G
Gast
Gast
Nur Sexpartnerin?
Ich habe vor 9 Wochen einen bezaubernden Mann kennen und eigentlich schon ein wenig lieben gelernt. Beim 2.Date wurde ich bereits schwach. Wir haben uns dann wöchentlich bei mir getroffen, aber nie an Feiertagen, Sonntagen.Immer nur für 3-4 Stunden in der Woche. Auch wollte er auf keinen Fall bei mir übernachten. Auf meine Frage, ob er denn noch verheiratet sei, hat er mit nein geantwortet. Bis heute verschweigt er mir seine seine Privatadresse und ich weiß auch nicht ob er alleine wohnt. Ich weiß eigentlich überhaupt nicht, ob er der XY ist, oder ob er das nur vortäuscht. Er wollte mich vom 9.-12.bei sich einladen, leider ist er krank geworden. An den vergangenen Wochenenden war er mal auf einer Geburtsfeier, dann kam seine Familie zu Besuch oder die Schwester ist verstorben, die Radltour kam dazwischen und der Marathon und dann mußte er auf eine Fortbildung und jetzt ist er krank. Nach Pfingsten sei ich jetzt eingeladen. Ich bin gespannt was dann dazwischen kommt.
Ich weiß eigentlich nicht, was ich noch machen soll. Auf der einen Seite fällt mir der Abschied sehr schwer auf der anderen Seite will ich nicht nur die Bettgespielin sein. Auf alle meine Fragen hat er bis jetzt ausweichend geantwortet.
Ich weiß eigentlich nicht, was ich noch machen soll. Auf der einen Seite fällt mir der Abschied sehr schwer auf der anderen Seite will ich nicht nur die Bettgespielin sein. Auf alle meine Fragen hat er bis jetzt ausweichend geantwortet.