J

julia1982

Gast

Nur noch interresant für Herren ü45?

Ich habe folgendes für mich feststellen können, dass man mit 31 nur noch Anfragen von Herren
über 45 erhält. Ich habe zwar in meinem Profil geschrieben, dass für mich kein Mann Ü40 in Frage kommt, was wiederum hier niemand interessiert . Am Anfang habe ich mir noch die Mühe gemacht den
einen oder Herrn dies als Absagegrund mitzuteilen, daraufhin ich aber nur persönliche Beleidigungen
erntete. Mittlerweile lösche ich solche Anfragen nur noch um dieses zu entgehen. Wenn ich selber
Männer bis 40 anschreibe, bekomme ich zu 99% kein Feedback.
Vielleicht hat hier ja die eine oder andere noch einen Tipp für mich, wie man dies anders bewerkstelligen kann.
Vielen Dank im Voraus.

Wie lange soll das noch so gehen, bis du selbst suchst? Es liest sich ein bisschen wie "im Regen stehen und lamentieren, aber keine Lust auf Regenschirm aufspannen haben"...

Also ich würde dich anschreiben - vorausgesetzt dein Profil ist interessant. Eventuell liegt es an deinem Profil. Wenn du deine Chiffre hier angibst können wir dir dazu eventuell ein paar Tipps geben.

m32

J

julia1982

Gast
Hallo hier ist die FS nochmals!

Mein Problem hat sich zwar noch nicht geändert und ich bin immer noch nur für die Herren Ü45 interessant. Jetzt kam aber schon 4 oder 5-mal noch hinzu, dass ich von diesen Ü45 Männer als oberflächlich verbal angeschnauzt wurde im RL. Ist man oberflächlich wenn man keinen Mann möchte der 10 – 15 J. älter ist als man selbst?

Bevor jetzt Mutmaßungen kommen!

Ich bin schlank und 174 cm groß. Ein paar Freundinnen meinen sogar das ich die österreichische Antwort auf Lindsay Vonn wäre.:) So ist es halt mit Freundinnen, sie sind charmant aber nicht immer ehrlich.

Vielleicht hat man noch einen Tipp für mich, wie man dies anders bewerkstelligen kann.
Vielen Dank im Voraus.

Mir ist das unerklärlich!
Vielleicht wäre es tatsächlich das Beste, du würdest den Rat von #2 annehmen und deine Chiffre hier angeben. Vielleicht liegt es tatsächlich an deinem Profil, dass sich weit ältere Männer angesprochen fühlen, und junge eben nicht.

Guten Abend,

ich habe nun schon häufiger gehört das die Damen hier von weitaus älteren Herren angeschrieben werden. Leider ist das wohl keine Seltenheit, ebenso das die Herren dann etwas ungehalten reagieren wenn sie eine Abfuhr bekommen. Warum du allerdings keine Anfragen von jüngeren Herren in deinem Alter bekommst, wird wohl wie schon vermutet an deinem Profil liegen. Poste doch mal deine Chiffre Nummer.

Viele Grüße,

Ich & Meiner

Hallo Julia,
also ich bin selbst 45 , und Männer in dem Alter sind in der Lage zu lesen. Wenn du also im Profil stehen hast nicht älter als.... ist es völlig ok , wenn du dann nicht reagierst.
Ich wünsche dir einen passenden Mann mit entsprechendem Alter.
Hast du denn irgendwas im Profil wo sich jüngere abwenden ?

Hallo Julia,

ich kann dich gut verstehen, denn meine Erfahrungen sind ähnlich. Männer in meinem Alter (54 J.) interessieren sich für wohl eher für jüngere Frauen. Meine Liste der "Interessenten" bestätigt dies. Viele gleichaltrige Männer schreiben mir gar nicht zurück oder ich bekomme eine Absage. Somit habe ich nach mehreren Monaten nicht mal einen längeren Kontakt knüpfen können. Auffällig finde ich, dass sehr viele kein Foto interlegt haben.
Wenn ich die vielen Profilchecks hier im Forum sehe, macht mich das schon nachdenklich.....

LG
Carodame

Hallo Julia,

lies mal das Buch "Das Ende der Liebe" (Gefühle im Zeitalter unendlicher Freiheit) von Sven Hillenkamp.Dort ist sehr schön das Thema Partnersuche im Internet beschrieben. Hätte ich das Buch eher gelesen hätte ich mir das Geld für die dreimonatige Mitgliedschaft gespart und etwas schönes damit gemacht.
Trotzdem noch viel Spass.
LG Silke