doch alles nur eine Frage des Vertrauens und der Toleranz.

(...)

Meistens habe ich nach so einem geilen Abenteuer ganz besonders viel Sehnsucht nach meinem Partner. Er genießt es, dass ich immer wieder zu ihm zurück komme.

Evtl. hast du einen (mittlerweile) devoten Partner. Das geht ja schon sehr in die Richtung Cuckold.
Die meisten Männer sind aber nicht so drauf.

m