G

Gast

Gast

Obwohl ich viel investiere, ist hier noch kein Date zustande gekommen, woran mag das liegen?

Ich schicke fast täglich Grüße, logge mich häufig ein usw., aber meistens kommt nichts zurück. Was mache ich falsch? Oder liegt es an meinem Profil?

Ich denke, es liegt daran, dass Du Nicht-Premium-Mitglieder anschreibst. Die können Dir nicht zurückschreiben.

G

Gast

Gast
Einfach mal bei einem netten Kontakt ein Treffen vorschlagen und schauen was passiert. Natürlich eine Portion Charme und dann wäre es gut, wenn du schreibst, wie alt du bist und welches Geschlecht du hast (@Fragensteller). Je nach Alter und Geschlecht und Region gibt es deutliche unterschiede. In Berlin + BRB sind Frauen im Alter um 25 heiß umkämpft und zahlenmäßig viel zu wenige da (die höheren Altersklassen möchten doch bitte mal halbsojunge Frauen mir nicht ständig wegnehmen).
Ansonsten noch ein guter Tipp: niemals Grüße, lieber eine Mail und sei es persönlicher Massenbrei... kommt immer besser als ein Gruß an.

M

Matthias

Gast
Kommt drauf an, wie lange du das schon machst.
Ich habe hier 2 Wochen zugebracht und wirklich sehr viele(glaub es waren an die 200) Grüße losgeschickt, man sollte diese persönlich halten, und so sind jetzt am Ende an die 10 Bekanntschaften zustande gekommen.
Was daraus wird bzw ob ich nochmals von den Damen höre, wird sich zeigen, mit einer kommuniziere ich auch schon über Icq.
Wie sich das ganze Entwickeln wird, wird sich zeigen, aber man muss sich Zeit lassen, viel persönlich schreiben, und darf sich nicht von 9 Absagen an einem Tag ins Boxhorn jagen lassen. ;)

1) Schreibe nur Mitglieder an, die mit P gekennzeichnet sind (aktiv), deren Profil vollständig ausgefüllt ist (nur die haben Interesse) und die ein Foto eingestellt haben. Der Großteil der restlichen Profile besteht aus Karteileichen, Probeaccounts und ähnlichem.

2) Das gleiche gilt für Dich: Profil vollständig, aussagekräftig und interessant ausfüllen, Foto einstellen, täglich einloggen und viele Profile ansehen, damit Du auf deren Besucherlisten erscheinst.

3) Die Antwortquote liegt für Männer offensichtlich noch tiefer als für Frauen. Soweit ich das hier herausgelesen und bei Treffen gehört habe, mußt Du damit zufrieden sein, wenn 10-15% antworten.

4) Schicke weniger diese langweiligen Grüße, sondern mehr individuelle Kontaktanfragen, am besten gleich mit Foto. Schreibe persönliche Texte und erwähne, warum Du meinst, dass ihr zusammenpassen würdet.

Viel Erfolg!

G

Gast

Gast
Als ich hier noch aktiv auf Partnersuche war, habe ich auf die vorgefertigten Grüße erst gar nicht reagiert. Mindestens ein persönlicher Zusatz musste dabei sein! Mir war schon wichtig zu sehen, dass der interessierte EP tatsächlich mich meint!
Ich selbst habe mir aber auch die Zeit genommen, die Profile der Partnervorschläge genau zu lesen und ganz individuelle, aber kurz gehaltene Anfragen geschickt.Der potentielle Partner konnte daran ersehen, dass genau er mich besonders interessiert.Mein Foto habe auch ich immer gleich frei geschaltet.
Obwohl ich in der nicht gerade heiß umworbenen Altersklasse bin, habe ich auf diese Weise relativ viele Antworten bekommen - und inzwischen einen Liebsten gefunden.
Angela