Nur wenn ich mit mir selbst zufrieden bin, wer ist das schon?
Nur wenn ich mit mir selbst zufrieden bin, wenn ich zu mir aufrichtig und authentisch bin und die wichtigen und positiven "S" Werten lebe, dann habe ich die grosse Chance, einen solchen adäquaten Menschen zu treffen, wo eine wunderbare und harmonische Beziehung im Spiegelbild entstehen kann, ansonsten entstehen solche unzufriedenen, brüchigen Beziehungsanbahnungen und Beziehungen, wie einer von Beiden bereits ist und/oder Beide unzufrieden mit sich selbst sind!
Wenn man die ganzen Beiträge verinnerlicht, wenn man mit voller Aufmerksamkeit und mit positiven und konstruktiven Aktivitäten, erfolgreich im Leben steht, das Forum und das gesamte Umfeld genau beobachtet, so weiß man sehr schnell, warum so viele Beziehungsanbahnungen und Beziehungen nicht gehen und auch nicht gehen können, man sieht haargenau, wo es happert, wo die Ursachen liegen, für diesen unnötigen Geschlechterkampf! Mir kommt es so vor, dass sich viele Menschen emotional unreif, im Kindergarten für Große aufhalten!
Wie denkt das Forum real darüber?
Mod.-Anm.
Es wird gebeten, dieses Thema möglichst sachlich und unaufgeregt zu diskutieren. Vielen Dank im Voraus.
Wenn man die ganzen Beiträge verinnerlicht, wenn man mit voller Aufmerksamkeit und mit positiven und konstruktiven Aktivitäten, erfolgreich im Leben steht, das Forum und das gesamte Umfeld genau beobachtet, so weiß man sehr schnell, warum so viele Beziehungsanbahnungen und Beziehungen nicht gehen und auch nicht gehen können, man sieht haargenau, wo es happert, wo die Ursachen liegen, für diesen unnötigen Geschlechterkampf! Mir kommt es so vor, dass sich viele Menschen emotional unreif, im Kindergarten für Große aufhalten!
Wie denkt das Forum real darüber?
Mod.-Anm.
Es wird gebeten, dieses Thema möglichst sachlich und unaufgeregt zu diskutieren. Vielen Dank im Voraus.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: