G

Gast

Gast
  • #1

Nur Sexpartnerin?

Ich habe vor 9 Wochen einen bezaubernden Mann kennen und eigentlich schon ein wenig lieben gelernt. Beim 2.Date wurde ich bereits schwach. Wir haben uns dann wöchentlich bei mir getroffen, aber nie an Feiertagen, Sonntagen.Immer nur für 3-4 Stunden in der Woche. Auch wollte er auf keinen Fall bei mir übernachten. Auf meine Frage, ob er denn noch verheiratet sei, hat er mit nein geantwortet. Bis heute verschweigt er mir seine seine Privatadresse und ich weiß auch nicht ob er alleine wohnt. Ich weiß eigentlich überhaupt nicht, ob er der XY ist, oder ob er das nur vortäuscht. Er wollte mich vom 9.-12.bei sich einladen, leider ist er krank geworden. An den vergangenen Wochenenden war er mal auf einer Geburtsfeier, dann kam seine Familie zu Besuch oder die Schwester ist verstorben, die Radltour kam dazwischen und der Marathon und dann mußte er auf eine Fortbildung und jetzt ist er krank. Nach Pfingsten sei ich jetzt eingeladen. Ich bin gespannt was dann dazwischen kommt.
Ich weiß eigentlich nicht, was ich noch machen soll. Auf der einen Seite fällt mir der Abschied sehr schwer auf der anderen Seite will ich nicht nur die Bettgespielin sein. Auf alle meine Fragen hat er bis jetzt ausweichend geantwortet.
 
G

Gast

Gast
  • #2
Wir haben uns dann wöchentlich bei mir getroffen, aber nie an Feiertagen, Sonntagen.Immer nur für 3-4 Stunden in der Woche. Auch wollte er auf keinen Fall bei mir übernachten

Offensichtlicher geht es wohl kaum. Aber was willst Du jetzt? Hast Du wirklich noch einen Restfunken an Hoffnung? Du hast scheinbar noch nicht einmal eine Privat Adresse und oder eine Telefonnummer. Also naiver geht es nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Glaubst Du im Ernst die Märchen, die er die aufbindet?

Genieße diese kleine Bettaffäre mit ihm, mehr aber nicht - das es für ihn nicht mehr ist, könnte er durch sein Verhalten, nicht deutlicher zum Ausdruck bringen!!!

Er verschweigt Dir doch eindeutig seine Identität und lässt Dich nicht in sein Leben. Vermutlich wartet da die Ehefrau mit den zwei kleinen Kindern auf ihn...

Ich werde Dir keine Hoffnung vorgaukeln, wo ich keine sehen kann. Das wird nichts!!!

Solltest Du den Sex nicht von Deinen Verliebtheitsgefühlen trennen können, kommst Du in Teufels Küche.

Lass Dich nicht verarschen!! Fordere SOFORT klare Antworten und Einsichten. Sollte er Dich weiterhin am langen Arm verhungern lasssen, wüsste ich was ich zu tun habe!

Wie alt bist Du? Du klingst nocht sehr jung. Lass doch die Finger von so einem lieblosen Typen....Alles Gute! w 38
 
G

Gast

Gast
  • #4
Ja, ich bin auch gespannt, was ihm nach Pfingsten dazwischen kommt.
Vielleicht merkst du dann endlich, dass du nach Strich und Faden belogen und veräppelt wirst.

Ich kann kaum glauben, dass eine erwachsene Frau ernsthaft so eine Frage stellt.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Ich stelle fest:
Sie kennen seine Adresse nicht, aber sie schlafen mit ihm.

Nun frage ich mich:
Und was wollen Sie jetzt von uns hören?

Jeder ist seines Glückes Schmied, sagt man.
Nicht ohne Grund, wie Sie gerade vorführen.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Hallo

Also das klingt schon alles ein bisschen nach nur einer "Sexgespielin". Eigentlich weisst du ja, was zu tun ist ;-) Ich kann dir aber gut nachfühlen. Die erste Verliebtheit ist immer betäubend. Also wenn du damit umgehen kannst: Geniesse es einfach aber und sei dir den Konsequenzen bewusst. Wie du ja schreibst sind da bereits schon mehr Gefühle vorhanden.
Ich habe einfach aus eigener Erfahrung gelernt, dass man sich auf die innere Stimme verlassen kann. Dann aber auch wirklich den richtigen Schritt machen ist immer schwer. Das sind Erfahrungen im Leben, die man machen muss. ;-)
Ich stecke momentan in einer Beziehung, von welcher ich vom ersten Moment an wusste, dass es sehr, sehr kompliziert werden kann. Ich habe es trotzdem gewagt, weil die Liebe einfach wie eine Droge auf mich wirkt. Nun bin ich aber nüchtern und stehe auch vor einer grossen Entscheidung. Ich sage mir aber immer, das alles im Leben seinen Sinn hat. Also hör auf dich und was DU möchtest. Was ich aber auf jeden Fall würde: Sprich ihn nochmals darauf an. Er soll ehrlich zu dir sein. Er soll dir reinen Wein einschenken. Dann weisst du woran du bist und ob du das auch wirklich willst.

Alles Gute und geniesse dein Leben
 
G

Gast

Gast
  • #7
Ich bin sehr offen und frei denkend, musste aber wirklich staunen, wie Du mit einem Mann Sex hast, dessen Adresse Du nicht kennst. Und dann besucht er Dich niemals am WE und gibt Dir auf all Deine Fragen eine ausweichende Antwort.
Also-das ist doch glasklar, dass er nur Sex haben will.

Mich wundert es aber, wieso Du nicht selber auf die Idee kommst, dass es ihm nur um Sex ging.

Mir als Frau ist doch sofort klar, dass ich keine Partnerin werde, wenn mir ein Mann seine Adresse nicht mitteilen möchte, aber Sex mit mir haben möchte. Seriöse Singlemänner haben am WE Zeit-gerade auch für Sex. Die Verheirateten haben am WE Sex mit der Ehefrau. Und unter der Woche 3-4 Stunden Zeit für eine Affäre.

Eigentlich kann ich nicht ernsthaft glauben, dass Deine Fragestellung real ist und nicht bloß Zeitvertreib. Es tut mir leid, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass eine Frau bei solch offensichtlichen Tatsachen daran glauben kann, der Typ möchte mehr als Sex.

Wenn Du eine Partnerin werden möchtest, sieh zu, dass bereits die ersten Treffen mit einem Mann am Wochenende stattfinden. Das ist wahrlich nicht zuviel verlangt.
 
  • #8
Wenn du damit leben kannst, dass es bei euch zwei vor allem um den Sex geht-genieß es, verliebe dich nicht. Wenn du damit nicht leben kannst, kommuniziere das. Vielleicht ist ihm das auch nicht bewusst.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Männer die eine Beziehung wollen kommunizieren das und zwar sehr deutlich. Generell bin ich verfechter von mehreren Dates vor dem ersten Sex und ganz ehrlich da trennt sich die Streu von Weizen.
Jemand der blanken Sex will ist das Warten zu anstrengend. Da gibt es Frauen die eher greifbar sind und wo 1-2 Dates reichen.
Du hast da ein Exemplar vor dir, der so würde ich die Verhaltensmuster deuten, noch eine Frau + Kinder zuhause hat. Was willst du? Unverbindlichen Sex oder eine Partnerschaft?
Letztendlich ist das deine Entscheidung.

LG

W/39
 
G

Gast

Gast
  • #11
Schwer zu glauben aber es gibt ja tatsächlich immer wieder Frauen die soetwas mitmachen.
Du weisst nicht wo er wohnt, zweifelst sogar an der richtigkeit seines Namens aber schläfst trotzdem mit ihm...ich hoffe du verhütest mit Kondom!

Du hast vermutlich das letzte bischen Würde schon lange abgegeben? So lange es solche Frauen wie dich gibt wird es auch immer Typen geben die Frauen so behandeln.

M28
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top