A

Apollo

Gast

Nur für Teenager?

Sex im Auto...

H

Hannah

Gast
Wenn es denn ein Auto mit genug Platz ist und es die Situation ergibt;).
Falls man z.B bei einer Veranstaltung / Feier schon so heiß ist, dass man kaum alleine übereinander herfällt, dann ist das Auto dann wenigstens ein halb privater Ort ( Je nach dem wo es steht).
Geplant oder regelmäßig Sex im Auto zu haben find ich weniger prickelnd. Die Bewegungsfreiheit lässt zu wünschen übrig und entspannen kann ich mich auch nicht 100 %.

..Sag mal gehörst doch nicht zu den Männern, die eine innere Liste durcharbeiten mit entsprechender Partnerin, wo und wie du Sex haben willst?..

G

Gast

Gast
Mir zu unbequem...... Finde es auf der Parkbank(im Sommer) da schon angenehmer

Viel zu unbequem, das hat man doch nicht mehr nötig. Nein, danke.

M

Marianne

Gast
Naja, mit festem Partner kanns auch mal im Auto sein... aber bitte kein Mini.... ,)
Mit neuer Bekanntschaft käme es mir schon sehr hilflos und verloren vor, es gibt schönere Plätze zum "Kennenlernen".
Teenager?! Hilfe, meine Tochter ist ein Teenie!!! ;))

G

Gast

Gast
Kürzlich: warum nicht vor dem Auto oder neben dem Auto? Viel mehr Bewegungsfreiheit, und da stören auch nicht die beleuchteten und bewachten Parkplätze (mit Kameras). Hat so etwas animalsisches an sich.... Stimme Hannah zu, das Auto muss genügend Platz bieten.
Apollo, so etwas erlebst du überwiegend im Osten ;-)

Lieben Gruß

G

Gast

Gast
Nichts für mich. Viel zu eng. Bringt keinen Spaß.

A

Apollo

Gast
#1 Nein, ich erlege mir keine Zwänge auf. Mir kommen solche Fragen nur so nebenbei.
#5 Meinst du auf der Motorhaube? Ist das nicht unbequem?

G

Gast

Gast
Mein Auto ist zu klein bzw. ich finde es unbequem und in meinem Dienstauto gabs bisher noch keine Gelegenheit.

G

Gast

Gast
#7 warm und viel spielraum ;-) Mann muss natürlich nicht zu sehr um sein Auto besorgt sein, grins

G

Gast

Gast
Habe ich (w/40) noch nie gemacht. Muss Frau das mal erlebt haben? Und wenn ja, wie am besten - am schönsten?

A

Apollo

Gast
#9 Welche technischen Rafinessen kennst du außer aufm Rücken oder aufm Bauch? Gibt es noch andere?

G

Gast

Gast
@11 von 9: I got you hooked, lol..... technische Rafinessen gibt es bei so einem Austausch von Zärtlichkeiten nicht... entweder passt es, oder es passt nicht... (bei uns hatte es ohne Schnick Schnack gepasst).... ich könnte dir jetzt natürlich die technischen Daten der Kamera bekanntgeben, aber das würde zu weit gehen... sagen wir ganz einfach mal, warum den Freiraum begrenzen und blaue Flecke im Auto ein kalkulieren? Mann hätte mehr davon, Frau müht sich nur ab.... Es lebe die Gleichberechtigung!

G

Gast

Gast
Also alle die hier sagen: Viel zu eng!.... Das stimmt nicht! Ein VW-Käfer bietet durchaus auch groß gewachsenen Menschen Platz sehr prickelnden Sex zu haben. Das ist sicherlich nichts für immer und dauernd, aber manchmal ist der Trieb eben doch zu stark um noch schnell nach Hause zu fahren und da bietet sich eine Auto einfach an. Ich (w/40) kann nur empfehlen es einmal auszuprobieren....

G

Gast

Gast
Apropos Auto..ich(w) finde einen Blowjob während er fährt unglaublich scharf....an die Männer:Heiss oder Nogo????

gab es da nicht eine lustige geschichte dazu, welche verletzungen sich da eine frau regelmäßig dabei geholt hat *g*

#14 wäre bei mir interessant wie du das wärend dem fahren schaffst ohne die straße aus den augen zu verlieren

G

Gast

Gast
@15...ich meinte damit ich(w)verwöhne IHN während ER fährt..stehen Männer da drauf???

Blowjob im Auto ist - denke ich - eine der Phantasien, die jeder Mann hat. Ich würde es unheimlich gerne mal erleben.

A

Apollo

Gast
#14 Es gab schon mal einen öffentlich bekannt gewordenen Unfall in den 90-ern, bei dem er schlimme Verletzungen davontrug, weil sie sich beim plötzlichen Bremsen festbiß. Dann lieber doch nicht.

G

Gast

Gast
Blowjob während des Fahrens ist ungefähr so klug wie Fahren unter starkem Alkohol- oder Drogeneinfluss. Die Unfallgefahr ist immens, die Ablenkung vom Straßenverkehr viel zu hoch. Wer so etwas macht, der spielt mit dem Leben seines Partners und mit seinem eigenen.

Entlang von Landstraßen gibt es genug Einfahrten zu Waldwegen, auf denen man das Auto auch mal außerhalb der direkten Sichtlinie von der Straße her parken und sich ein wenig auf der warmen Motorhaube lieben kann. Stehend von vorn oder hinten sind dabei die praktischsten Stellungen. In einem Cabrio mit offenem Verdeck geht auch die Rückbank. Ein geschlossenes Auto muss schon einen recht hohen Fahrgastraum haben, damit es bequem bleibt. Kleinbusse zum Beispiel bieten angenehm viel Platz.